• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: Valve Anti-Cheat 2 fast fertig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,353600
 
*seufz*
Wieso berichtet ihr überhaupt über so etwas? Wäre doch besser wenn es eine Überraschung bleibt und gleich mal alle Cheater in die Falle laufen und gesperrt werden. Abgesehen davon ist die Quelle der News ein "Freund der bei Valve arbeitet". Ich seh's schon kommen, nächste Woche gibts kein VAC2 und dann geht wieder das "f**** Valve" los, obwohl sie es ja nie angekündigt haben. :rolleyes:
 
Ich glaube zwar nicht, das VAC2 in den nächsten 2 Wochen rauskommt, aber trotzdem:
Kampf den scheiss Cheatern!
Ich war gestern zum ersten Mal auf einem Server, auf dem ein Clan gecheatet hat! :finger2:
 
Cheater sind ein Grund, warum ich CounterStrike Source nicht im Internet spiele (und mein Modem der zweite *gg*) - aber sobald das VAC2 fertig sein sollte, oder falls es erscheinen sollte (da ich bei der "Quelle" aus bestimmten Gründen meine Zweifel habe), werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit im Internet wieder CSSource zocken :-D
 
CS-Source ist aber aufjedenfall noch immer besser als 1.6 im Bezug auf Cheater.
In 1.6 ist auf jeden 2.Server mind. ein Cheater
 
was sind denn das für "cheats", die angeblich draussen sind??? ich hab nämlich noch nie direkt bemerkt, dass jemand gecheatet hat.

@vorredner: hehe, cs mit bots oder was??? :-D also da würd ich lieber ganz drauf verzichten, oder mich von cheatern niedermetzeln lassen. außerdem: einen unbesiegbarkeitscheat gibts ja wohl nich, also man muss ihnen nur einen schritt voraus sein ;)
 
moin
aber echt das is doch totel schwachsinn von denen dass die das vorher ankündigen. Die sollten vac2 (oder wie das heisst) genauso nennen wie das erste so zu sagen einfach das programm durch ein neues ersetzten, damit all die
scheissverfi*cktenh*ren
cheater nicht merken dass es ein neues prg gibt und RICHTIG in die klinge laufen. Dann wäre das mal eine richtige aufräumaktion von cheatern.

cya

edit: @vorredner: ????? wie du hast noch nie gemerkt dass du niedergecheatet wurdest? MIr passiert das städig, man erkennt bei vielen ganz extrem deutlich dass sie NUR kopf treffen und das crosshair auf dem kopf kleben bleibt oder dass sie 3x so schnell sind wie die anderen oder einen die ganze zeit head0r durche wand geben.... was der eine weiter oben gesagt hat stimmt, auf jedem 2 (oder 3.) cs server wird man niedergecheatet!. und was es für "cheats" gibt? Aimbot, wallhack, speedhack, waffenhacks, picmac, smoke,flash he hack, ... maphack, ........................

ps: cheater sind das ALLErletzte
 
MICHI123 am 04.03.2005 14:03 schrieb:
moin
aber echt das is doch totel schwachsinn von denen dass die das vorher ankündigen. Die sollten vac2 (oder wie das heisst) genauso nennen wie das erste so zu sagen einfach das programm durch ein neues ersetzten, damit all die
scheissverfi*cktenh*ren
cheater nicht merken dass es ein neues prg gibt und RICHTIG in die klinge laufen. Dann wäre das mal eine richtige aufräumaktion von cheatern.

cya

edit: @vorredner: ????? wie du hast noch nie gemerkt dass du niedergecheatet wurdest? MIr passiert das städig, man erkennt bei vielen ganz extrem deutlich dass sie NUR kopf treffen und das crosshair auf dem kopf kleben bleibt oder dass sie 3x so schnell sind wie die anderen oder einen die ganze zeit head0r durche wand geben.... was der eine weiter oben gesagt hat stimmt, auf jedem 2 (oder 3.) cs server wird man niedergecheatet!. und was es für "cheats" gibt? Aimbot, wallhack, speedhack, waffenhacks, picmac, smoke,flash he hack, ... maphack, ........................

