• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix Online: Gold-Status & Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,355480
 
AW: News - Matrix Online: Gold-Status & Termin

Irgendwie denkbar ungünstig. Glauben die wirklich, daß dafür jemand bei WOW mit dem Spielen aufhören wird? Wer nicht WOW spielt, spielt wohl auch kein anderes MMORPG.
 
AW: News - Matrix Online: Gold-Status & Termin

Nali_WarCow am 11.03.2005 10:11 schrieb:
Irgendwie denkbar ungünstig. Glauben die wirklich, daß dafür jemand bei WOW mit dem Spielen aufhören wird? Wer nicht WOW spielt, spielt wohl auch kein anderes MMORPG.



...und schon gar nicht matrix online, denn

1. ist der matrix- hype jetzt schon länger vorbei und

2. sieht das spiel selbst jetzt -, wo es fertig ist - eher aus wie ein nett gemeintes fan- projekt, denn wie ein vollpreisspiel.
 
AW: News - Matrix Online: Gold-Status & Termin

Naja recht hast Du schon das viele wohl eher WoW spielen und dieses auch bevorzugen werden. Aber es gibt auch Leute wie mich die nicht auf so eine Story wie von WoW stehen und eher auf ein science fiction Adventure ala Matrix warten...

Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch drauf und bin gespannt ob es meine Erwartungen erfüllen kann! Viel ausser einige Trailer hat man ja nicht wirklich gesehen oder von gehört...

BassMD
 
AW: News - Matrix Online: Gold-Status & Termin

Genau. WoW ist gut, kein Zweifel, es gibt aber genug Leute, die nichts mit dem Fantasy anfangen können und eher auf Neocron uä. stehen. Für die kommt Matrix sicher günstig. Ich bin darauf auch gespannt, obwohl ich bereits WoW und EQ2 zocke (und mit CoH liebäugel).
 
AW: News - Matrix Online: Gold-Status & Termin

ja echt. wow ist nich so gott wie die meisten meinen. ich habe die matrix online beta wesentlich länger und öfter gegamet als die wow-beta. unterm strich sind aber beide spiele nichts für mich :)
da sind mir die gebühren zu hoch im vergleich zum spielspass
 
AW: News - Matrix Online: Gold-Status & Termin

BassBrotherMD am 11.03.2005 10:22 schrieb:
Naja recht hast Du schon das viele wohl eher WoW spielen und dieses auch bevorzugen werden. Aber es gibt auch Leute wie mich die nicht auf so eine Story wie von WoW stehen und eher auf ein science fiction Adventure ala Matrix warten...
OK da hast du natürlich Recht.

Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch drauf und bin gespannt ob es meine Erwartungen erfüllen kann! Viel ausser einige Trailer hat man ja nicht wirklich gesehen oder von gehört...
Hast du vielleicht die Betastests nicht mitbekommen? Gab mehrere und vom 12.03 bis zum 15.03 läuft auch noch ein Sneak Preview auf Fileplanet. (Man muß sich nur kostenlos anmelden.)
 
AW: News - Matrix Online: Gold-Status & Termin

Passatuuner am 11.03.2005 10:30 schrieb:
Ich bin darauf auch gespannt, obwohl ich bereits WoW und EQ2 zocke (und mit CoH liebäugel).

man mußt du eine zeit haben :haeh:
 
AW: News - Matrix Online: Gold-Status & Termin

Sardaykin am 11.03.2005 10:45 schrieb:
Passatuuner am 11.03.2005 10:30 schrieb:
Ich bin darauf auch gespannt, obwohl ich bereits WoW und EQ2 zocke (und mit CoH liebäugel).

man mußt du eine zeit haben :haeh:

Versteh ich auch nicht.
Ich würde auch genre mal WoW probieren. Komme aber nichtmal dazu meine paar Singleplayer Spiele wie Gladius, HdR:SuM, Halflife und FarCry durch zu spielen. :/

Ich glaub ich werd auch mal ne Zeit arbeitslos :-D
 
AW: News - Matrix Online: Gold-Status & Termin

Sardaykin am 11.03.2005 10:45 schrieb:
Passatuuner am 11.03.2005 10:30 schrieb:
Ich bin darauf auch gespannt, obwohl ich bereits WoW und EQ2 zocke (und mit CoH liebäugel).

man mußt du eine zeit haben :haeh:


erstens das und zweitens muss das ja auch irgendwer bezahlen. :-o
 
AW: News - Matrix Online: Gold-Status & Termin

Nali_WarCow am 11.03.2005 10:11 schrieb:
Irgendwie denkbar ungünstig. Glauben die wirklich, daß dafür jemand bei WOW mit dem Spielen aufhören wird? Wer nicht WOW spielt, spielt wohl auch kein anderes MMORPG.
Völliger Unfug.
Nur weil hier gerade der große Hype WoW als ultimatives Spiel darbietet, bedeutet das nicht zwangsläufig einen Misserfolg von Spielen wie Matrix.
Zur Erinnerung spielen Lineage 1 + 2 JEWEILS fast 3 mal mehr Spieler als WoW - weltweit.
 
AW: News - Matrix Online: Gold-Status & Termin

Es ist meiner Meinung nach trotzdem gerechtfertigt, World of Warcraft als das Non-Plus-Ultra zu betrachten. Selbst die Entwickler von Everquest 2 haben zugegeben, daß Blizzard für das Genre einen neuen Standard definiert hat.
Und andere MMORPGs werden es extrem schwer haben auf dem Markt, deswegen ist die Sorge um den Erfolg von Matrix Online nicht ganz unberechtigt.
 
AW: News - Matrix Online: Gold-Status & Termin

NeXtGeN am 11.03.2005 15:26 schrieb:
Es ist meiner Meinung nach trotzdem gerechtfertigt, World of Warcraft als das Non-Plus-Ultra zu betrachten. Selbst die Entwickler von Everquest 2 haben zugegeben, daß Blizzard für das Genre einen neuen Standard definiert hat.
Und andere MMORPGs werden es extrem schwer haben auf dem Markt, deswegen ist die Sorge um den Erfolg von Matrix Online nicht ganz unberechtigt.

Ich denke aber trotzdem, dass sich z.B. WoW & Matrix Online oder andere MMORPGs nicht im Wege stehen werden, da die Käuferschicht wohl eine ganz andere ist. Es gibt ja viele, trotz des Hypes, die überhaupt nichts mit WoW anfangen können und lieber ein anderes MMORPG zocken möchten.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Matrix Online: Gold-Status & Termin

Ich denke aber trotzdem, dass sich z.B. WoW & Matrix Online oder andere MMORPGs nicht im Wege stehen werden, da die Käuferschicht wohl eine ganz andere ist. Es gibt ja viele, trotz des Hypes, die überhaupt nichts mit WoW anfangen können und lieber ein anderes MMORPG zocken möchten.

Mfg Shadow_Man

Ganz meine Meinung, denn es lebe die Vielfalt!

Obwohl ich WoW Beta-Tester war, konnte ich mit dem Spiel auch nicht so richtig warm werden.

EQ2, NeoCron2 oder City of Heroes sind schon mehr mein Ding, deshalb freue ich mich so richtig auf The Matrix Online (und auch auf Guild Wars nächsten Monat).

Nun meine Frage: Ich habe überall gesucht, aber, obwohl Matrix nächste Woche erscheinen soll, finde ich nix über Bezahloptionen, oder ob es nur einen US-Client gibt usw. Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank!
 
Zurück