• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver 3: Demo im Anmarsch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,353881
 
Wird vermutlich schneller kommen, wenn die Erstverkaufszahlen nicht so berauschend sind. Nach dem was, man alles über die Konsolenfassung gelese hat bin ich auch extrem vorsichtig und werde garantiert mindestens auf eine überzeugebde Demo warten.
 
SYSTEM am 07.03.2005 09:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ja nail, allerdings kann driver3 auch der erste hammer 2005 werden. (wird auch zeit wir haben ja schon märz)
das geht natürlich nur wenn Reflections ihre arbeit gut gemacht haben, zeit genug hatten sie ja. :-D
 
Driver 3: Demo im Anmarsch

So ein Humbug!
Warum erst die Vollversion und DANACH das Spiel veröffentlichen ?!?
Das lässt eigentlich nur einen Schluß zu: Das Spiel taugt nichts, und der Publischer hofft genug Exemplare an unvorsichtige Spieler an den Mann zu bringen.
Wenn das Spiel wirklich hält was es verspricht sollte eine Demo VOR der Vollversion erscheinen.

ZoTTeL
 
Nali_WarCow am 07.03.2005 09:47 schrieb:
Nach dem was, man alles über die Konsolenfassung gelese hat bin ich auch extrem vorsichtig und werde garantiert mindestens auf eine überzeugebde Demo warten.
ich hab sie auf XBOX angespielt und das spiel ist eine katastrophe. ich hätte mich so gefreut, in Nizza, einer stadt die ich kenne, herumzukurven. aber die umsetzung ist leider mehr als mies gewesen. die stadt an sich ging ja noch (bis auf details recht nahe an der echten stadt), aber das ganze kam sehr leer und leblos rüber.
in Driver kommte man zwar noch nicht herumlaufen, aber es ist ein sehr gutes spiel gewesen IMO. die nachfolger sind dagegen echt schlimm ausgefallen.
 
AW: Driver 3: Demo im Anmarsch

Zottel am 07.03.2005 10:12 schrieb:
So ein Humbug!
Warum erst die Vollversion und DANACH "die Demo" veröffentlichen ?!?
Das lässt eigentlich nur einen Schluß zu: Das Spiel taugt nichts, und der Publischer hofft genug Exemplare an unvorsichtige Spieler an den Mann zu bringen.
Wenn das Spiel wirklich hält was es verspricht sollte eine Demo VOR der Vollversion erscheinen.

ZoTTeL

Bei Codename Panzers: Phase 1 hat die Demo auch einen besseren Eindruck hinterlassen als die Vollversion - Stimme Dir jedoch grundsätzlich zu!

Habe auch viel negatives von Driv3r gehört, wobei mich die Meldungen über eine schlechte KI wohl am meißten stört! Wobei ja ein PC, allgemein bekannter weise, ja mindestens 1000mal schlauer, als eine Konsole ist :-D


MfG DingoRE
 
AW: Driver 3: Demo im Anmarsch

für mich ist das Spiel schon längst gestorben, wenn ich schon sehe das es das schon ewig für PS2 gibt, dann kommt mir die kotze hoch.

da das spiel a schon so alt ist, müssten die die grafik von grund auf überarbeiten und noch nie da gewesene effekte einbauen, damit das spiel für mich interressant wird.

allgemein müssten die das spiel total runderneuern wenn die 40 takken dafür haben wollen.
ansonsten wär es nur 10 takken für mich wert wenn überhaupt
 
AW: Driver 3: Demo im Anmarsch

bestcrewdevu am 07.03.2005 13:35 schrieb:
für mich ist das Spiel schon längst gestorben, wenn ich schon sehe das es das schon ewig für PS2 gibt, dann kommt mir die kotze hoch.

da das spiel a schon so alt ist, müssten die die grafik von grund auf überarbeiten und noch nie da gewesene effekte einbauen, damit das spiel für mich interressant wird.

allgemein müssten die das spiel total runderneuern wenn die 40 takken dafür haben wollen.
ansonsten wär es nur 10 takken für mich wert wenn überhaupt

Das ist doch absoluter Bullshit... :$
Ok, die Verzögerung von einem 3/4 Jahr zwischen den Releases ist schon ein ziemlicher Hammer, aber deshalb direkt rumzueiern, das das Spiel damit völlig veraltet ist, ist doch totaler Humbug. :B
Ausserdem lässt diese Verzögung vermuten das man die Schwächen der PS2 auszumerzen versucht. :rolleyes:
Wenn du es denn unbedingt so sehen willst, ist GTA - San Andreas ja mit sicherheit auch schon längst für dich gestorben, da die PS2-Version auch schon einige Zeit auf dem Markt ist und die PC-Version irgendwann im Sommer angekündigt ist. :finger:
 
