• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - JA 2: Wildfire: Aktuelle Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,356080
 
is ja auch schon bischen älter ^^ aber das da jetz noch nen add-on kommt ? naja mir is egal
 
Cryptic-Ravage am 14.03.2005 17:11 schrieb:

bist sicher wieder so ein 14jähriges Kleinkind das das Spiel garnicht kennt, weil man damals noch in die Windel geschissen hat. Ich hasse Leute die einfach nur nen scheiss Kommentar ablassen ohne zu wissen um was es geht. Hauptsache Mund auf...


Wenn man keine Ahnung hat, dann EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!

Ich persönlich habe nur die Demo damals gespielt und die fand ich echt sehr sehr toll, aber bin nie dazu gekommen das Spiel zu kaufen. Aber mal sehn, wie der Test ausfällt....aber ist und bleibt ein Kultspiel...nach so langer Zeit nen Addon herauszubringen ist zwar bischen seltsam, aber solang sichs noch verkauft :top:
 
ist das ein addon oder ein eigenes spiel? :rolleyes:

wenn das ein addon wird es sich eh nicht so gut verkaufen, da das originale eh nur noch sehr wenige haben (glaub ich zumindest :-o )
 
die 5€ für das Original reissens ja dann auch nich mehr aus, falls es die Vollversion benötigt
 
Oh man ihr seid wie Kinder! Die, die sagen ihh grottige Grafik kauf ich net, spiel ich net und mag ich net, haben nicht die geringste Ahnung was für ein geniales Game sich dahinter verbirgt. Jagged Alliance war schon immer die Spielserie wo einem die Grafik total egal war weil das Game einfach sowas von Geil war. Ich denke es ist ein Kultspiel und wird es bleiben. Und wenn ihr meine Meinung zu JA3 hören wollt, das game wird nie mals an die alten Klassiker anknüpfen können bzw. rannkommen weil die einfach schon zu gut sind. Ich selbst hab mit ein paar Leuten versucht ein MP-AddOn zu erstellen. Das Funktionierte in unseren eigenen reihen auch und wir hatten zahlreiche features nur wir liesen es doch wegen der Meldung das Wildfire kommt und JA3. Deswegen. Ich sage euch würde dieses Game einen echt geile MP-Modus haben wäre es das beste spiel des letzten Jahrzehntes gewesen. Ich bewundere es immer wieder.
Meine Bewertung!

100%!!!!!!

mfg vegi
 
warboss am 14.03.2005 17:39 schrieb:
ist das ein addon oder ein eigenes spiel? :rolleyes:

wenn das ein addon wird es sich eh nicht so gut verkaufen, da das originale eh nur noch sehr wenige haben (glaub ich zumindest :-o )

das game ist kein add-on sondern selbstständig.
 
warboss am 14.03.2005 17:39 schrieb:
ist das ein addon oder ein eigenes spiel? :rolleyes:

wenn das ein addon wird es sich eh nicht so gut verkaufen, da das originale eh nur noch sehr wenige haben (glaub ich zumindest :-o )

Nein es ist kein Addon wie UB. Sondern ein ganz neu aufgesetztes Jagged Alliance2 mit einer ganz neuen Story, 10 söldner pro team, 4 "neue" AIM´s, mehr waffen, mehr verbesserte gegner mit hoher KI, kein schwirigkeitsgrad (steigt dynamisch an) und vorallem 1024*768.

Die grafik ist zwar nicht das was wir von Far Cry oder Halo2 kennen, aber es gehört zu Jagged alliance wie der Papst und sein heißer .. aähm heiliger Stuhl. Man beachte das die grafik noch von 99 ist und immer noch mega geil ist für rundenbasierte spiele.

cbw "Ice" 249
 
Ah, endlich nachdem mir JA2 nach 50 maligem Durchspielen bis zum Halse heraushängt brauch ich was Neues ;)

@1st poster:

Du hast sowas von keine Ahnung vom Game...aber richtig fies


Hoffentlich wird die Sprachausgabe wie im Original JA2, im JA2 Addon UB war die Sprachausgabe ein Alptraum, Gus der so männlich und *amörikanisch geschprorren* ;) hat war beim Addon wie ein Kleinkind.... :pissed:
 
VegetaSSJ10 am 14.03.2005 17:51 schrieb:
Oh man ihr seid wie Kinder! Die, die sagen ihh grottige Grafik kauf ich net, spiel ich net und mag ich net, haben nicht die geringste Ahnung was für ein geniales Game sich dahinter verbirgt. Jagged Alliance war schon immer die Spielserie wo einem die Grafik total egal war weil das Game einfach sowas von Geil war. Ich denke es ist ein Kultspiel und wird es bleiben. Und wenn ihr meine Meinung zu JA3 hören wollt, das game wird nie mals an die alten Klassiker anknüpfen können bzw. rannkommen weil die einfach schon zu gut sind. Ich selbst hab mit ein paar Leuten versucht ein MP-AddOn zu erstellen. Das Funktionierte in unseren eigenen reihen auch und wir hatten zahlreiche features nur wir liesen es doch wegen der Meldung das Wildfire kommt und JA3. Deswegen. Ich sage euch würde dieses Game einen echt geile MP-Modus haben wäre es das beste spiel des letzten Jahrzehntes gewesen. Ich bewundere es immer wieder.
Meine Bewertung!

100%!!!!!!

mfg vegi

wäre es möglich,an dieses mp addon heranzukommen? :)
 
Hui... die Screenshots erinnern mich an den betagten Vorgänger. Das waren noch Zeiten. Die Altbackene Grafik stört mich persönlich nicht, sondern hoffe, dass WildFire an die Genialität des Vorgängers anknüpfen kann. Das Spiel ist einfach nur Kult
 
wie schon öfter erwähnt, ich werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen (hab mir mal geschworen, alles was es von JA gibt zu kaufen und bis jetzt bin ich damit durchgekommen) !!!!!
 
Ich habe damals JA1 oder 2 in so ner Spielesammlung gekauft und durchgespielt. War zwar nicht einfach (zumindest damals für mich) aber cool...
 
Pralinen wie diese sind in den letzten Jahren leider zur Seltenheit geworden.
Heute gehts (fast) nur um Grafik.. ich sag nur EA.. hoffentlich versauen die Alarmstufe Rot 3 ned :pissed:
 
Boah, endlich kommt es doch, ich schliesse mich der Meinung meiner Vorredner an, das Spiel ist ein absolutes MUSS für Kenner, und wer nur auf die Grafik starrt, soll sich ne grafikdemo laden bei der man gar nicht spielen muss und sich einen absabbern bei den "geilen effekten" usw ... denn DIE GRAFIK IST WICHTIGER ALS DAS SPIEL SELBST.
btw : UB war auch allein lauffähig ^^
 
Die Grafik erinnert mich an meinen C64..... :-D

Naja, Spaß beiseite, aber mit einer besseren Grafik könnte man sicher auch ein paar mehr Leute fürs Spiel begeistern. Wie auch immer man das sieht, aber eine gute Grafik gibt häufig (nicht immer) einen kleinen Touch mehr Atmosphäre. Mir persönlich ists egal, ich habe auch ewig lange Master of Orion gezockt, und da gabs auch nicht viel zu sehen ;)
 
Zurück