• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Unreal Tournament auf UEngine-3-Basis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,359060
 
"In keinem Fall mehr 2005", heisst bei Euch gleich 2006?


Ich denke mal frühestens 2007 wenn nicht sogar später...
 
Also etwas mehr Infos gibt es schon und auch die ersten Screens findet man im Netz.
* The next UT will focus on AI, specifically voice-controlled AI.
* As with many UT2004 levels, the layout of maps in the next UT is being finalized before artwork is incorporated.
* The game will feature a global ratings system that will allow clans to compare scores.
* Gametypes include Onslaught, DM, TDM, CTF, and the all-new Conquest mode. No mention of Assault or Domination.
* Further info on the Conquest gametype:
o Features eight teams, each with unique armor.
o Conquest maps are "potentially as large as three onslaught maps with assault-like objectives and even a form of limited resource management planned"
o "there may be the option to treat a conquest match like a long term war, so you can play, take a break, and then go back and play more later"
o "you can use your stats to find similarly abled opponents"
o "pre-game lobbies" will be present in some form
o "clan pages and other sites will be able to be viewed from within the game"
o "conquest will take advantage of the UE3 engines ability to seamlessly stream maps by putting you in a battlefield the size of several maps stitched together"
o "players will battle on one of two teams, each sides terriroty will look physically different, as you take a territory it will convert to the otherteams structures and physical surroundings"
o "conquest should appeal to a wider gaming audience and provide a place where longer-term strategy, teamwork, and face-to-face fragging all meet"

Also, kab has gotten us a copy of the weapon list, from a piece of the article I accidently skipped over. The LG has been replaced with the Sniper of UT, and the mini with the stinger of Unreal. Whether or not you like that is your decision to make. Also... dual enforcers!

* Dual Enforcers
* Rocket Launcher
* Flak Cannon
* Shock Rifle
* Link Gun
* Sniper Rifle
* Tridium Stinger
* Canister Gun (Grenades, Mine-layer, and Bio Rifle all in one)
* AVRiL
* Redeemer

Unfortunately, the Skaarj are gone. But with a total of eighteen vehicles, I'm sure they won't be missed too much. ;)

Also, a fix on older information: there isn't 8 teams in Conquest. Rather, the next UT has 8 races/teams: Nakhti, Juggernauts, Corrupt, Iron Guard, Krall, Jakob's team, and the custom SP-campaign team.

http://planetunreal.com/images/screens/nxut_malcolm_facial_sm.jpg
http://planetunreal.com/images/screens/nxut_map_visuals_sm.jpg
http://planetunreal.com/images/screens/nxut_necris_scorp_sm.jpg
http://planetunreal.com/images/screens/nxut_goliath_sm.jpg
(Klick auf die Bilder für ein größeres Bild.)

Weitere Screens findet man hier im Forum.

Klingt ja alles nicht schlecht, auch wenn cih gerne die Skaarj im Spiel haben würde. Neben dem wann die Spiel erscheint würde mich viel mehr die nötige Hardware mal interessieren, womit man überhaupt auf konstant 30 fps und mehr bekommt.
Denke mal zur E3 wird man mehr Infos zum Spiel bekommen. =)
 
Ich glaub auch, dass das Spiel 2007 heißt. Die Engine kommt ja erst Ende 2006, dann nennt man das Spiel, falls es überhaupt schon da ist, gleich 2007. Haben sie ja bei 2003 auch gemacht. Das machen die bei jedem Fifa, NHL, NBA und Tiger Woods Teil.
 
Destructor2003 am 29.03.2005 09:45 schrieb:
Ich glaub auch, dass das Spiel 2007 heißt. Die Engine kommt ja erst Ende 2006, dann nennt man das Spiel, falls es überhaupt schon da ist, gleich 2007. Haben sie ja bei 2003 auch gemacht. Das machen die bei jedem Fifa, NHL, NBA und Tiger Woods Teil.


du bist dann im jahre `02 erschienen, oder wie ?
 
Destructor2003 am 29.03.2005 09:45 schrieb:
Ich glaub auch, dass das Spiel 2007 heißt. Die Engine kommt ja erst Ende 2006, dann nennt man das Spiel, falls es überhaupt schon da ist, gleich 2007. Haben sie ja bei 2003 auch gemacht. Das machen die bei jedem Fifa, NHL, NBA und Tiger Woods Teil.
Also mir wäre es am Liebsten, wenn die Jahreszahl ganz rausfallen würde. Es kommt sowieso nicht jedes Jahr eine neue Version und nur weil es NBA und CO machen, muß es ja nicht gut sein. Klingt außerdem sehr lückenhaft, 2003, 2004, 2006/7, etc.
 
