• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,357960
 
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler

Was macht ein Postman und was passiert bei einer Sabotage?? :P
Man kann sich doch eigentlich schon ziemlich gut denken, dass es bei dem einen darum geht, ungesehen und -gemordet von Punkt A nach B zu kommen und bei dem anderem darum, irgendwat (wahrscheinlich umzingelt von Gegnern) in die Luft zu jagen o.ä.
 
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler

Ist ja gar nicht schlecht, oder? :confused:
 
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler

Bei dieser Masse an WW2-Shootern werden sich die Macher von Commandos SF anstrengen müssen, um etwas zu entwickeln, das die Spieler interessieren wird. Imho ist dieses Setting bereits vollkommen ausgereizt!
 
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler

Dumbi am 18.03.2005 20:18 schrieb:
Bei dieser Masse an WW2-Shootern werden sich die Macher von Commandos SF anstrengen müssen, um etwas zu entwickeln, das die Spieler interessieren wird. Imho ist dieses Setting bereits vollkommen ausgereizt!


masse ? welche masse ?
dann zähl mir doch mal die masse an wk2- shootern auf, aber bitte nur die brauchbaren !
da kommen wir auf maximal 5 oder 6 und dass in den letzten 5 jahren - also masse würd` ich das nicht unbedingt nennen.
 
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler

Stimmt, aber die Shooter die es gibt haben imo das beste aus dem Thema herausgeholt, und sind noch immer aktuell oder bereits Klassiker:
* Battlefield 1942
- Secret Weapons of WW2
- Road to Rome
* Call of Duty
- United Offensive
* Iron Storm
* Medal of Honor Allied Assault
- Spearhead
- Breakthrough
* Hidden & Dengerous 1&2
* Brothers in Arms
Schon bei Call of Duty haben sich viele über das ,,ausgelutschte" Szenario beschwert; deswegen denke ich, dass die Zeit der großen WW2-Shooter nach BiA fürs erste vorbei ist!
 
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler

Dumbi am 19.03.2005 13:41 schrieb:
* Battlefield 1942
- Secret Weapons of WW2
- Road to Rome
* Call of Duty
- United Offensive
* Iron Storm
* Medal of Honor Allied Assault
- Spearhead
- Breakthrough
* Hidden & Dengerous 1&2
* Brothers in Arms


das sind jetzt insgesamt 5 verschiedene spiele (iron storm spielt in einem fiktiven szenario - im 1. wk), wobei noch ein online-(fast-)only shooter dabei ist; und brothers i. a. würd` ich auch nicht zu 100% als shooter bezeichnen.
also von masse keine spur...
 
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler

OK, meine Wortwahl ist vielleicht nicht gelungen; aber auch wenn es nur 5 oder 6 WW2-Shooter gab, so werden diese nur schwer zu toppen sein, wobei ich z.B. an die Landung an der Omaha-Beach aus MoHAA oder den Sturm auf Stalingrad denke!
BiA wird imo wahrscheinlich auch nur altbekanntes aufwärmen, das ist jedoch nur Spekulation. Bald wird sich zeigen, ob BiA mit den Klassikern mithalten kann!
 
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler

Dumbi am 19.03.2005 18:53 schrieb:
BiA wird imo wahrscheinlich auch nur altbekanntes aufwärmen, das ist jedoch nur Spekulation. Bald wird sich zeigen, ob BiA mit den Klassikern mithalten kann!


der vergleich hinkt - bia ist eigentlich kein shooter im klassischen sinne.
aber ich finds weltklasse (wie ich auch schön des öfteren an anderer stelle geschrieben habe :-D ).
 
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler

Bonkic am 19.03.2005 18:09 schrieb:
Dumbi am 19.03.2005 13:41 schrieb:
* Battlefield 1942
- Secret Weapons of WW2
- Road to Rome
* Call of Duty
- United Offensive
* Iron Storm
* Medal of Honor Allied Assault
- Spearhead
- Breakthrough
* Hidden & Dengerous 1&2
* Brothers in Arms
*Return to Castle Wolfenstein
- Enemy Terretory
*Medal of Honor: Pacific Assault

Mods: Day of Defeat (HL Mod), Invasion 1944 (Operation Flashpoint Mod)

und wenn man dann auch Stratgei Games zockt, hat man WW2 wirklich satt:
*Codename: Panzer
*Soldiers: heroes of ww2
*Commandos 1-3
*Suddenstrike 1-2
uvm.

Wobei andere Settings ja relativ unbeschrieben sind: Korea Krieg zum bleistift. Also ww2 hat man wirklich schon genug gesehen *find*
 
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler

Stimmt, BiA ist ja ja eher Taktik-Shooter als einfach nur Shooter, das zähle ich persönlich alles in eine Kategorie! :-D
Btw, hast du nur ein Fable für WW2-Games und bist deswegen so begeistert von BiA, oder würdest du es auch objektiv als das Hammerspiel bezeichnen, als welches es angepriesen wurde?

Ein bisschen offtopic, ich weiß... :rolleyes:
 
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler

Dumbi am 19.03.2005 19:01 schrieb:
Stimmt, BiA ist ja ja eher Taktik-Shooter als einfach nur Shooter, das zähle ich persönlich alles in eine Kategorie! :-D
Btw, hast du nur ein Fable für WW2-Games und bist deswegen so begeistert von BiA, oder würdest du es auch objektiv als das Hammerspiel bezeichnen, als welches es angepriesen wurde?

Ein bisschen offtopic, ich weiß... :rolleyes:


mmh -
schwer zu sagen, das realistische setting macht schon viel von der atmosphäre aus.
ob ich dasselbe spiel beispielsweis im star- wars universum ähnlich spannend fände. wage ich doch zumindest zu bezweifeln.

ja, ich gebs zu - ich hab ein gewisses faible für wk2- spiele :-D
 
AW: News - Commandos Strike Force: Termin & Mehrspieler

Dumbi am 19.03.2005 13:41 schrieb:
Stimmt, aber die Shooter die es gibt haben imo das beste aus dem Thema herausgeholt, und sind noch immer aktuell oder bereits Klassiker:
* Battlefield 1942
- Secret Weapons of WW2
- Road to Rome
* Call of Duty
- United Offensive
* Iron Storm
* Medal of Honor Allied Assault
- Spearhead
- Breakthrough
* Hidden & Dengerous 1&2
* Brothers in Arms
Schon bei Call of Duty haben sich viele über das ,,ausgelutschte" Szenario beschwert; deswegen denke ich, dass die Zeit der großen WW2-Shooter nach BiA fürs erste vorbei ist!

Davon sind doch alles Ego-shooter. Commandos SF wird doch ein Taktik-Shooter oder seh ich das falsch. Einen WW2 Taktik-Shooter gabs noch nicht.
Ein Commandos im klassichen Stil wär mir lieber gewesen. Aber von der Liste hatt sich ja 80% sehr gut verkauft, und wenn die in dem Genre noch dass schnelle Geld sehen, wird sich da wohl nicht viel ändern. Mir gehen die ganzen WW2 shooter auf die nerven. WW1, Vietnam, Golfkrieg, Koreakrieg.... es gibt doch genug brauchbare Szenarien eigentlich.
 
Zurück