• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Brothers in Arms: Multi-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,356220
 
Ich will keine Trailer, sowas ist ganz böse, heuullll, ich will das Spiel, Mist noch 2 Tage, naja Demo wäre auch Ok, aber genauso schlimm.
 
Das Spiel steht heute schon in einigen Läden, wie ich in anderen Foren gelesen habe.
 
Hmm wenn ich wüsste ob es schon heute bei MediaMarkt wäre oder Saturn, hmmm falls ja kann mir einer sagen wieviel kosta, naja hätte auch noch nen Real in der Nähe aber sind Preise meistens nicht so dolle!
Hmmm mal sehn!
Freu mich schon auf erste Berichte! Von uns Spielern!
 
Belgium am 15.03.2005 11:25 schrieb:
Hmm wenn ich wüsste ob es schon heute bei MediaMarkt wäre oder Saturn, hmmm falls ja kann mir einer sagen wieviel kosta, naja hätte auch noch nen Real in der Nähe aber sind Preise meistens nicht so dolle!
Hmmm mal sehn!
Freu mich schon auf erste Berichte! Von uns Spielern!


saturn und karstadt hatten es eben noch nicht ;(
 
Ich weiß von nem Freund aus Dortmund das es da schon in der Videothek steht. Er zockt es schon seit paar Stunden.

Unsere Videothek (Haiger, nähe Siegen) hat es leider noch nicht... >:|
 
weiß schon jemand ob der Multiplayer von BIA einen COOP hat ???

P.S. falls die Antwort schon irgendwer gepostet oder es schon in einer News stand... dann bitte ich um Entschuldigung :-D
 
Zurück