Bonkic am 29.03.2005 09:47 schrieb:
Destructor2003 am 29.03.2005 09:45 schrieb:
Ich glaub auch, dass das Spiel 2007 heißt. Die Engine kommt ja erst Ende 2006, dann nennt man das Spiel, falls es überhaupt schon da ist, gleich 2007. Haben sie ja bei 2003 auch gemacht. Das machen die bei jedem Fifa, NHL, NBA und Tiger Woods Teil.


du bist dann im jahre `02 erschienen, oder wie ?
*fg* :-D :-D :-D :top:
 
Unreal Tournament 2007!! =) :X :X

UT07 kauf ich mir auf jeden Fall!
Und neue Hardware ist auch schon in Planung, wenn die ersten UE3-Benchmarks draussen sind :-D !!
 
och naja, so toll klingt die news für mich gar nicht...
die unreal3 wird denk ich erstmal ziemliche hardware forderungen stellen, da kann ich mir ein soloplayer erstmal eher vorstellen als ein mp spiel bei dem es auf jeden frame ankommt ;), die sollen sich mit dem neuen ut lieber erstmal noch zeit lassen ;) erstmal ein storyspiel rausbringen

das mit der mapgröße gefällt mir nicht ;( mag bei ut sowieso mehr oldschool deathmatch... hoffe das wird nicht so vernachlässigt wie bei 03,04, da waren einige maps nicht so prall...
ich sehs schon kommen und ich spiel 2007 immernoch das erste ut ;)
 
Da die UT-Reihe seit Jahren zu meinen Lieblingsgames gehört und nach jeder Formatierung wieder seinen Platz auf der Festplatte findet, kann ich es kaum noch erwarten. =)

Leider dauert es noch eine halbe Ewigkeit bis zum Release. Aber naja, bis dann ist auch die "passende" Hardware am Markt. ;) *g*

MfG, Killtech
 
Killtech am 29.03.2005 12:33 schrieb:
. Aber naja, bis dann ist auch die "passende" Hardware am Markt. ;) *g*

naja das ist ja die frage die mich bewegt ;)
die unreal3 screens sahen bis jetzt immer toll aus, und die hardware wird bestimmt dafür dann da sein, bei nem soloplay mit quicksave/quickload und auch mal ruhigen passagen
ist wie doom3, der solo ging aber der mp war in meinen augen zu hardwarehungrig...

wenn ich das gesicht von dem malcom weiter oben im thread sehe, sieht genial aus, sowas betrachte ich gern zb im soloplay bei nem gespräch mit nem sidekick oder so, aber bei ut? ;)
 
Epic will dem Spieler ermöglichen, sich ohne Ladeunterbrechungen zwischen mehreren Karten hin und her zu bewegen, da die Unreal Engine 3 Daten im Hintergrund verarbeitet.

Das hört sich auch schonmal super an. Wenn das wirklich stimmt, dann sind die nervigen Ladezeiten endlich Geschichte :top:

Mfg Shadow_Man
 
Das mit den Sprachbefehlen wird sicherlich interessant. Das wird dann auf jeden Fall für welche, die Einzelspieler-Modus spielen, neue Möglichkeiten eröffnen.
Und auf die von Nali angesprochene Canister Gun bin ich auch mal gespannt. :)
Das neue UT kann kommen...jetzt muss nur noch ein neuer PC her. :B

MfG raisk
 
für die plastikgrafik würde ich ge force plast oder radeon plexi empfehlen :B

hoffentlich wird wenigstens das gameplay was.
 
Sprayer am 29.03.2005 15:35 schrieb:
für die plastikgrafik würde ich ge force plast oder radeon plexi empfehlen :B

hoffentlich wird wenigstens das gameplay was.
Ähm ja... schon klar... :rolleyes:

MfG, Killtech
 
Hui, da müssen die sich aber schon einiges mehr einfallen lassen. Von UT habe ich erst mal genug (die nächsten 5 Jahre).
Neue Waffen (ich will keine alten Waffen mehr sehen), neue Spielvarianten, motivierende Spielelemente, uvm. uvm. uvm..
Aber mir kanns egal sein. UEngine3 läuft bei mir garantiert nicht flüssig. Und vor 2007 kaufe ich keine neue Hardware (& Software).
 
Shadow_Man am 29.03.2005 15:20 schrieb:
Epic will dem Spieler ermöglichen, sich ohne Ladeunterbrechungen zwischen mehreren Karten hin und her zu bewegen, da die Unreal Engine 3 Daten im Hintergrund verarbeitet.

Das hört sich auch schonmal super an. Wenn das wirklich stimmt, dann sind die nervigen Ladezeiten endlich Geschichte :top:

Mfg Shadow_Man

außer dann kommen zwischenlade zeiten, sowas sieht man ja jetzt auch, wenn noch irgendetwas nachgeladen wird, oder wer noch einen älteren PC hat, der muss bei Battlefield 1942 einfach mal nen LAN-Server aufmachen, dann dauert das auch noch, wenn man schon die Map sieht und dann erstmal auf "Fertig" klicken muss.
 
das aller erste UT hat noch richtig Laune gemacht (mir persönlich), mit den Nachfo9lgern konnte ich nciht viel anfangen.
IM ersten Teil find ich jede Waffe zum fraggen gut, bei den Nachfolgern bin ich irgendwie nie so richtig zufrieden.
 
Solange die noch die Flak bei haben is mir alles wurscht :-D
 
Zurück