AW: Driver 3: Demo im Anmarsch

bestcrewdevu am 07.03.2005 13:35 schrieb:
für mich ist das Spiel schon längst gestorben, wenn ich schon sehe das es das schon ewig für PS2 gibt, dann kommt mir die kotze hoch.

da das spiel a schon so alt ist, müssten die die grafik von grund auf überarbeiten und noch nie da gewesene effekte einbauen, damit das spiel für mich interressant wird.

allgemein müssten die das spiel total runderneuern wenn die 40 takken dafür haben wollen.
ansonsten wär es nur 10 takken für mich wert wenn überhaupt

Wenn dir der Inhalt eines Spiels egal ist, probier doch mal 3D Mark. Das hat immer ne super Grafik und ist sogar kostenlos. :B

MfG
 
AW: Driver 3: Demo im Anmarsch

HKDLordReaper am 07.03.2005 15:18 schrieb:
[Wenn dir der Inhalt eines Spiels egal ist, probier doch mal 3D Mark. Das hat immer ne super Grafik und ist sogar kostenlos. :B

MfG

ROFL

So weit ich weiss war Driv3r sogar schon fertig für den PC, weil einige Mags (wie z.b. PCZone) das Game aber für ziemlich Kacke empfunden haben, wurde es dann doch nicht veröffentlicht.

Eine weise und lobenswerte Entscheidung.

mfg
 
AW: Driver 3: Demo im Anmarsch

Hmm, Driver 1 auf der PS 1 hat ja Spaß gemacht, weil das mal was revolutionäres war, aber das ist auch schon wieder mindestens 5-6 Jahre her.
 
AW: Driver 3: Demo im Anmarsch

Für mich ist Driver 3 irgendwie ein GTA abklatsch, man sollte sich mal die Bilder auf der Page für PC anschauen. Das mit dem Motorrad und dem Roller den Waffen und soweiter. Also an dem Spiel kann ich im moment nicht wirklich was Innovatives sehen ist alles schon mal in GTA gewesen.Aber mal die Demo abwarten.
 
AW: Driver 3: Demo im Anmarsch

Muradin_Bronzebeard am 07.03.2005 15:46 schrieb:
Hmm, Driver 1 auf der PS 1 hat ja Spaß gemacht, weil das mal was revolutionäres war, aber das ist auch schon wieder mindestens 5-6 Jahre her.
mir hat es auf dem PC spass gemacht, hat wohl auch besser ausgesehen als auf der PS1.
aber der dritte teil ist verbockt. wenn es auf dem PC wesentlich besser sein sollte, hätten die das ganze spiel umkrempeln müssen.
GTA-abklatsch, ja, aber ein ganz schlechter. billige kopie würde ich sogar sagen.
 
AW: Driver 3: Demo im Anmarsch

HanFred am 07.03.2005 18:23 schrieb:
Muradin_Bronzebeard am 07.03.2005 15:46 schrieb:
Hmm, Driver 1 auf der PS 1 hat ja Spaß gemacht, weil das mal was revolutionäres war, aber das ist auch schon wieder mindestens 5-6 Jahre her.
mir hat es auf dem PC spass gemacht, hat wohl auch besser ausgesehen als auf der PS1.
aber der dritte teil ist verbockt. wenn es auf dem PC wesentlich besser sein sollte, hätten die das ganze spiel umkrempeln müssen.
GTA-abklatsch, ja, aber ein ganz schlechter. billige kopie würde ich sogar sagen.

Ach schade, wenn das wirklich sooo schlimm ist, dann kauf ich mir evtl. doch lieber ne "Red Nose" - NICHT WAS IHR JETZT DENKT - ein, zwei Flaschen Schnaps, schon hat man ne wunderschöne rote Nase - Und als Bonus, all die leute denken man hat was gutes getan :-D


MfG DingoRE
 
AW: Driver 3: Demo im Anmarsch

Das Spiel muss ja mist sein, sonst wäre die Demo schon längst draussen.
Möcht mal wissen wer diese Methode vor Jahren mal eingeführt hat.


"Wär kauft schon ein Auto und macht danach die Probefahrt" ??
 
AW: Driver 3: Demo im Anmarsch

ne ne ne, :$
na bloß gut das ich mur das spiel nur ausgeliehen habe. so ein sch..ß spiel!!!
die grafik wenn mann es so nennen will is unter aller Kanone, genau so wie die steuerung! also die entwickler von dem spiel solten mal bei rockstar lernen gehen. mag sein das Driv3r realistischer ist aber GTA macht einfach mehr spaß !!

also kaufen würd ich es nicht da wart ich lieber auf die pc version von san andreas
 
Zurück