• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 3: Kooperative Schlachten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,357860
 
Cool cool dieser Coop modus, aber kann man den auch über internet spielen (wegen headset)?
 
also der coop-modus wird definitiv der hammer... :X

hoffentlich kommen da noch einige user-maps hinzu 4 sind ja schon recht mager.....
 
Bleibt nur zu hoffen das Ubi nicht so einen Bockmist verzapft wie damals bei SC:PT. Dort wurde das tolle MP-Konzept ebenfalls wegen dem miesen Support zu einer Nullnummer.

Ich werde auf jedenfall erstmal warten und dann zuschlagen wenn ich sehe das Ubisoft die Spieler mit neuen Maps bzw. einem Editor versorgt. Denn in dieser Rohfassung erscheint mir ein Kauf zu abwegig. Denn nach spätestens 2 Monaten bringen diese Karten auch keinen Spaß mehr und es tritt das langsame Sterben ein, wie halt damals beim MP-Part von Pandora Tomorrow.

Regards, eX!
 
Also ich bin begeisterter Splinter Cell Spieler und spiele es jetzt immer noch. Die meisten Bugs waren nach dem 2. Patch vollständig verschwunden. Und wenn man richtig spielt, dann machen die Maps auch in 2 Jahren Spaß.

Und man kann den Koop-Modus am PC nur über Internet spielen. Via Headset kann man sich auch unterhalten - bloß nicht zu laut! Die Gegner reagieren auf zu laute Geräusche!
 
eX2tremiousU am 26.03.2005 11:18 schrieb:
Bleibt nur zu hoffen das Ubi nicht so einen Bockmist verzapft wie damals bei SC:PT. Dort wurde das tolle MP-Konzept ebenfalls wegen dem miesen Support zu einer Nullnummer.

Ich werde auf jedenfall erstmal warten und dann zuschlagen wenn ich sehe das Ubisoft die Spieler mit neuen Maps bzw. einem Editor versorgt. Denn in dieser Rohfassung erscheint mir ein Kauf zu abwegig. Denn nach spätestens 2 Monaten bringen diese Karten auch keinen Spaß mehr und es tritt das langsame Sterben ein, wie halt damals beim MP-Part von Pandora Tomorrow.

Regards, eX!

Hast schon recht ex2tremiousU! Ist z.B. schade, dass dieser Coop-Modi nur 4 Maps beinhalten wird. Das ist schon etwas wenig :|

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 26.03.2005 11:34 schrieb:
eX2tremiousU am 26.03.2005 11:18 schrieb:
Bleibt nur zu hoffen das Ubi nicht so einen Bockmist verzapft wie damals bei SC:PT. Dort wurde das tolle MP-Konzept ebenfalls wegen dem miesen Support zu einer Nullnummer.

Ich werde auf jedenfall erstmal warten und dann zuschlagen wenn ich sehe das Ubisoft die Spieler mit neuen Maps bzw. einem Editor versorgt. Denn in dieser Rohfassung erscheint mir ein Kauf zu abwegig. Denn nach spätestens 2 Monaten bringen diese Karten auch keinen Spaß mehr und es tritt das langsame Sterben ein, wie halt damals beim MP-Part von Pandora Tomorrow.

Regards, eX!

Hast schon recht ex2tremiousU! Ist z.B. schade, dass dieser Coop-Modi nur 4 Maps beinhalten wird. Das ist schon etwas wenig :|

Mfg Shadow_Man

Nein, es gibt 5. Vier Mission und eine Trainingsmap. Dazu sollen bald vier weitere Koop-Missionen downloadbar sein.
 
Nobodymrb am 26.03.2005 11:36 schrieb:
Dazu sollen bald vier weitere Koop-Missionen downloadbar sein.
Hoffentlich...
Für den Coop-/ Singleplayer-Modus (d.h. für den Teil des Spiels mit der neuen Engine) wird wahrscheinlich kein Editor veröffentlicht. daher wird man auf weitere offizielle Maps angewiesen sein.
Zum Glück gibt's wenigstens für den Versus-Mode einen Editor, daher bin ich guter Dinge, dass da ein paar vernünftige Custom-Maps zustande kommen. Ich werde jedenfalls meinen Teil dazu beitragen... :)
 
Takeshii am 26.03.2005 16:07 schrieb:
Nobodymrb am 26.03.2005 11:36 schrieb:
Dazu sollen bald vier weitere Koop-Missionen downloadbar sein.
Hoffentlich...
Für den Coop-/ Singleplayer-Modus (d.h. für den Teil des Spiels mit der neuen Engine) wird wahrscheinlich kein Editor veröffentlicht. daher wird man auf weitere offizielle Maps angewiesen sein.
Zum Glück gibt's wenigstens für den Versus-Mode einen Editor, daher bin ich guter Dinge, dass da ein paar vernünftige Custom-Maps zustande kommen. Ich werde jedenfalls meinen Teil dazu beitragen... :)


Hoffen wir mal das noch mehr leute so denken, 5 maps sind nämlich viel zu wenig :( . Ich hoffe da mal auf den rest der community..
 
Zurück