• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,358800
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Schade das die Komplettlösung diesmal zu knapp ausgefallen ist!

:hop:

Ich hätte mir mehr eine Lösung im Stile von KotoR 1 erhofft mit Karten und besseren Hinweisen zu Nebenquest, Eastereggs, Hiddenquest usw.
Denn die Hauptstoryline ist ja immer ziemlich klar.

Ich hoffe ihr schiebt das noch in der nächsten Heftausgabe nach, weil bei der aktuellen Ausgabe mit der Komplettlösung 2 habt ihr ja auch nur sehr knapp den Hauptstrang und ein paar Möglichkeiten aufgezählt.
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

TohKlidan am 06.04.2005 14:36 schrieb:
Schade das die Komplettlösung diesmal zu knapp ausgefallen ist!

:hop:

Ich hätte mir mehr eine Lösung im Stile von KotoR 1 erhofft mit Karten und besseren Hinweisen zu Nebenquest, Eastereggs, Hiddenquest usw.
Denn die Hauptstoryline ist ja immer ziemlich klar.

Ich hoffe ihr schiebt das noch in der nächsten Heftausgabe nach, weil bei der aktuellen Ausgabe mit der Komplettlösung 2 habt ihr ja auch nur sehr knapp den Hauptstrang und ein paar Möglichkeiten aufgezählt.

stimmt, die hätte echt ein bisschen besser sein können :B
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Des is voll leiwand was da drin steht jetzt was i wenigstens wie i weiter kum!!!! =) =) :) :X
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

schade dass der download bei mir nicht funzt, hab mich extra wegen dem regisitriert. kommt immer die meldung, ich sei nicht eingeloggt, na danke!
;(
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

runee am 01.05.2005 16:07 schrieb:
schade dass der download bei mir nicht funzt, hab mich extra wegen dem regisitriert. kommt immer die meldung, ich sei nicht eingeloggt, na danke!
;(
Lies mal das hier: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=141&tid=2101893&x=4

Vielleicht hilft es dir. :)
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

ich muß sagen die lösung ist nicht schlecht aber man braucht sie eigendlich nicht ,nur die wichtigen sachen wie man zum beispiel kreia besiegt fehlen ,da steht zum beispiel was von lichtschwerten aber die gibt es gar nicht ;meiner meinung nach ist kreia nicht zu besiegen ,da keine machtaktion funktionieren , man kann zum beispiel ihre machtattacken nicht blockieren und das bedeutet sie lähmt einen zu erst und zieht einem dann die machtenergie ab ;man kann gar nicht mehr eingreifen ;dass kann es doch irgendwie nicht sein;vielleicht kann mir ja hier einer helfen;p.s.
der cheat mir der konsole klappt ja wohl auch überhaupt nicht und dabei habe ich wirklich jede möglcihkeit ausprobiert ,wie sehne ich mich nach den alten doomzeiten wo man einfach nur ein wort eingeben mußte und der cheat lief.
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Du musst auf Log-In auf der rechten Seite gehen. Dann funzt der Download :top:
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

-----
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

bis jetzt funzt die lösung einwanddfrei, aber jetzt war ich auf oderon, dann soll ich zur hawk, dann wieder zu koderon (der maldoron oder wie der heist abgelöst hat auf dxun) und jetzt gehts nicht weiter ich kommt nicht mehr zurück nach oderon, hilfe
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

ssgz11 am 17.05.2005 17:33 schrieb:
SYSTEM am 06.04.2005 14:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich hab n' problem:

Bei den Waffenhändlern sagen die mir ja dass ich allein sein soll, wie mache ich das?
Ins Gruppenauswahl -Menü gehen und deine Gruppenmitglieder deaktivieren ;)

Bitte per e-mail melden : Mark@hoebertz.de :finger:
zu Faul :finger:
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

ja is doch klar wenn du die probleme auf onderon beseitigt und mit dem jedimeister gesprochen hast dann gehts erst wieder nach onderon wenn dich general vaklu ruft!!!
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 Biest vor dem Thronsaal

Hallo Leute!
Kann mir irgendjemand vielleicht sagen wie man das Biest vor dem Thronsaal im Onderon Palast beseitigt?
Hab schon so ziehmlich alles Probiert!!
Danke!!
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 Jekk' Jekk Tarr

Wie zur Hölle schafft man es, die Jekk' Jekk Tarr Bar zu säubern und die Aliens zu neutralisieren, um den vermissten Captain zu finden?
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Also, ich hab folgendes problem, ich soll etwas abholen, soll aber alleine kommen.... selbst wenn cih im solomodus komme sagt derjenige ander tür das cih meine gefährten wegschicken soll und dann wieder kommen... WEis jemand wie das gehen soll??? Bin am verzweifeln.... -.-
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

DEDE2005 am 19.09.2005 12:41 schrieb:
Also, ich hab folgendes problem, ich soll etwas abholen, soll aber alleine kommen.... selbst wenn cih im solomodus komme sagt derjenige ander tür das cih meine gefährten wegschicken soll und dann wieder kommen... WEis jemand wie das gehen soll??? Bin am verzweifeln.... -.-

geh in das Gruppenauswahlmenü und "entferne" Atton und Kreia aus dem Team. Solomodus reicht nicht.
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

SYSTEM am 06.04.2005 14:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wenn ich mit atton und dem droiden mit der ebonhawk flüchte taucht ja die keira wieder auf aber was muss ich dann machen?irgendson robotor zusammenbasteln oder so
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

solli am 19.09.2005 20:55 schrieb:
wenn ich mit atton und dem droiden mit der ebonhawk flüchte taucht ja die keira wieder auf aber was muss ich dann machen?irgendson robotor zusammenbasteln oder so

Ganz am Anfang (bzw. wenn du von dieser Station fliehst)? Sprich zuerst mal mit allen an Bord und geh dann zur Navigationskarte!
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Ich kann die Komplettlösung ebenfalls nicht runterladen. Bei mir kommt auch immer ich wäre nicht eingeloggt? Oder kann mir jemand bei einem Problem helfen? Ich komm in Nar Shadaa nicht weiter. Ich soll mit T3M4 die Tür des Droidenlagers öffnen. Kann mir jemand sagen wie ich die Blöcke drehen muß um die Tür zu öffnen???
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Ich hab da mal ne frage?

Wie schaffe ich es das Die Jedi-Frau auf Telos im Polargebiet mit mir kommt.
 
Zurück