ps: cheater sind das ALLErletzte


Kann mich dem nur anschliessen, wobei ich manchmal auch an mir zweifele. Mit meinen knapp 30 Lenzen..., ist klar das es da leute mit nem besseren Reaktionsvermögen gibt! Aber so gut wie die..., ich werde immer Misstrauisch wenn der Beste die Liste mit doppelt so vielen Kills anführt wie der 2. Beste...,
Cheater 40 Kills und 8 mal tot
Zweitbester 18Kills und 10 mal tot

Wär glücklich wenn der Server/Admin solche Übergötter automatisch kickt und für die Runde Bannt - Dürfte natürlich erst ab der 5 oder 6 Runde greifen...!


MfG DingoRE
 
SYSTEM am 04.03.2005 12:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Cheater gehören sofort erschossen!
 
DingoRE am 04.03.2005 14:59 schrieb:
Kann mich dem nur anschliessen, wobei ich manchmal auch an mir zweifele. Mit meinen knapp 30 Lenzen..., ist klar das es da leute mit nem besseren Reaktionsvermögen gibt! Aber so gut wie die..., ich werde immer Misstrauisch wenn der Beste die Liste mit doppelt so vielen Kills anführt wie der 2. Beste...,
Cheater 40 Kills und 8 mal tot
Zweitbester 18Kills und 10 mal tot
Sicherlich sind Cheater eine ganz ärgerliche Sache. Aber auf der andern Seite führt das alles auch dazu, daß viel zu oft auch vorschnell geurteilt wird. Habe jetzt dein Beispiel hier nicht erlebt und spiele auch sonst kein CS. Aber bei 40 Kills und 8 Deaths würde ich nicht gleich auf einen Cheater schließen.
 
CoX-CrY am 04.03.2005 13:55 schrieb:
CS-Source ist aber aufjedenfall noch immer besser als 1.6 im Bezug auf Cheater.
In 1.6 ist auf jeden 2.Server mind. ein Cheater

Manche nennen es auch Skill... Ich finde es lustig, dass alle In 1.6 beschimpft werden, die mal ein bissl bessere Stats haben... Es gibt halt auch Leute, die können es einfach besser und kennen standarposis... Das heißt nicht, dass diejenige Person cheatet....
 
hatte gestern auf nem public server auch 60:8 stats oder so weiss nimmer genau aber deswegen bin ich noch lange kein cheater auf public server rennen doch eh immer nur taube idioten rum die mit gamepad spielen oder einfach nur zu dumm sind
 
Soulja110 am 04.03.2005 13:58 schrieb:
was sind denn das für "cheats", die angeblich draussen sind??? ich hab nämlich noch nie direkt bemerkt, dass jemand gecheatet hat.

@vorredner: hehe, cs mit bots oder was??? :-D also da würd ich lieber ganz drauf verzichten, oder mich von cheatern niedermetzeln lassen. außerdem: einen unbesiegbarkeitscheat gibts ja wohl nich, also man muss ihnen nur einen schritt voraus sein ;)
Ja, das ist die einzige Lösung. Wenn man’s drauf hat, macht man auch Cheater platt. Da bringt es auch nichts, wenn man durch die Wände schauen kann. Und wenn man 10 Headshots von immer dem gleichen Gegner bekommen sollte, weiß man ja bescheid und kann den Server verlassen. Ist mir aber noch keiner über den Weg gelaufen...

