• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers: Bug-Alarm

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,355860
 
warum? die menschen werden doch nicht von anderen menschen sondern von käfern niedergemetzelt... ;)
 
Off Topic

wie der erfolgreiche erste Film

Leider war der erste Film ein Kommerzieller Flop. Sonst hätte es wohl auch eine bessere Fortsetzung gegeben.
Auch einige der "Blockbuster" auf Pro7 sind kapitale Flops, werden aber wegen ihres Mega Budgets als Hits angepriesen.
 
Eben! Und man schießt ja nur auf Käfer, die auch noch grünes(?) Blut haben. Sollte also ab 16J. sein...
 
geiles bug geschnetzel kewle neue pics.... :B :-D

also ich werd mir das sicher holen wollte schon immer mal bei den ricos raffnecks dabei sein... :-D :)
 
der einzige Titel, in dem Bugs wünshenswert sind.

1. Rechtschreibfehler drin

2. Warum vergisst eigentlich jeder, das es schon das Strategie/RPG Starship Troopers Game mit selbigem Titel gibt?

Mag sein dass das Spiel geflopt ist, trotzdem extistiert es und macht auch Spass, sofern man sich drauf einlässt nur nach den Missionen speichern zu können...

Freue mich als "Fan" natürlich auch drauf, die Bugs in einem Ego-Shooter zu verjagen =)
 
tommyh am 14.03.2005 11:02 schrieb:
geiles bug geschnetzel kewle neue pics.... :B :-D

also ich werd mir das sicher holen wollte schon immer mal bei den ricos raffnecks dabei sein... :-D :)

tsts das sind Razak's Roughnecks!

auch wenn Razak ja inzwischen tot ist ;)
 
Schisshase am 14.03.2005 10:33 schrieb:
Off Topic

wie der erfolgreiche erste Film

Leider war der erste Film ein Kommerzieller Flop. Sonst hätte es wohl auch eine bessere Fortsetzung gegeben.
Auch einige der "Blockbuster" auf Pro7 sind kapitale Flops, werden aber wegen ihres Mega Budgets als Hits angepriesen.


Zuerst mal, nur weil es im Kino ein kapitaler Flop war/garnicht erst dort gelaufen ist, muss der Film nicht schlecht sein ... gibt genügend Beispiele. Das nur am Rande.

Im Fall von SST 2 ... ich fand den Film sehr gut ... ist halt keine Fortsetzung im Stil von Teil 1 sondern was gänzlich anderes, eher so im "Alien" Bereich angesiedelt...auch mal Spannung statt nur Endlos Geballer.

Teil 1 war übrigens kein Flop an der Kinokassen, Verhoeven hat sich nach Flops damit wieder "saniert"
 
seth63 am 14.03.2005 11:48 schrieb:
tommyh am 14.03.2005 11:02 schrieb:
geiles bug geschnetzel kewle neue pics.... :B :-D

also ich werd mir das sicher holen wollte schon immer mal bei den ricos raffnecks dabei sein... :-D :)

tsts das sind Razak's Roughnecks!

auch wenn Razak ja inzwischen tot ist ;)


eben er ist tot... :-D :haeh:
 
hieß der nicht redjack ...? würde auch die anspielung von ricos vater erklären ("was ist das überhaupt für ein name?!".
:confused:
 
Solon25 am 14.03.2005 11:46 schrieb:
der einzige Titel, in dem Bugs wünshenswert sind.

1. Rechtschreibfehler drin

2. Warum vergisst eigentlich jeder, das es schon das Strategie/RPG Starship Troopers Game mit selbigem Titel gibt?

Mag sein dass das Spiel geflopt ist, trotzdem extistiert es und macht auch Spass, sofern man sich drauf einlässt nur nach den Missionen speichern zu können...

Freue mich als "Fan" natürlich auch drauf, die Bugs in einem Ego-Shooter zu verjagen =)

n1 :) regt sich über rechtschreibfehler auf und kanns selber nicht??? man man bleib einfach beim thema und bälle flach halten brauner....
bei dir kommt ausserdem noch die grammatik zu aber ich werd jetzt nicht näher drauf eingehen...
denk mal drüber nach..................
 
ck001 am 14.03.2005 14:08 schrieb:
hieß der nicht redjack ...? würde auch die anspielung von ricos vater erklären ("was ist das überhaupt für ein name?!".
:confused:


Also der Orginal Roughnecks Vorgesetzte hies Ratchek, ein ehemaliger Lehrer von Rico an der Highschool. Deswegen auch Ratcheks Roughnecks. Aber der Starb ja auf Planet P deswegen hat ja Rico das Kommando übernommen und von da an waren es Rico's Roughnecks. Jaja ich weis ich gugg zuviel TV aber hey so kann ich mein mühsam erworbenes Wissen mal weitergeben. :-D

Zum Thema Spiel es wird auf jeden fall ne FSK 18 bekommen wie der Film schon alleine wegen dem einen Bild mit dem aufgespießten Trooper. Und der Tatsache das wohl etwas mehr rotes Blut fliesen wird als in dem Strategie/RPG Spiel was wie ich zugeben muss immernoch Spass macht.
 
hm, schaut von der grafik her a bissl nach halo aus, is das zufällig diesselbe engine oder täusche ich mich?
 
