• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW-Patch am Karfreitag

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,358560
 
Öhm... was bekommt ihr dafür, wenn ihr nur über ein MMORPG Werbung macht und News verbreitet und Tipps&Tricks rausbringt? Einen Account von WOW?

JA, es gibt auch mehr MMORPG´s auf dem Markt.
Ach ja.... EQ2 hat auch ein Update bekommen. Live Update #5
Dieses Update hat etliche Veränderungen bekommen. Aber das interessiert ja nicht.


blöder WOW Hype!
 
laz0r am 23.03.2005 13:27 schrieb:
blöder WOW Hype!
Laaangweilig :rolleyes:
Oder glaubst du im ernst gerade das erste Posting geschrieben zu haben, wo man sich über den Hype aufregt? :B
Ignoriere die WoW-News einfach oder schlag jedes Mal wenn du dich aufregst den Kopf gegen die Wand und fertig. Mannomann.
 
one88 am 23.03.2005 14:06 schrieb:
laz0r am 23.03.2005 13:27 schrieb:
blöder WOW Hype!
Laaangweilig :rolleyes:
Oder glaubst du im ernst gerade das erste Posting geschrieben zu haben, wo man sich über den Hype aufregt? :B
Ignoriere die WoW-News einfach oder schlag jedes Mal wenn du dich aufregst den Kopf gegen die Wand und fertig. Mannomann.
Der zweite Vorschlag ist eindeutig besser und konstruktiver :-D :X
 
laz0r am 23.03.2005 13:27 schrieb:
Öhm... was bekommt ihr dafür, wenn ihr nur über ein MMORPG Werbung macht und News verbreitet und Tipps&Tricks rausbringt? Einen Account von WOW?

JA, es gibt auch mehr MMORPG´s auf dem Markt.
Ach ja.... EQ2 hat auch ein Update bekommen. Live Update #5
Dieses Update hat etliche Veränderungen bekommen. Aber das interessiert ja nicht.


blöder WOW Hype!

Vor allem ist ja das Problem, dass viele auf den Patch warten und der mal verschoben wurde. Für mich als WoW Spieler ist das vielleicht wichtig zu erfahren, gerade weils auf der WoW Homepage nicht steht. Und überhaupt, wenn wir hier Werbung verhindern wollen müsste man vielleicht mal bei den "Neuer DVD-Brenner von XYZ"- News anfangen, die sind viel lästiger und dazu noch sinnloser.
 
Leute, es gibt durchaus Spieler, die das was die PCG über WoW berichtet interessiert, warum kann man deshalb nicht einfach die Klappe halten? Ich hab mich über die Karte z.B. sehr gefreut und freue mich auch jedes mal, wenn etwas bei den Tis und Tricks drinne ist. Nur weil euch das Spiel nicht passt.... Ignoriert die News oder macht sonst was aber spamt die Comments nicht mit so nem kram zu !
 
one88 am 23.03.2005 14:06 schrieb:
laz0r am 23.03.2005 13:27 schrieb:
blöder WOW Hype!
Laaangweilig :rolleyes:
Oder glaubst du im ernst gerade das erste Posting geschrieben zu haben, wo man sich über den Hype aufregt? :B
Ignoriere die WoW-News einfach oder schlag jedes Mal wenn du dich aufregst den Kopf gegen die Wand und fertig. Mannomann.

Wie soll ich die WOW News ignorieren, wenn fast jeden Tag eine neue da steht. Ist mir schon klar, das euch WOW-Fanboys das recht ist. Aber es gibt auch andere MMORPG Spiele, wo Fans sich auch mal freuen würden, wenn da mal was berichtet wird! Aber nein..seit Wochen "NUR" WOW News!

Und bevor du wieder so überaus geistreiche Post schreibst....
one88 am 23.03.2005 14:06 schrieb:
oder schlag jedes Mal wenn du dich aufregst den Kopf gegen die Wand und fertig. Mannomann.
...lass es lieber. Du beweist mir wieder, wie unterentwickelt und doof die Community von WOW ist. (es soll auch ausnahmen geben. aber du bist keine)
 
laz0r am 23.03.2005 15:21 schrieb:
one88 am 23.03.2005 14:06 schrieb:
laz0r am 23.03.2005 13:27 schrieb:
blöder WOW Hype!
Laaangweilig :rolleyes:
Oder glaubst du im ernst gerade das erste Posting geschrieben zu haben, wo man sich über den Hype aufregt? :B
Ignoriere die WoW-News einfach oder schlag jedes Mal wenn du dich aufregst den Kopf gegen die Wand und fertig. Mannomann.

