• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Gilde 2 erscheint 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,359420
 
da bin ich ja gespannt, ob der Mehrspieler diesmal spielbar ist und nicht wieder total verbuggt.

Und ich hoffe dass das die PC Games ausführlich testet *G*
 
Schade. Ich habe mich schon auf ein Wiedersehen noch dieses Jahr eingestellt. Aber da kann man wohl nichts machen :]
Ich habe eh vor kurzem den ersten Teil wieder ausgegraben und spiele ihn mit Begeisterung :-D
 
Charisma am 29.03.2005 17:44 schrieb:
da bin ich ja gespannt, ob der Mehrspieler diesmal spielbar ist und nicht wieder total verbuggt.

Und ich hoffe dass das die PC Games ausführlich testet *G*


also ich finde, dass bei so einem game ein mehrspielermodus gar ned nötig ist. aber ist ja geschmackssache. ich habe den ersten teil mindestens ein jahr gezockt und erst vor kurzem wieder installiert. dieses spiel ist einfach göttlich. und bis zur veröffentlichung des zweiten teils wird halt weiter wow gezockt. und stronghold 2 kommt ja auch bald.
 
also im SP ist das game der hammer, und im MP modus haben wir auf lan immer zu 6 gezockt, hin und wieder alles abgeschmiert :rolleyes: , aber dann wieder weiter, es hat soviel fun gemacht , das hat man halt in kauf genommen :B


noch ein jahr, ich kanns kaum erwarten :-D :B :-D
 
elgaggo am 29.03.2005 18:36 schrieb:
Charisma am 29.03.2005 17:44 schrieb:
da bin ich ja gespannt, ob der Mehrspieler diesmal spielbar ist und nicht wieder total verbuggt.

Und ich hoffe dass das die PC Games ausführlich testet *G*


also ich finde, dass bei so einem game ein mehrspielermodus gar ned nötig ist. aber ist ja geschmackssache. ich habe den ersten teil mindestens ein jahr gezockt und erst vor kurzem wieder installiert. dieses spiel ist einfach göttlich. und bis zur veröffentlichung des zweiten teils wird halt weiter wow gezockt. und stronghold 2 kommt ja auch bald.

mag sein dass du das nicht nötig findest, spaßig ist es aber allemal. Wenn es denn mal funktioniert.. *G*
 
juchey !
Endlich nen Nachfolger *ewigdraufgewartethat*
Hoffentlich wird der 2te Teil ähnlich geil wi9e der erste denn der hat wirklich süchtig gemacht und macht auch in Zeiten von HL2 und Doom³ noch nen haufen Spaß
 
Endlich der Nachfolger :)
Ich hoffe nur das er genauso gut wenn nicht noch besser wird als der erste Teil, der wirklich über viele Stunden eine super Wirtschaftsimulation war/ist.
 
WARIER am 29.03.2005 22:32 schrieb:
Endlich der Nachfolger :)
Ich hoffe nur das er genauso gut wenn nicht noch besser wird als der erste Teil, der wirklich über viele Stunden eine super Wirtschaftsimulation war/ist.


Das hoffe ich auch,aber wenn ich Jowood lese denke ich automatisch wieder an einen Weltuntergang denn dafür is JoWood ja bekannt
:(
 
Zurück