• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2, Spellforce unter "Hammerpreis"-Label

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,352820
 
:-D Spellforce und Gothic2 für je einen 10er? Da bin ich dabei!
 
Ah, jetzt kann ich doch wieder stolz sein in einem Kaff zu wohnen in dem Koch Media haust :-D
 
Wenn dann meine schon arg zerkratzten Gothic2 CD's irgendwann nicht mehr funktionieren, dann kann ich sie mir günstig ersetzen :-D
Dann kann ich dir neuen CD's in die alte schöne Box packen :B
 
Spellforce gibt es in Hannover bei Mediamarkt oder Karstadt schon seit Wochen für 8,99Euro!!!!!!!Ich bin doch nicht blöd...........
 
Hoffentlich bekomme ich dann die Nacht der Raben endlich mal. Gibt es irgendwie nur noch im Bundle mit der Version2...
 
Ich habe "Spellforce" auch bei Karstadt für 8,99 € gekauft. Aber ich werde mir sicher "Singles" holen.
Ich interessiere mich schon länger für "Sims 2" und da "Singles" ja sozusagen eine einfachere und kürzere Version von den Sims-Spielen ist, dürfte das zum reinschneuppern genau das richtige sein.
 
mjp am 02.03.2005 14:05 schrieb:
Hoffentlich bekomme ich dann die Nacht der Raben endlich mal. Gibt es irgendwie nur noch im Bundle mit der Version2...
Würde mal nicht davon ausgehen, daß du die Gold Edition bekommst. Eher nur das Hauptprogramm. Schließlich soll ja die Gold-Edition noch weiter verkauft werden.
 
Ich Idiot, ich hab mir GII grad fuer 15 € bei Bertelsmann gekauft, weil meine alte Spiel-Cd kaputt gegangen ist...
 
Super! Meine Gothic 2 Classic CD ist schon ziemlich zerkratzt. Kein Wunder sie wurde auch fast 2 Jahre langs täglich benutzt. Und die Gothic 2 Spiel CD von der Gold Edition habe ich bei meinem alten Pc den ich leider umtauschen musst im Laufwerk gelassen :B :B :pissed: .
 
Mir wären Spellforce + beide Add-ons zu 'nem vernünftigen Preis (unter 40€) lieber.
 
Nali_WarCow am 02.03.2005 14:15 schrieb:
mjp am 02.03.2005 14:05 schrieb:
Hoffentlich bekomme ich dann die Nacht der Raben endlich mal. Gibt es irgendwie nur noch im Bundle mit der Version2...
Würde mal nicht davon ausgehen, daß du die Gold Edition bekommst. Eher nur das Hauptprogramm. Schließlich soll ja die Gold-Edition noch weiter verkauft werden.

Sorry, hast mich falsch verstanden. Ich will NUR "Nacht der Raben"! Denn ich habe Gothic2 und das Add-on will ich haben, allerdings setzen sie das ewig nicht runter. Vielleicht jetzt....
 
Spellforce würd ich gerne kaufen, muss das mal machen, bloß wird das mit den Addons eine teure Sache
 
@nuclar: bevor du spellforce durchhast, sind die add´s auch billiger! außerdem kann ich dir spellforce empfehlen (auch die add´s)
 
paparon am 02.03.2005 18:36 schrieb:
@nuclar: bevor du spellforce durchhast, sind die add´s auch billiger! außerdem kann ich dir spellforce empfehlen (auch die add´s)

na ja, immerhin gibt es ja spellforce und das erste add on schon länger für 35 €. denke mal spätestens im sommer wird die edition mit beiden erweiterungen erscheinen. unjd das spiel lohnt sich wirklich, bin es auch gerade am zocken.

weiß jemand ob dem label ein hanbduch dabei sein wird? ich denke mal nicht. da gebe ich dann doch lieber ein paar euro mehr aus.
 
Wahnsinnig geile Seite die man so ein fachhacken kann
und dann von Leuten die so nen Scheiss reischreiben
*Infektion Group* ~^~ Cyber Terrorist Division ~^~ pff
das ist ja mal lustig

die hamm bestimmt ne teuere Firewall :-D
 
hildibert am 02.03.2005 21:00 schrieb:
Wahnsinnig geile Seite die man so ein fachhacken kann
und dann von Leuten die so nen Scheiss reischreiben
*Infektion Group* ~^~ Cyber Terrorist Division ~^~ pff
das ist ja mal lustig

die hamm bestimmt ne teuere Firewall :-D

Was will uns der Verfasser mitteilen ?
 
Zurück