• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schlacht-um-Mittelerde-Designer bei Blizzard

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,353880
 
SYSTEM am 07.03.2005 15:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

heheheh .. ich hoffe, dieser kleine aber feine Verlust trifft die Halsabschneider-UPDATE Bande von EA an der richtigen Stelle :finger2:

@Hell-is-on-Earth : Glaub ich nicht, Blizzard ist ein Haufen von Perfektionisten und haben einen guten Ruf zu verlieren. Etwas, was EA NIE erreichen wird.

C ya

JEREC
 
Hell-is-on-Earth am 07.03.2005 15:40 schrieb:
Oh nein, der verkackt mir noch mein Starcraft 2/Diablo 3 :|
genau DAS habe ich auch gedacht ... schön aus Mittleid einen aufzunehmen ... aber als Bereicherung würde ich das nicht sehen, außer er ist fürs Kaffekochen zuständig, oder fürs Brötchenholen, aber wenn die EA Leute an die Spieleentwicklung lassen ......
 
Nur weil einige von euch EA nicht mögen, oder mit den löetzten Spielen nicht zufrieden waren, dann heißt dass nicht, dass die Programmierer und Designer bei EA alle qualitativ schlechte Arbeit leisten. Vielleicht ist gerade dieser Programmierer einer derjenigen, der frische, innovative Ideen mitbringt? Wer kann das schon sagen?! Und wie bereits erwähnt: Ein Entwickler, wird Starcraft2 nicht verhunzen können!

Mfg. Klon1234
 
Klon1234 am 08.03.2005 11:06 schrieb:
Nur weil einige von euch EA nicht mögen, oder mit den löetzten Spielen nicht zufrieden waren, dann heißt dass nicht, dass die Programmierer und Designer bei EA alle qualitativ schlechte Arbeit leisten. Vielleicht ist gerade dieser Programmierer einer derjenigen, der frische, innovative Ideen mitbringt? Wer kann das schon sagen?! Und wie bereits erwähnt: Ein Entwickler, wird Starcraft2 nicht verhunzen können!

Mfg. Klon1234

Sehr richtig. Außerdem sollte man auch nicht vergessen, daß er EA ja auch nicht ohne Grund verlassen hat. Da wäre es natürlich schön, wenn die Newsmeldung etwas mehr Infos bieten würde, weil sich scheinbar nicht alle informieren bevor sie über jemanden herziehen.
In regards to Battle for Middle-earth, he said he wasn't completely happy with the game. "I wanted a bit more polish, particularly in the single-player campaign," he said. "I'm not sure if anyone is ever 100 percent happy with the final product, but Battle for Middle-earth was a good game that could have been a bit better."
 
Nali_WarCow am 08.03.2005 11:17 schrieb:
Klon1234 am 08.03.2005 11:06 schrieb:
Nur weil einige von euch EA nicht mögen, oder mit den löetzten Spielen nicht zufrieden waren, dann heißt dass nicht, dass die Programmierer und Designer bei EA alle qualitativ schlechte Arbeit leisten. Vielleicht ist gerade dieser Programmierer einer derjenigen, der frische, innovative Ideen mitbringt? Wer kann das schon sagen?! Und wie bereits erwähnt: Ein Entwickler, wird Starcraft2 nicht verhunzen können!

Mfg. Klon1234

Sehr richtig. Außerdem sollte man auch nicht vergessen, daß er EA ja auch nicht ohne Grund verlassen hat. Da wäre es natürlich schön, wenn die Newsmeldung etwas mehr Infos bieten würde, weil sich scheinbar nicht alle informieren bevor sie über jemanden herziehen.
In regards to Battle for Middle-earth, he said he wasn't completely happy with the game. "I wanted a bit more polish, particularly in the single-player campaign," he said. "I'm not sure if anyone is ever 100 percent happy with the final product, but Battle for Middle-earth was a good game that could have been a bit better."


warum geht ihr eigentlich ernsthaft auf solches geschwätz ein ?

sobald irgendwo der name "ea" auftaucht, brennen bei manchen leuten alle sicherungen durch - das ist so und wird auch so bleiben.
 
warum geht ihr eigentlich ernsthaft auf solches geschwätz ein ?

sobald irgendwo der name "ea" auftaucht, brennen bei manchen leuten alle sicherungen durch - das ist so und wird auch so bleiben.

Die Frage ist schlicht und ergreifend, warum die Leute EA nicht (mehr) mögen. Und ich finde es eine Frechheit, das einige User hier über Programmierer bei EA herziehen, obwohl sie eigentlich keine Ahnung haben, was diese Personen geleistet haben.

Und wie Nali schon postete: Der Programmierer verlässt EA mit dem Kommentar, dass Schlacht um Mittelerde" hätte besser werden können. Er kritisiert seinen ehemaligen Arbeitgeber nach seinem weggang. Das zeigt wohl, dass er nicht zu 100% zufrieden war.

Außerdem mag ich keine Leute, die sich nicht richtig informieren und dann über Leute herziehen ( dass haben meine Vorschreiber, mit Ausnahme von Nali und dir) nämlich allesamt gemacht.

So, ich hoffe das reicht als Erklärung! :-D

Mfg. Klon1234
 
Zurück