• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance 2: Wildfire im April

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,354840
 
Gibt es eigentlich die Mod noch, aus der das Spiel jetzt entsteht? -md
 
Bhaal666 am 09.03.2005 15:09 schrieb:
Endlich ein neuer JA Teil in 2d und guter Auflösung.

ist dieses Wildfire, das gleiche Wildfire, was es schon gibt (nur neue Auflösung ?)
Egal, werds mir so oder so kaufen, da JA einfach immer noch supercool ist !
 
Die originale Wildfire US-Version war ja ziemlich buggy. Hoffentlich wird diese Version besser, falls es sich denn überhaupt um eine neue Version handelt.
 
:X
au da freu ich mich schon.j.a. macht ja so viel spass wie ich es nie erwartet hatte,als ich es das erstmal gespielt habe.ein spiel mit soviel tiefgang und suchtfaktor finde ich heute sehr selten.
 
[Wer mehr wissen will schaut einfach in diesen Thread http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=4&tid=3453678&x=11 oder auf die rückseite der neuen pcg 04/05

cbw249
 
Aber der Hersteller lässt sich das Booklet kosten, sind 64 seiten komplett mehrfarbig.
Da besteht Hoffnung das die Bugs auch weg sind
 
ich werds mir auch besorgen :-D ich kann net zählen, wie oft ich das spiel angefangen habe! also an den spaß und langzeitfun wie JA2 kam bei mir bisher höchstens noch Rome:Total War ran... aber JA2 ha trotzdem die Nase vorn. Ein JA2 mit Silent Storm Grafik-und Physikengine wär mein Traum!
 
Das spiel wird in mein regal wandern :)

War voll Happy über die Werbung auf der Rückseite auf der PCG :)
Bestes 2D Taktikspiel wie ich finde
 
major-dutch am 09.03.2005 12:37 schrieb:
Gibt es eigentlich die Mod noch, aus der das Spiel jetzt entsteht? -md

Welchen Mod meinst Du? Der letzte der erschienen ist, war Back2Buisiness. Klick hier http://ja.gamigo.de/ mal in der 2. News auf den Link dahin.

Dort steht auch mehr zu Wildfire und die Meldung ist vom 05.12.04 :-o Nur das dort mit einem Release im Februar gerechnet wurde. Für 30€ kauf ich mir das auch =)
 
Solon25 am 10.03.2005 11:00 schrieb:
Welchen Mod meinst Du?
Ich dachte, dass es Wildfire schonmal als Community-Mod gegeben hat.
Hat es wohl, allerdings auch nicht fuer lau.
Solon25 am 10.03.2005 11:00 schrieb:
Der letzte der erschienen ist, war Back2Buisiness. Klick hier http://ja.gamigo.de/ mal in der 2. News auf den Link dahin.
Die habe ich mir gestern schon gezogen. :-D
Solon25 am 10.03.2005 11:00 schrieb:
das dort mit einem Release im Februar gerechnet wurde. Für 30€ kauf ich mir das auch =)
Ich warte vielleicht noch auf die erste Preissenkung und spiele solange
das "normale" JA2. -md
 
Kann mich nur der Begeisterung anschliessen... Die vielen Stunden mit JA und JA2 :-D
Bin gespannt...
 
ist das jetzt das gleiche Wildfire (kein Mod, sondern das "offizielle" Teil von dem Russen), das hab ich nämlich schon im Regal stehen.
Wenn es allerdings neue Sektoren hat (und nicht nur 1024) wird auch das, wie alle anderen JA Teile in mein Regal wandern.
 
So schön JA war / ist, im Jahre 2005 ein 2D Strategiespiel rauszubringen find ich mehr als peinlich. Das ist für mich nix weiter als abzocke mit nem alten Aufguss.
Die Screens hier sind aus dem Jahr 2003, und da war die Grafik schon veraltet.

Aleine dieser Spruch auf der HP

Die PC Player Redaktion (mitlerweile Pleite :-D ) hat Jagged Alliance 2
zum besten Runden-Strategiespiel des Jahres 1999 gewählt.
Vielen Dank!


sagt ja wohl alles.
 
beafsteak am 14.03.2005 02:52 schrieb:
So schön JA war / ist, im Jahre 2005 ein 2D Strategiespiel rauszubringen find ich mehr als peinlich. Das ist für mich nix weiter als abzocke mit nem alten Aufguss.
Die Screens hier sind aus dem Jahr 2003, und da war die Grafik schon veraltet.

Aleine dieser Spruch auf der HP

Die PC Player Redaktion (mitlerweile Pleite :-D ) hat Jagged Alliance 2
zum besten Runden-Strategiespiel des Jahres 1999 gewählt.
Vielen Dank!


sagt ja wohl alles.

tja, es gibt halt immer noch leute die mehr wert auf ein gutes spiel als auf tolle grafik legen... und sowas wie ja gibts nicht häufig und es ist und bleibt eines der besten spiele aller zeiten (und zwar jeder teil...), völlig egal, wie die grafik ist... (so lange es nicht unbedint strichmännchen sind :-D )
 
BitByter am 14.03.2005 05:46 schrieb:
beafsteak am 14.03.2005 02:52 schrieb:
So schön JA war / ist, im Jahre 2005 ein 2D Strategiespiel rauszubringen find ich mehr als peinlich. Das ist für mich nix weiter als abzocke mit nem alten Aufguss.
Die Screens hier sind aus dem Jahr 2003, und da war die Grafik schon veraltet.

Aleine dieser Spruch auf der HP

Die PC Player Redaktion (mitlerweile Pleite :-D ) hat Jagged Alliance 2
zum besten Runden-Strategiespiel des Jahres 1999 gewählt.
Vielen Dank!


sagt ja wohl alles.

tja, es gibt halt immer noch leute die mehr wert auf ein gutes spiel als auf tolle grafik legen... und sowas wie ja gibts nicht häufig und es ist und bleibt eines der besten spiele aller zeiten (und zwar jeder teil...), völlig egal, wie die grafik ist... (so lange es nicht unbedint strichmännchen sind :-D )

Außerdem wer sagt, dass 2d-Spiele hässlich sind? Es gibt auch Leute, die finden 2D schöner als 3d. Kommt natürlich auf das Spiel und die Qualität an. Wegen solchen Einstellungen gibt's heute Simon 3d :$
 
Es gibt auch Spiele mit guter Grafik und gutem Gameplay ;)

Und vergleichen wir das doch mal mit dem Autobau,

wenn VW jetzt einen Passat rausbringen würde der genau so aussehen würde wie einer vor 20 Jahren dann betrachte ich das als schlechte Leistung der Designer.

Unabhängeig von der technischen Ausstatung und dem Fahrgefühl wäre das einfach peinlich.
 
beafsteak am 14.03.2005 19:04 schrieb:
Es gibt auch Spiele mit guter Grafik und gutem Gameplay ;)

Und vergleichen wir das doch mal mit dem Autobau,

wenn VW jetzt einen Passat rausbringen würde der genau so aussehen würde wie einer vor 20 Jahren dann betrachte ich das als schlechte Leistung der Designer.

Unabhängeig von der technischen Ausstatung und dem Fahrgefühl wäre das einfach peinlich.

das is doch blödsinn... nur weil etwas neuer ist, ist es deswegen nicht schöner!
willst du damit sagen, dass alle oldtimer-besitzer und -liebhaber keine ahnung von autos haben und alle peinlich sind, weil ihnen autos gefallen die 25 jahre oder älter sind?? der vergleich ist n eigentor würde ich behaupten...
 
Zurück