• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 187: Ubisoft entwickelt Action-Rennspiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,359441
 
Sieht nach einem GTA meets NfS Underground aus. Aber fahren und schießen zusammen ist doch wohl nicht so einfach. Würde allerdings im MP doch einige Möglichkeiten eröffnen. :-D
 
neue ideen brauch das land.ich wäre für ein mario kart 64 klon für den pc, sowas bringt immer bock im mp :-D .
 
Sprayer am 30.03.2005 11:15 schrieb:
neue ideen brauch das land.ich wäre für ein mario kart 64 klon für den pc, sowas bringt immer bock im mp :-D .

Dieses Spiel erinnert mich irgendwie an die Carmageddon Reihe, man konnte nicht nur fahren auch schießen konnte man dort auch !!!!!!!!!!!!!!!!!
:confused: :confused: :confused: :confused: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:
 
ArcticWolf am 30.03.2005 14:31 schrieb:
Bonkic am 30.03.2005 11:29 schrieb:
Jedi-Joker am 30.03.2005 11:23 schrieb:
[Dieses Spiel erinnert mich irgendwie an die Carmageddon Reihe...:


....oder aber an rock`n`roll racing :X

fand/find beide amüsant :)
Ist das dann sowas wie INterstate 76 ?

Have a NICE Day
N.I.C.E 2

und daß immergegenwärtige RADS (Race & Destruction Set) :top: :top: :top:
 
Klar wird hier nicht das Rad neu erfunden, warum auch? Schließlich meckert ja auch keiner, wenn noch ein RTS oder noch ein Shooter auf den Markt kommt :)

Alle genannten Spiele sind ja etwas in die Jahre gekommen, und da ist eine Neuverwertung der Idee mit zeitgemäßer Technik doch naheliegend.
Die Screenshots sehen schon mal prima aus, ich denke das Spiel steht und fällt aber mit folgenden Aspekten:
- Steuerung (ist in allen bisher hier genannten Spielen nicht so prima gewesen)
- Missionen (sollten abwechslungsreich, fordernd aber machbar sein - stumpfes Abballern aller Autos in einer City - nein, danke!)
- Atmosphäre (ab besten eine lebendige Stadt, mit echtem Verkehr, funktioierenden Ampeln und intelligent plazierten und agierenden Polizisten)
- Geschichte (ich will ne echte Identifikationsfigur steuern, am besten eine, die sich im Laufe der Geschichte weiter entwickelt)

Sollte das vorhanden sein - ich würd's mir kaufen!
 
ähm -
mal nur so am rande:
das sind doch keine screenshots, sondern lediglich artworks, oder ?
 
hi
also das sieht ja echt geil aus. Und klingt geil. Wenn das echt so ein underground metts Gta wird.
Die Wagen auf den Bidlern sehen schneller aus als die in Gta. In Gta hätt ich mir etwas mehr geschwindigkeit gewünscht und in underground etwas mehr action. Das spiel interresiert mich, wenn das wierklich die guten dinge beider spiele verbindet
 
187 = tot

pc version wurde eingestampft :

After observing that the PC version of 187 Ride or Die was missing from recent announcements and media releases of this urban 3D action driving and shooting game, we contacted Ubi Soft about its status, and received confirmation that it "was canned for PC a little while ago." Consequently, we have now removed our game section for this title.

http://www.3dgamers.com/news/more/1096481700/
 
AW: 187 = tot

"nur-am-pc-spieler" haben offenbar nicht allzu viel verpasst :

187 Ride or Die (Xbox, Ubisoft): 3,9

(wertung des off. xbox magazine(s))
 
Zurück