• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft übernimmt Microids Canada

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,352961
 
AW: News - Ubisoft übernimmt Microids Canada

Was haben Microids denn bisher geleistet ???

Dann kann man ja nur hoffen, dass EA nicht wieder 1000 Leute entlässt, falls es doch mal zu einer Übernahme kommen sollte ;)
 
AW: News - Ubisoft übernimmt Microids Canada

Jay-Py am 03.03.2005 09:14 schrieb:
Was haben Microids denn bisher geleistet ???
Viele werden vermutlich höchstens Syberia von denen kennen oder vielleicht die Demo von Still Life.
Ansonsten kommt von denen:
* Adventure Pack
* AmerZone: The Explorer's Legacy
* Chicago 90
* Corsairs: Conquest at Sea
* Druuna: Morbus Gravis
* Empire of the Ants
* Far Gate
* The Fish Files
* Fort Boyard
* Grand Prix 500 2
* Highway Patrol II
* Jack the Ripper
* Master Rallye
* The Messenger
* The Mission
* Nicky 2
* Post Mortem
* Rage of Mages
* Rising Lands
* Road to India: Between Hell and Nirvana
* Saban's Iznogoud
* Shogo: Mobile Armor Division
* Sliders
* Super Sports Challenge
* Superbike Challenge
* Syberia
* Syberia (Adventure Game of the Year)
* Syberia (The Collector's Edition)
* Syberia II
* Tennis Masters Series 2003
* Ultimate Domain
* Warm Up!
* Warrior Kings
* World War Zero: Iron Storm

Dann kann man ja nur hoffen, dass EA nicht wieder 1000 Leute entläßt, falls es doch mal zu einer Übernahme kommen sollte ;)
Ob da alle Arbeitsplätze erhalten bleiben bei der Übernahme durch Ubi Soft wird sicherlich auch nicht sein.
 
AW: News - Ubisoft übernimmt Microids Canada

also ehrlich leute,haben wir nicht genug mit uns selber zu tun.wen kümmerts,wer in kanada entlassen wird??
:P
 
AW: News - Ubisoft übernimmt Microids Canada

Jay-Py am 03.03.2005 09:14 schrieb:
Dann kann man ja nur hoffen, dass EA nicht wieder 1000 Leute entlässt, falls es doch mal zu einer Übernahme kommen sollte ;)
Ubisoft übernimmt eine Softwareschmiede und gleich wird wieder Electronic Arts angegriffen... %) Die können einem schon fast leid tun. *g*
 
Zurück