• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft kauft Half-Life-2-Entwickler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,360200
 
Bombardiert ihr jetzt die Community im Minutentakt mit Aprilscherzen? Erst diese Sammelkartenkiste und jetzt dieser Nonsense...
Sonnigen ersten April wünscht
psychodoc
 
Zitat: "Gerüchten zufolge plant Microsoft jedoch, Half-Life 3 als exklusiven Starttitel für die nächste Xbox-Generation zu veröffentlichen."

das wäre sein tot ! nicht der von microsoft, sonderen der von gabe... :-D
 
mauahah ich fänds wahnsinn wenns stimmen würde vo alle da da gabe null ahnung von sicherheit hat oder von wem ist hl2 geleakt worden? :-D
 
Diese News ist saublöd !!!!

1.) Valve wird sich nicht von Microsoft kaufen lassen (warum auch ?)

2.) HL3 wird NIE für die XBOX erscheinen, weil sie ja so in ihr STEAM vernarrt sind, dass es wohl nur auf Computern mit Internetzugang spielbar sein wird.
 
Sicher! Microsoft kauft Valve! Habe selten so gut gelacht.

Fröhlichen ersten April!
 
Stargazer am 01.04.2005 09:07 schrieb:
2.) HL3 wird NIE für die XBOX erscheinen, weil sie ja so in ihr STEAM vernarrt sind, dass es wohl nur auf Computern mit Internetzugang spielbar sein wird.

Naja, soweit ich weiß werden einige Sachen der XB3 nur mit Internet funzn...
Und da M$ genug Kohle hat...

Also stimmen könnte das schon. ;)

Aber die Sache mit Gabe machts allerdings "etwas" unglaubwürdig... :-D
 
evil_tigga am 01.04.2005 09:10 schrieb:
Perverse Vorstellung....brrrr

Happy Ersten!
Scheiß Microsoft !

Müssen die immer alles aufkaufen wie zuletzt mit dem Zukauf von der Sicherheitsfirma F-Secure ?

Wo soll das enden ?

Ich wechsel jetzt auf nen MAC mit Linux !
 
Lustig, Lustig. Auf counter-strike.de berichten sie das ein HL1-Spiel gestrichen wird (wahrscheinlich 1.6), auf counterstrike.de das Steam die nächsten 5 Sonntage offline sein wird.... langsam nervt das.
 
hehe.
"Darüber hinaus soll der bisherige Valve-Boss Gabe Newell als Sicherheitsexperte das interne Microsoft-Netz auf Lücken und Angreifbarkeit von Außen prüfen."

spätestens da sollte alles klar sein ^^
der war ja net mal in der lage sein eogenes netztwerk sicher zu halten ^^
 
Es wäre von Microsoft auch ein großer Fehler HL3 zurerst als Xboxgame rauszubringen! HL3 ist einfach ein PC Spiel, und wird bei xbox sicher nicht so gut ankommen!






PS: Micorsoft is Gay!!!
 
Valve würde sich nie aufkaufen lassen :-D

Ich wurde eben krass verarscht, bekomme nen Anruf auf Arbeit, unsere Waschmaschine ist ausgelaufen... Mir ist mein Herz voll in die Hose gerutscht! Und dann... April, April... :rolleyes:
 
Obwohl ich die Newsmeldung nicht gelesen habe, sagt doch die Überschrift eine Menge aus. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sich Valve von Microsoft kaufen lässt. Ist wohl eher ein recht "ungelungener" Aprilscherz :-D
 
Zurück