• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Engine 3: Videos von GDC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,355381
 
Sicherlich diese Murmelbahn sicht ja ganz nett aus, allerdings finde ich doch Video 4 beeindruckender. Wäre schön, wenn dann endlich Ladezeiten zwischen den Leveln vorbei sind. Das hat einen bei Half Life 2 immer aus dem Geschehen geworfen, wenn mal wieder ne ganze Weile der nächste Level geladen wurde. Da kann man sich ja beispielsweise schon sehr auf das nächste RPG von Bioware freuen, was ja auch auf der Unreal 3 Engine basiert
Wenn man sich Videos runterladen will sollte man die WMF-Fassung nehmen. Bei Quicktime fehlt irgendwie etwas die Farbe im Bild.
 
Finde auch den 4. Trailer besser, aber der absolute Hit is doch :

" Buy game for: $49.95 " :haeh:
Hat sich das Teil schon wer bestellt? :B
 
oh gott, jedesmal diese farbenpracht in den unreal 3 promovideos :haeh:
man sieht sofort dass die engine in allen belangen richtungweisend ist :rolleyes:
 
Sieht vielversprechend aus. :top:
Und enttäuscht wird man sicherlich auch nicht, allein schon deswegen, da das Wort Unreal darin vorkommt.

MfG raisk
 
Na da freu ich mich doch schon auf den kauf einer neuen Grafikkarte,
sieht sehr vielversprechend aus,aber ich denke das auch heutige topkarten damit etwas überfordert sein werden.
Aber wahrscheinlich wird es ja noch etwas dauern bis die ersten spiele mit der neuen technik auf den markt kommen.Da können wir ja schonmal anfangen zu sparen. :-D
 
Zurück