• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Noch ein C&C-Entwickler verlässt Electronic Arts

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,358160
 
AW: News - Noch ein C&C-Entwickler verlässt Electronic Arts

Oh... tut mir aber(gar nicht) leid... ich glaub recht so... nach dem westwood ausgelutsche gefiel mir das spiel sowieso nich mehr... würde nich schaden wenn noch mehr entwickler abhauen

bye
 
AW: News - Noch ein C&C-Entwickler verlässt Electronic Arts

Ganz meine Meinung - EA-Games sollen die wohl schlimmsten Arbeitgeber sein, die man sich auf dem Gamesektor so vorstellen kann! 7Tage woche - mind 16std. - keine bezahlten überstunden... :$ :hop:

Freu mich auch immer wieder über ein neues Game, und nicht der hundertste Aufguß in neuem Grafikgewand... in diesem Sinne möge die Massenabwanderung von EA beginnen :finger:
 
AW: News - Noch ein C&C-Entwickler verlässt Electronic Arts

Turrican2K am 21.03.2005 12:07 schrieb:
Ganz meine Meinung - EA-Games sollen die wohl schlimmsten Arbeitgeber sein, die man sich auf dem Gamesektor so vorstellen kann! 7Tage woche - mind 16std. - keine bezahlten überstunden... :$ :hop:

Ja, das ist ganz sicher so, das ist auf keinen Fall ein ganz dummes Gerücht. Es gibt sicherlich auch tausende Quellen, die das belegen. Ausserdem hat man ja als Arbeitnehmer heute überhaupt keine Rechte mehr. Und dass man besser arbeitet, wenn man 7 Tage in der Woche, mindestens 16 Stunden pro Tag ran muss und keine Überstunden bezahlt bekommt, das wissen die bei EA auch, deswegen machen die das ja.

:B :B :B :B
 
AW: News - Noch ein C&C-Entwickler verlässt Electronic Arts

ok, ich glaube das nächste C&C wird ein totaler reinfall, supi! wem haben wir das zu verdanken, he? :pissed:

und diese neue firma kann ja leider keine C&C-teile entwickeln, da so ein schrott entwicklerstudio die rechte besitzt! :finger2:

was spiele ich bloss nach schlacht um mittelerde??? :confused:
 
AW: News - Noch ein C&C-Entwickler verlässt Electronic Arts

Sonic-dx am 21.03.2005 13:04 schrieb:
was spiele ich bloss nach schlacht um mittelerde??? :confused:

dass sum vom selben entwickler ist, ist dir bekannt nehm` ich an ?
 
AW: News - Noch ein C&C-Entwickler verlässt Electronic Arts

Bonkic am 21.03.2005 13:13 schrieb:
Sonic-dx am 21.03.2005 13:04 schrieb:
was spiele ich bloss nach schlacht um mittelerde??? :confused:

dass sum vom selben entwickler ist, ist dir bekannt nehm` ich an ?

SuM ist doch schlechter als C&C.
Wer ist den Schuld daran das EA so ein Erfolg hat, obwohl sie immer dieselben Spiele mit ein bisschen Zuckerguss verkaufen?
Die Spieler natürlich.
Also braucht ihr euch auch nicht zu wundern.

Ok, natürlich kann es sein, dass ihr nicht dazu gehört, außer der SuM Spieler, aber das ist nun mal Tatsache.
 
AW: News - Noch ein C&C-Entwickler verlässt Electronic Arts

Dann wird AR3 wohl ncht so toll,sondenr ein "EA" Spiel :$
 
AW: News - Noch ein C&C-Entwickler verlässt Electronic Arts

Ich sag nur eins:
Westwood rules.
Ich hoffe das Petroglyph bald genug Geld hat,
um sich die Rechte an Westwood und Command&Conquer wieder
zu kaufen.
 
AW: News - Noch ein C&C-Entwickler verlässt Electronic Arts

ich bin mal gespannt, wie Battefield 2 wird, ein typisches EA Spiel :$ oder ein geiles Game :confused:
 
AW: News - Noch ein C&C-Entwickler verlässt Electronic Arts

wenn ich das hier alles so lese, denk` ich mir, dass es mal zeit wäre das die pcgames einen eigenen (neudeutsch:) ea- bashing- thread aufmacht,
wo ihr euch alle austoben könnt ..... :schnarch: :B
 
AW: News - Noch ein C&C-Entwickler verlässt Electronic Arts

weigo am 21.03.2005 14:33 schrieb:
Bonkic am 21.03.2005 13:13 schrieb:
Sonic-dx am 21.03.2005 13:04 schrieb:
was spiele ich bloss nach schlacht um mittelerde??? :confused:

dass sum vom selben entwickler ist, ist dir bekannt nehm` ich an ?

SuM ist doch schlechter als C&C.
Wer ist den Schuld daran das EA so ein Erfolg hat, obwohl sie immer dieselben Spiele mit ein bisschen Zuckerguss verkaufen?
Die Spieler natürlich.
Also braucht ihr euch auch nicht zu wundern.

Ok, natürlich kann es sein, dass ihr nicht dazu gehört, außer der SuM Spieler, aber das ist nun mal Tatsache.


hey, sachte sachte :B

1. mir ist schon klar, dass sum von ea stammt, na und? es ist zur zeit das beste und spannendste strategiespiel - meine meinung, denkt was ihr wollt - aber fallt net soooo schnell über mich her! (außer dieser sum spieler). :pissed:

2. an sum haben ja zum teil alte C&C-veteranen mitgemacht, bis auf ein paar schönheitsfehlern ist das spiel richtig gut und es kommt wirklich herr der ringe atmosphäre auf!

3. außer C&C und SUM hab ich keine, ich betone KEINE WEITEREN spiele von ea! weil die mich nicht interessieren! ich sagte nur das ea langsam C&C versaut! sonst nichts! >:|

schönen tag noch!
 
Zurück