• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2: Nightlife: Bilder aus den Clubs

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,361460
 
is der gleiche kram wie immer, nur halt in etwas anderer umgebung.
das spielprinzip is ausgelutscht, das muss was ECHTES neues her (jahreszeiten? schneeballschlacht? polygamie? heizung? stars? spielen auf arbeit?)
 
IVIirWirdSchlecht am 06.04.2005 11:31 schrieb:
is der gleiche kram wie immer, nur halt in etwas anderer umgebung.
das spielprinzip is ausgelutscht, das muss was ECHTES neues her (jahreszeiten? schneeballschlacht? polygamie? heizung? stars? spielen auf arbeit?)


Genau, nur immer ein paar neue Gegenstände oder Nachbarschaften reichen nicht. Das ist einfach nur Geldmacherei: Diese Addons :pissed:
 
diese addons nerven mich persönlich
gut schöne neue sachen, aber das sind keine neuen ideen,
sims muss schweinischer werden, verrückter, durchgeknallt.
so das man es kann aber nicht muss
 
Das gute daran ist doch das keiner dazu gezwungen wird es zu kaufen, wem es nämlich nicht gefällt der läßt es einfach und wartet einfach auf das nächste Add-on.
 
Tomek18 am 06.04.2005 15:42 schrieb:
Das gute daran ist doch das keiner dazu gezwungen wird es zu kaufen, wem es nämlich nicht gefällt der läßt es einfach und wartet einfach auf das nächste Add-on.

Jo^^ Ich hab mir jedenfalls noch kein Sims Addon gekauft...
 
ea ist der sims killer! ironie

tja ja so ist das halt, das leidige thema der sims-community. sims 2 und so viele add-ons, die hätten ja alles in eine box packen können ect. nur mal neben bei (zitat weiter oben bestätigt): wer es nicht käufen will lässt es sein. aber wie gesagt da ist ea dran schuld, maxis kann da ja nichts für, die hätten es allein schon hin gekriegt diese langweilige 3d-grafik ins spiel einzubauen, ist ja halt nicht so aufwendig 3d zu programmieren und so teuer kann's ja auch nicht sein, den schliesslich arbeiten ja alle ehrenamtlich heutzutage und die kirche/der papst stellt die kosten für die "guten" spiele. ea sakt die 23 milliarden ein die keiner ausgibt weil eh keiner add-ons kauft. lohnt sich nicht ea!!!

EA hört auf spiele zu produzieren, will eh keiner haben, man muss ja die grundversion haben und ein pc, oh oh und strohm und was essen ? hmmm
seltsam keiner konsumiert aber alle kennen sims.

ich weiss, deswegen stehen so viele cd rholinge bei saturn rum und die rholing-industrie boomt. was ist schon ein pc ohne brenner. eh doom

ear das so :confused:
ne ich weiss ist so :$
 
Zurück