• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire at War: Fokus auf Weltraumschlachten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,358420
 
Wenn sich die Explosionseffekte nicht noch verbessern, dann sieht das Spiel echt schlimm aus. :$
Bei den ganzen Laserstrahlen geht doch die Übersicht echt flöten :rolleyes:
Ansonsten find ich es gar nicht schlecht :-D
 
Die Grafik der Raumschiffe sieht doch total veraltet aus. Auf den Bildern in der PC Games sahen manche Szenen aus wie alte Adventuregrafiken, nämlich handgemalt.Also entweder miese farbarme Texturen oder niedrige (echte) Farbauflösung.

Dazu dann noch das Rumgefrickel mit der Steuerung solcher Schiffchen und Schiffe. Wie hiess es doch gleich, keine 3D Schlacht, ahja also albernes hin und her Schieben in kindischem Pseudo 3D genau das wird es werden :hop:

Die "klassischen" Bodenszenen sahen dagegen gut aus, aber die sollen ja nun in den Hintergrund treten. Toll, ganz toll !

Also so wie es aussieht das Gleiche wie mit KOTOR 2 :$

Schade eigentlich !
 
cugel am 22.03.2005 23:28 schrieb:
Die Grafik der Raumschiffe sieht doch total veraltet aus. Auf den Bildern in der PC Games sahen manche Szenen aus wie alte Adventuregrafiken, nämlich handgemalt.Also entweder miese farbarme Texturen oder niedrige (echte) Farbauflösung.

Dazu dann noch das Rumgefrickel mit der Steuerung solcher Schiffchen und Schiffe. Wie hiess es doch gleich, keine 3D Schlacht, ahja also albernes hin und her Schieben in kindischem Pseudo 3D genau das wird es werden :hop:

Die "klassischen" Bodenszenen sahen dagegen gut aus, aber die sollen ja nun in den Hintergrund treten. Toll, ganz toll !

Also so wie es aussieht das Gleiche wie mit KOTOR 2 :$

Schade eigentlich !

wie kann man bitteschön ein rollenspiel mit einem strategie spiel vergleichen?
udn was war/ist den bitteschön mit kotor2?

naja aber mit den landgefechten hast du recht, ich würde es auch besser finden wenn man die star wars schlachten nachspielen könnte und nen paar weltraumschalchten am rande
 
Zurück