P.S.: Wenn viel gesnipert wird, verlasse ich sowieso den Server. Die Waffe nervt tierisch in dem Game. Ist wie Moorhuhn, genauso billig. Einfach :$
 
lord999 am 04.03.2005 15:38 schrieb:
hatte gestern auf nem public server auch 60:8 stats oder so weiss nimmer genau aber deswegen bin ich noch lange kein cheater auf public server rennen doch eh immer nur taube idioten rum die mit gamepad spielen oder einfach nur zu dumm sind


Ah ein 0berr0cker.

Warum spielst Du dann auf public server? Musste den "tauben Idioten" mal zeigen wo der Hammer hängt oder so?

PS: Man du hattest aber auch Pech, 8 mal Unglück zu haben.

@Thema: Es wird Zeit das VAC2 kommt, denn meine Kumpels haben kein Bock mehr auf CS:S. Ein paar Bekannte dagegen schlagen sich selber mit Cheats (Wallhack und Aimbot) durch. Cheater die zu Frust führen erzeugen nur weitere Cheater.
 
lord999 am 04.03.2005 15:38 schrieb:
hatte gestern auf nem public server auch 60:8 stats oder so weiss nimmer genau aber deswegen bin ich noch lange kein cheater auf public server rennen doch eh immer nur taube idioten rum die mit gamepad spielen oder einfach nur zu dumm sind
Auf Public-Server hat das viel mit dem Team zu tun. Auch wenn die Teammitglieder kaum Punkte machen, wenn sie gut mitlaufen/ mitziehen, bekommt man Punkte ohne Ende und man stirbt kaum. Aber wenn man Pech hat und im falschen Team landet, geht gar nix und man ist froh, das die Punkteanzahl im positiven Bereich liegt ;) . Und es kommt natürlich auch darauf an, welche map und auf welcher Seite man spielt.

P.S.: Was haltet ihr von den rank-Anzeigen? Ich find die sind fürn A.....
 
newester am 04.03.2005 15:49 schrieb:
@Thema: Es wird Zeit das VAC2 kommt, denn meine Kumpels haben kein Bock mehr auf CS:S. Ein paar Bekannte dagegen schlagen sich selber mit Cheats (Wallhack und Aimbot) durch. Cheater die zu Frust führen erzeugen nur weitere Cheater.
Naja, viele reden sich aber auch nur ein, das Cheater auf dem Server sind. Kann ich mir gut vorstellen....
 
Barra-Barra am 04.03.2005 15:12 schrieb:
Manche nennen es auch Skill... Ich finde es lustig, dass alle In 1.6 beschimpft werden, die mal ein bissl bessere Stats haben... Es gibt halt auch Leute, die können es einfach besser und kennen standarposis... Das heißt nicht, dass diejenige Person cheatet....
So schaut es nämlich aus :top:
 
Nali_WarCow am 04.03.2005 15:09 schrieb:
DingoRE am 04.03.2005 14:59 schrieb:
Kann mich dem nur anschliessen, wobei ich manchmal auch an mir zweifele. Mit meinen knapp 30 Lenzen..., ist klar das es da leute mit nem besseren Reaktionsvermögen gibt! Aber so gut wie die..., ich werde immer Misstrauisch wenn der Beste die Liste mit doppelt so vielen Kills anführt wie der 2. Beste...,
Cheater 40 Kills und 8 mal tot
Zweitbester 18Kills und 10 mal tot
Sicherlich sind Cheater eine ganz ärgerliche Sache. Aber auf der andern Seite führt das alles auch dazu, daß viel zu oft auch vorschnell geurteilt wird. Habe jetzt dein Beispiel hier nicht erlebt und spiele auch sonst kein CS. Aber bei 40 Kills und 8 Deaths würde ich nicht gleich auf einen Cheater schließen.
stimmt schaffe in AAO auch 26 zu 1
 
Was für eine Diskussion wieder. :B


Speicherscan / Prozessscan, keine Gamesystem-Files mehr umändern, nur Settings umänderen, und schon ist jedes Spiel sicher. Aber das will man ja nicht!

Diskussion fertig!
 
Zurück