• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Driver 3: 700-MB-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,360460
 
INU-ID am 04.04.2005 08:44 schrieb:
:top:
schön wenn man die umwelt über solch triviale dinge unterrichten muss.
aber zum spiel driv3r:
an sich nicht schlecht, wenn nicht diese komische steuerung wäre, es ist fast unmöglich gezielt zu schießen.
 
Sollte eigentlich nur bedeuten das die Server noch net zu überlaufen sind. %)

Davon ab, die Steuerung ist echt "gewöhnungsbedürftig", um das mal vorsichtig auszudrücken... :$

Aber ansonsten nicht schlecht. =)
 
SYSTEM am 04.04.2005 08:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Junge Junge, aber 700 MB...da kann man sich ja schon fast das ganze SPiel runterladen, wie viele CDs hat denn das fertige Spiel dann??
 
INU-ID am 04.04.2005 09:49 schrieb:
Hm, ca. 3,5GB auf DVD. Gibts das auch auf CDs? :confused:

Ich habe mich auch lange gesträubt ein DVD Laufwerk zu holen, aber inzwischen kommt man um DVD fast gar nicht mehr rum. Deswegen vor ca. 1 Monat einen DVD Brener geholt. Aber das ich so lange gewartet habe, hat sich gelohnt. Nen 16x DVD Brenner mit 4xDL für 60 Euro. So viel haben die erste Zeit die DVD Laufwerke gekostet.

Habe das Spiel selber schon gespielt. Die Steuerung (vor allem Zielen) ist schrecklich, grafisch sieht bei mir GTA Vice CIty deutlich besser aus.

Spiel ist sehr vielfältig, man kann motorrad lkw boot etc. fahren.

Fazit: Eine schlechte GTA Vice City "Kopie"
 
Headbanger79 am 04.04.2005 09:40 schrieb:
Junge Junge, aber 700 MB...da kann man sich ja schon fast das ganze SPiel runterladen, wie viele CDs hat denn das fertige Spiel dann??

Gibt nur ne DVD Fassung. Belegt dann 5 GB auf der HD.
 
ThomasausWB am 04.04.2005 10:35 schrieb:
Habe das Spiel selber schon gespielt. Die Steuerung (vor allem Zielen) ist schrecklich, grafisch sieht bei mir GTA Vice CIty deutlich besser aus.
Stell mal Auto-Zielen in den Optionen aus. Dann sollte es eigentlich gehen. Dann sollte man da keine Probleme haben. Die KI ist ja wohl noch nicht im Spiel.

Fazit: Eine schlechte GTA Vice City "Kopie"
Sicherlich ist Driver 3 kein dolles Game. Aber in ein/zwei Punkte wie Checkpoints in den Missionen und Story finde ich es doch schon besser. Aber wozu Driver 3 kaufen, wenn in einigen Monaten San Andreas kommt. :-D
 
Nali_WarCow am 04.04.2005 11:07 schrieb:
...
Aber wozu Driver 3 kaufen, wenn in einigen Monaten San Andreas kommt. :-D


Eben! :X

Ausserdem hat die umsetzung auf den PC gar nicht solange gedauert - Das war doch vorerst ein Exklusiv-Titel für so ne blöde Konsole :rolleyes:


MfG DingoRE
 
DingoRE am 04.04.2005 11:47 schrieb:
Ausserdem hat die umsetzung auf den PC gar nicht solange gedauert - Das war doch vorerst ein Exklusiv-Titel für so ne blöde Konsole :rolleyes:
Aber es bedeutet ja nicht, daß in dieser "Exklusiv-Zeit" nicht daran gearbeitet werden darf. Nur verkaufen sich Sachen beispielsweise besser, wenn was Exklusiv ist. Sei es auch nur für eine kurze Zeit.
 
Nali_WarCow am 04.04.2005 11:07 schrieb:
ThomasausWB am 04.04.2005 10:35 schrieb:
Habe das Spiel selber schon gespielt. Die Steuerung (vor allem Zielen) ist schrecklich, grafisch sieht bei mir GTA Vice CIty deutlich besser aus.
Stell mal Auto-Zielen in den Optionen aus. Dann sollte es eigentlich gehen. Dann sollte man da keine Probleme haben. Die KI ist ja wohl noch nicht im Spiel.

Fazit: Eine schlechte GTA Vice City "Kopie"
Sicherlich ist Driver 3 kein dolles Game. Aber in ein/zwei Punkte wie Checkpoints in den Missionen und Story finde ich es doch schon besser. Aber wozu Driver 3 kaufen, wenn in einigen Monaten San Andreas kommt. :-D


Also ich hab die Demo ganze 5Minuten angespielt und danach wieder deinstalliert *g* ist nicht mein fall, ich hoffe San Andreas wird da besser :X
 
Headbanger79 am 04.04.2005 12:54 schrieb:
Also ich hab die Demo ganze 5Minuten angespielt und danach wieder deinstalliert.
Die Spielzeit beider Missionen in der Demo beträgt ja auch nicht viel mehr als 10 Minuten, du hast also nichts verpasst.
 
Kann mir mal jemand sagen wie man in diesem bescheuerten Spiel das ****auto lenkt? Ich bin wohl zu bloed dazu.
 
Argl am 04.04.2005 13:43 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wie man in diesem bescheuerten Spiel das ****auto lenkt? Ich bin wohl zu bloed dazu.
Das kannste in den Optionen einstellen ;)
 
Unter Vehicle? Und welche bitte? Es dreht sich immer nur die Ansicht.
 
Argl am 04.04.2005 13:48 schrieb:
Unter Vehicle? Und welche bitte? Es dreht sich immer nur die Ansicht.
Ich hatte es auf Deutsch gestellt, da wars unter Fahrzeuge (soweit also richtig^^), und dort dann Beschleunigen, Rückwärtsgang, Links lenken, Rechts lenken. Ne Bremse in dem Sinn scheints nicht zu geben (abgesehen von der Handbremse).
 
Danke. Habs aus Wut geloescht. Muss es neu laden. Aber mit BT kein Problem.
 
Zurück