• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Söldner-Add-on: Fan-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,355620
 
AW: Download: - Söldner-Add-on: Fan-Video

Cooles Video. :finger:
 
AW: Download: - Söldner-Add-on: Fan-Video

SYSTEM am 11.03.2005 13:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Schönes Video, geile Musik. Wenn das Hauptspiel+Addon mal als Bundle rauskommen sollten (oder gibt's das gar schon?) würd ich glatt zuschlagen.
Wie sieht's bei Söldner mit der Communit und Servern aus? Wird noch gespielt? Gute Pings? Die gröberen Bugs sind beseitigt :) ?
 
AW: Download: - Söldner-Add-on: Fan-Video

SchwarzAlbe am 11.03.2005 14:10 schrieb:
SYSTEM am 11.03.2005 13:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Schönes Video, geile Musik. Wenn das Hauptspiel+Addon mal als Bundle rauskommen sollten (oder gibt's das gar schon?) würd ich glatt zuschlagen.
Wie sieht's bei Söldner mit der Communit und Servern aus? Wird noch gespielt? Gute Pings? Die gröberen Bugs sind beseitigt :) ?
du brauchst des addon nichmal... gibt nen patch, der dir die gleichen vorteile wie des addon... hast halt dann nich die waffen und fahrzeuge wie im addon, aber es is kompatibel, und du hast den netcode, der was taugt, und bugfrei is söldner seit dem 3ten patch...

söldner kostet auf ebay so gut wie nichst, und die patch is gratis... die server stehen noch, in etwa 20 stücken hasst immer zu auswahl, der rest is voll, oder leer...

spass machts auf jedenfall, und wenn du auch die vorteile des addons haben willst... 29,99 auf amazon... vonner gold weis ich nichts, aber da wings nichtmehr existent ist... keine ahnung, würd mich nich drauf verlassen...
 
AW: Download: - Söldner-Add-on: Fan-Video

also ich selbst spiele söldner schon seit erscheinen in nem clan und war eigentlich immer recht zufrieden. natürlich hat man sich mal aufgeregt, aber das ging wieder vorbei.

wollt mir das addon heut holen, aber der laden hatte es noch nicht. (media markt halt)

btw: [uWK] hat bei dem video ganze arbeit geleistet
 
AW: Download: - Söldner-Add-on: Fan-Video

find es schade, dass pcg nicht die wahren macher, nämlich Uhrwerk, genannt haben, da wir euch nämlich auch die news geschickt haben.

MfG

[uWK]woOkie
 
AW: Download: - Söldner-Add-on: Fan-Video

ich hab euch ja erwähnt ;)

[KBC]solaris
 
Zurück