• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Live for Speed S2: Alpha-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,361440
 
Oh mein Gott! Ist heut der erste April? Ist heut der erste April? Ist heut der erste April? Ist heut der erste April????? NEIN!!! *ausflipp* :X :X :X :X :X :X :X :B :X :X :X :B :B :B :X :X :X :X :X :X
 
Die Demo ist mal wieder ein absoluter Hammer!!! Macht sofort süchtig . Die nächste Zeit gibt's für mich nur noch ein spiel :)
 
Ja, bei dieser News hätt ich auch so viele Smilies gepostet, wenn Dus nicht schon getan hättest ;)

Jetzt habe ich nur ncoh ein Problem: WoW vs. LFS

Das wird hart.
 
Ich bin doch recht enttäuscht, die entwickler hatten versprochen dass das problem mit den übertrieben ausbrechenden heckangetriebenen autos für S2 endlich gefixt werden würde, aber es hat sich nichts geändert.

Die neuen features sehen alle sehr gut aus, aber ein für mich entscheidender kritikpunkt an dem spiel ist geblieben. :|
 
Da muss ich dir aber sehr widersprechen.
Die Physik wurde verbessert.
Und gerade die Hecktriebler sind jetzt besser zu beherrschen.

Ich schätze mal Du bist gleich in den GTT eingestiegen und mit Standartsetup gefahren. :)
Die Standartsetups waren in S1 schon nicht sehr zu gebrauchen. Ist jetzt ist es auch nicht so viel anders.
Aber für was gibts denn die praktische 'send setup'-Funktion?? :-D

Tipp: probier mal das offline-"Training". Da merkt man selbst beim GTI dass das Fahrverhalten verbessert wurde.
Passt sehr gut!

Alles in Allem: Absolut goil!!

:) :-D
 
SimLand am 06.04.2005 15:21 schrieb:
Da muss ich dir aber sehr widersprechen.
Die Physik wurde verbessert.
Und gerade die Hecktriebler sind jetzt besser zu beherrschen.

Ich schätze mal Du bist gleich in den GTT eingestiegen und mit Standartsetup gefahren. :)
Die Standartsetups waren in S1 schon nicht sehr zu gebrauchen. Ist jetzt ist es auch nicht so viel anders.
Aber für was gibts denn die praktische 'send setup'-Funktion?? :-D

Tipp: probier mal das offline-"Training". Da merkt man selbst beim GTI dass das Fahrverhalten verbessert wurde.
Passt sehr gut!

Alles in Allem: Absolut goil!!

:) :-D

Sicher wurde die Fahrphysik verbessert in vielen belangen, aber die von mir angesprochenen probleme sind gleich geblieben: wenn ich im gt im zweiten gang bei über 80 km/h durch eine kurve fahre und da vollgas gebe, drehen die reifen durch und das heck bricht aus - bei einem wagen mit ca. 150 PS ist das, nunja, eher unwahrscheinlich.

Beim gt turbo ist es das selbe problem, nur noch extremer: Hier hast du noch im dritten gang durchdrehende reifen.

Und dies passiert unabhängig davon, wie das setup aussieht, daran liegt es also nicht.
 
Der Po fährt eigentlich mit...

Test-Driver am 06.04.2005 17:04 schrieb:
SimLand am 06.04.2005 15:21 schrieb:
Da muss ich dir aber sehr widersprechen.
Die Physik wurde verbessert.
Und gerade die Hecktriebler sind jetzt besser zu beherrschen.

Ich schätze mal Du bist gleich in den GTT eingestiegen und mit Standartsetup gefahren. :)
Die Standartsetups waren in S1 schon nicht sehr zu gebrauchen. Ist jetzt ist es auch nicht so viel anders.
Aber für was gibts denn die praktische 'send setup'-Funktion?? :-D

Tipp: probier mal das offline-"Training". Da merkt man selbst beim GTI dass das Fahrverhalten verbessert wurde.
Passt sehr gut!

Alles in Allem: Absolut goil!!

:) :-D

Sicher wurde die Fahrphysik verbessert in vielen belangen, aber die von mir angesprochenen probleme sind gleich geblieben: wenn ich im gt im zweiten gang bei über 80 km/h durch eine kurve fahre und da vollgas gebe, drehen die reifen durch und das heck bricht aus - bei einem wagen mit ca. 150 PS ist das, nunja, eher unwahrscheinlich.

Beim gt turbo ist es das selbe problem, nur noch extremer: Hier hast du noch im dritten gang durchdrehende reifen.

Und dies passiert unabhängig davon, wie das setup aussieht, daran liegt es also nicht.
Vielleicht solltest du mal ein Rennwagen mit 150 PS Auto fahren und die Aktion mit dem 2.Gang testen....
Selbst mein alter Peugeot 205 mit 75 PS dreht im 2.Gang bei Vollgas die Reifen durch. Weil die Kiste nur 800 kg wiegt und geil übersetzt ist.
Klar, bei meinem jetztigen 3er BMW mit lächerlichen 115 PS (mit "lass die Oma noch über die Straße"-Übersetzung) und 1350 kg Leergewicht geht das nicht. Mit dem 320i (150 PS) kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Kommt auf die technischen Daten an. Wenn alles passt (leichtes Auto . aggressive Übersetzung), bricht auch ein 150 PS Hecktriebler aus. Ein z.B.: Lotus hat ca. 120 PS, wiegt aber auch nur 750 kg. 5 Sec auf 100 km/h oder so.
Was wiegt das Auto im Spiel?

Aber eigentlich bin ich auf deiner Seite. S1 war schon etwas merkwürdig. Bzw. kann ich es nicht beurteilen, weil man ja keine Fliehkräfte spürt. Deshalb ist die virtuelle Fahrerei im Grunde sowieso fuern Arsch. Unrealistischer geht es ja nicht. Und dann soll man ein Gefühl für das Gaspedal entwickeln und einschätzen, ob die Fahrphysik realistisch ist? Ist mir ehrlich gesagt zu blöd.
 
Zurück