Wie soll ich die WOW News ignorieren, wenn fast jeden Tag eine neue da steht. Ist mir schon klar, das euch WOW-Fanboys das recht ist. Aber es gibt auch andere MMORPG Spiele, wo Fans sich auch mal freuen würden, wenn da mal was berichtet wird! Aber nein..seit Wochen "NUR" WOW News!

Und bevor du wieder so überaus geistreiche Post schreibst....
one88 am 23.03.2005 14:06 schrieb:
oder schlag jedes Mal wenn du dich aufregst den Kopf gegen die Wand und fertig. Mannomann.
...lass es lieber. Du beweist mir wieder, wie unterentwickelt und doof die Community von WOW ist. (es soll auch ausnahmen geben. aber du bist keine)

Kann da nicht mal jemand eingreifen, so abwertend und beleidigend wie sich der Kerl hier aufführt?
 
Exar-K am 23.03.2005 16:36 schrieb:
laz0r am 23.03.2005 15:21 schrieb:
one88 am 23.03.2005 14:06 schrieb:
laz0r am 23.03.2005 13:27 schrieb:
blöder WOW Hype!
Laaangweilig :rolleyes:
Oder glaubst du im ernst gerade das erste Posting geschrieben zu haben, wo man sich über den Hype aufregt? :B
Ignoriere die WoW-News einfach oder schlag jedes Mal wenn du dich aufregst den Kopf gegen die Wand und fertig. Mannomann.

Wie soll ich die WOW News ignorieren, wenn fast jeden Tag eine neue da steht. Ist mir schon klar, das euch WOW-Fanboys das recht ist. Aber es gibt auch andere MMORPG Spiele, wo Fans sich auch mal freuen würden, wenn da mal was berichtet wird! Aber nein..seit Wochen "NUR" WOW News!

Und bevor du wieder so überaus geistreiche Post schreibst....
one88 am 23.03.2005 14:06 schrieb:
oder schlag jedes Mal wenn du dich aufregst den Kopf gegen die Wand und fertig. Mannomann.
...lass es lieber. Du beweist mir wieder, wie unterentwickelt und doof die Community von WOW ist. (es soll auch ausnahmen geben. aber du bist keine)

Kann da nicht mal jemand eingreifen, so abwertend und beleidigend wie sich der Kerl hier aufführt?
LOL!

Und?!

Er hat das Recht dazu!

Kannst du dich nicht selbst verteidigen?
 
wow hin wow her. ich würde mir das spiel gern holen, allerdings ist mir das ganze drumherum dan irgendwie "zu billig". ich steige dann lieber bei guild wars ein. optisch besser, spielerich besser und außerdem keine weiteren kosten. mal sehen ob es um das spiel (ist wirklich der hammer) auch so einen hype gibt. manchmal kommte es mir so vor, als würde pc games momentan von blizzard gesponsert.

gruß papa
 
paparon am 23.03.2005 19:53 schrieb:
wow hin wow her. ich würde mir das spiel gern holen, allerdings ist mir das ganze drumherum dan irgendwie "zu billig". ich steige dann lieber bei guild wars ein. optisch besser, spielerich besser und außerdem keine weiteren kosten. mal sehen ob es um das spiel (ist wirklich der hammer) auch so einen hype gibt. manchmal kommte es mir so vor, als würde pc games momentan von blizzard gesponsert.

gruß papa
Vielleicht liegts daran, dass viele PC-Games-Redakteure (wenn nicht alle) selber WoW spielen. Sie sind (wie die meisten anderen auch) offensichtlich von dem Spiel sehr angetan. Ich finde es sehr gut, dass sie ihre Erfahrungen in die Heft-Specials hineinbringen und so ihren Lesern helfen.

Dazu kommt noch, dass das Spiel in halb Europa rege gespielt wird, und in aller Munde ist. Vor dieser Tatsache kann man nicht einfach die Augen verschliessen.

Die Wenigen, die es stört, mögen es mit so wenig Geflame wie es nur geht, durchstehen. :-D
 
Zurück