Kosh_Naranek am 14.03.2005 14:25 schrieb:
ck001 am 14.03.2005 14:08 schrieb:
hieß der nicht redjack ...? würde auch die anspielung von ricos vater erklären ("was ist das überhaupt für ein name?!".
:confused:

Also der Orginal Roughnecks Vorgesetzte hies Ratchek, ein ehemaliger Lehrer von Rico an der Highschool. Deswegen auch Ratcheks Roughnecks. Aber der Starb ja auf Planet P deswegen hat ja Rico das Kommando übernommen und von da an waren es Rico's Roughnecks. Jaja ich weis ich gugg zuviel TV aber hey so kann ich mein mühsam erworbenes Wissen mal weitergeben. :-D

Zum Thema Spiel es wird auf jeden fall ne FSK 18 bekommen wie der Film schon alleine wegen dem einen Bild mit dem aufgespießten Trooper. Und der Tatsache das wohl etwas mehr rotes Blut fliesen wird als in dem Strategie/RPG Spiel was wie ich zugeben muss immernoch Spass macht.

Lies mal das Buch, wird Dich überraschen, worum es wirklich in ST geht. =)

Zu den Screens: Das Spiel sieht wirklich mit jedem Monat besser aus und mittlerweile gefällt mir auch die Grafik. Jetzt noch abwechslungsreiche Missionen, ein schönes, offenes Leveldesign, gute KI und vllt KI-Kollegen die mit einem im Team über längere Strecken des Spiels kämpfen...so weit meine Wunschliste.
 
Was fürn Timing, hab mir den Film gestern mal endlich wieder angeschaut.....

Also ich freu mich auf das Spiel, den Bildern zu urteilen lehnt es sich stark an den Film an (die Festung)
 
Munky am 14.03.2005 17:44 schrieb:
Kosh_Naranek am 14.03.2005 14:25 schrieb:
ck001 am 14.03.2005 14:08 schrieb:
hieß der nicht redjack ...? würde auch die anspielung von ricos vater erklären ("was ist das überhaupt für ein name?!".
:confused:

Also der Orginal Roughnecks Vorgesetzte hies Ratchek, ein ehemaliger Lehrer von Rico an der Highschool. Deswegen auch Ratcheks Roughnecks. Aber der Starb ja auf Planet P deswegen hat ja Rico das Kommando übernommen und von da an waren es Rico's Roughnecks. Jaja ich weis ich gugg zuviel TV aber hey so kann ich mein mühsam erworbenes Wissen mal weitergeben. :-D

Zum Thema Spiel es wird auf jeden fall ne FSK 18 bekommen wie der Film schon alleine wegen dem einen Bild mit dem aufgespießten Trooper. Und der Tatsache das wohl etwas mehr rotes Blut fliesen wird als in dem Strategie/RPG Spiel was wie ich zugeben muss immernoch Spass macht.

Lies mal das Buch, wird Dich überraschen, worum es wirklich in ST geht. =)

Zu den Screens: Das Spiel sieht wirklich mit jedem Monat besser aus und mittlerweile gefällt mir auch die Grafik. Jetzt noch abwechslungsreiche Missionen, ein schönes, offenes Leveldesign, gute KI und vllt KI-Kollegen die mit einem im Team über längere Strecken des Spiels kämpfen...so weit meine Wunschliste.

erzähl mal etwas von der handlung im buch bin zu faul zum lesen.... bitte.... :)
 
Seemannsgarn am 14.03.2005 12:02 schrieb:
Zuerst mal, nur weil es im Kino ein kapitaler Flop war/garnicht erst dort gelaufen ist, muss der Film nicht schlecht sein ... gibt genügend Beispiele. Das nur am Rande.
Hab ich das behauptet? Hab die DVD im Regal stehen und finde den Film recht gut.
Teil 1 war übrigens kein Flop an der Kinokassen, Verhoeven hat sich nach Flops damit wieder "saniert"
Da hab ich was anderes gelesen. Gibts dafür ne Quelle?
 
Naja so lange sich das Spiel an den ersten Teil anlegt und nicht an dieses TV Müll Produktion des 2 Teils!
 
Zurück