• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft sucht Spieletester aus der Schweiz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,358400
 
wird doch langsam zeit, das ich mir in der schweiz einen 2. wohnsitz zulege.
 
:B :-D :finger: Zum Glück wohne ich in der Schweiz!

bäääätsch

Werd mich gleich mal bewerben.

Bye all
 
haengi am 22.03.2005 14:55 schrieb:
:B :-D :finger: Zum Glück wohne ich in der Schweiz!

bäääätsch

Werd mich gleich mal bewerben.

Bye all
Hehe, endlich mal was, wovon wir Schweizer-Gamer profitieren können! Hab mich auch schon beworben! Thx @ PC-Games für die Message! :top:
 
Jacro am 22.03.2005 15:05 schrieb:
haengi am 22.03.2005 14:55 schrieb:
:B :-D :finger: Zum Glück wohne ich in der Schweiz!

bäääätsch

Werd mich gleich mal bewerben.

Bye all
Hehe, endlich mal was, wovon wir Schweizer-Gamer profitieren können! Hab mich auch schon beworben! Thx @ PC-Games für die Message! :top:
Profitieren?!

Du verlierst Zeit, um Microsoft dabei zu helfen, ihre Bugs zu finden. Alles, was dabei herausspringt, ist das gleiche Spiel, dass du schon 100 mal in der Beta durchgespielt hast :$

Typisch Microsoft, ein Scheissladen eben!
 
blue_screen am 22.03.2005 15:24 schrieb:
Du verlierst Zeit, um Microsoft dabei zu helfen, ihre Bugs zu finden. Alles, was dabei herausspringt, ist das gleiche Spiel, dass du schon 100 mal in der Beta durchgespielt hast :$

Typisch Microsoft, ein Scheissladen eben!
Wo ist dein Problem? Wohl ein schlechter Tag, wenn man noch nichts gegen MS sagen konnte, was. :rolleyes:
Wäre ja auch viel schöner, wenn der Kunde die Bugs MS melden soll, wenn er das Game gekauft hat. ;) Wäre auch für dich wieder ne feine Sache, dann kannst du wieder über MS meckern. :S
 
Nali_WarCow am 22.03.2005 17:07 schrieb:
blue_screen am 22.03.2005 15:24 schrieb:
Du verlierst Zeit, um Microsoft dabei zu helfen, ihre Bugs zu finden. Alles, was dabei herausspringt, ist das gleiche Spiel, dass du schon 100 mal in der Beta durchgespielt hast :$

Typisch Microsoft, ein Scheissladen eben!
Wo ist dein Problem? Wohl ein schlechter Tag, wenn man noch nichts gegen MS sagen konnte, was. :rolleyes:
Wäre ja auch viel schöner, wenn der Kunde die Bugs MS melden soll, wenn er das Game gekauft hat. ;) Wäre auch für dich wieder ne feine Sache, dann kannst du wieder über MS meckern. :S
Dass die Kunden ein möglichst bugfreies Spiel bekommen, befürworte ich natürlich ausdrücklich.

Es geht hier um Belohnung für die geleistete Arbeit. Es ist echt zum Kotzen, wenn sie einem nur das Spiel anbieten, das man eh in- und auswendig kennt.

Und ja, Microsoft ist ein Scheissladen!
 
na und dan verkauft man das spiel halt gleich in orginal verpackung und bekommt seine ~45€ bzw. ~80CHF her und hat dafür das spiel schon langgenug gezockt und kauft sich halt en anderes ;)
 
blue_screen am 22.03.2005 17:13 schrieb:
Dass die Kunden ein möglichst bugfreies Spiel bekommen, befürworte ich natürlich ausdrücklich.

Es geht hier um Belohnung für die geleistete Arbeit. Es ist echt zum Kotzen, wenn sie einem nur das Spiel anbieten, das man eh in- und auswendig kennt.

Und ja, Microsoft ist ein Scheissladen!
meinst du, dass für betatesting hohe löhne gezahlt werden können? da muss ich dich enttäuschen. ja, es sstimmt, anderswo werden löhne dafür gezahlt... z.b. in korea. aber die dürften einen bruchteil eines hier üblichen lohns ausmachen.
 
blue_screen am 22.03.2005 17:13 schrieb:
Es geht hier um Belohnung für die geleistete Arbeit. Es ist echt zum Kotzen, wenn sie einem nur das Spiel anbieten, das man eh in- und auswendig kennt.
Was bekommt man denn bei anderen Betas ?

Und ja, Microsoft ist ein Scheissladen!
Bei so viel fundierten Fachwissen und Argumenten bleibt einem echt die Spucke weg....
 
Atropa am 22.03.2005 18:45 schrieb:
Und ja, Microsoft ist ein Scheissladen!
Bei so viel fundierten Fachwissen und Argumenten bleibt einem echt die Spucke weg....

LOL! geil gekontert ! :-D

aber ganz im ernst, ich würde soetwas nicht machen. aber für irgendwelche spielverrückten schweizer, die irgendwo aufem berg wohnen, is es vielleicht ganz lustig.. :-D
 
haengi am 22.03.2005 14:55 schrieb:
:B :-D :finger: Zum Glück wohne ich in der Schweiz!

bäääätsch

Werd mich gleich mal bewerben.

Bye all

^^ Ich auch... hoffentlich zählt mein Vitamin-B, Meine Tante arbeitet bei Microsoft ^^
 
Dontales am 22.03.2005 16:55 schrieb:
und was ist wenn man erst 14 ist

Betatests sind normalerweise ab 18 weil man eine Geheimhaltungsverpflichtung unterschreiben muß.
Das Game umsonst zu bekommen ist zwar eine nette Geste, aber sicher keine Aufwandsentschädigung für die Zeit die man mit stupider Fehlersuche und ausführlichen Bug-Reports verbringt. Aber wem sowas Spaß macht, der würde es wahrscheinlich auch ohne kostenloses Spiel machen ;)
 
Soulja110 am 22.03.2005 19:21 schrieb:
Atropa am 22.03.2005 18:45 schrieb:
Und ja, Microsoft ist ein Scheissladen!
Bei so viel fundierten Fachwissen und Argumenten bleibt einem echt die Spucke weg....

LOL! geil gekontert ! :-D

aber ganz im ernst, ich würde soetwas nicht machen. aber für irgendwelche spielverrückten schweizer, die irgendwo aufem berg wohnen, is es vielleicht ganz lustig.. :-D

Na bist aber heute sehr rassistisch drauf, aber ich nehme es easy den die Schweiz ist sehr schön. Ich weiss nicht wieso das erst ab 18 Jahre ist und sie das nicht füher sagen??? :confused:
 
Glauben die den, das die Schweizer neutraler in der Bewertung ihrer Produkte sind?
 
Shihuangdi am 23.03.2005 09:40 schrieb:
Glauben die den, das die Schweizer neutraler in der Bewertung ihrer Produkte sind?

meinen, dass Schweizer neutral sind ist genau so vorurteilbehaftet wie "alle deutschen sind rechtsradikal"... :finger:

Aber ne Microsoft will halt nicht, dass die Spiele gleich indiziert werden ^^ :P
 
Zurück