• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: 36 neue Screenshots!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,352600
 
aber hallo, wie geil sieht das bitte aus, ich hoffe bei dem ganzen aufwand den die entwickler da betreiben müssen ist der aufwand nicht zu groß, aber battlefiled war ja bisher recht bugfrei. Ich frei mich druaf und werde mir beim release wohl auch ne neue grafikkarte zulegen, ich bezweifle dass ich mit meiner geforce fx5900 alles voll auskosten kann...
 
Millencolinskater am 02.03.2005 11:53 schrieb:
aber hallo, wie geil sieht das bitte aus, ich hoffe bei dem ganzen aufwand den die entwickler da betreiben müssen ist der aufwand nicht zu groß, aber battlefiled war ja bisher recht bugfrei. Ich frei mich druaf und werde mir beim release wohl auch ne neue grafikkarte zulegen, ich bezweifle dass ich mit meiner geforce fx5900 alles voll auskosten kann...
´
Also wenn du die CPU aus der Sig nutzt, dann wird da sicherlich auch ein Update fällig sein für Max Details. ;)
 
ZahaaL am 02.03.2005 11:36 schrieb:
Battlefield 2 wird einfach nur geil!!!

Es ist seltsam, wie stark die Qualitätsunterschiede sind. Einige Bilder sehen nämlich ziemlich lahm aus, während andere cooles BF-Gefühl vermitteln.

Sollte es keine Demo geben, werde ich wohl irgendwie anders testspielen müssen, weil ich das Spiel nicht blind kaufen werde.
 
Nach der (für mich) Riesenenttäuschung CS:Source könnte das endlich mal wieder ein richtig guter Multiplayer-Shooter werden.
Bin mal gespannt, ob das Spiel das hält, was diese größtenteils beeindruckenden Bilder versprechen. :top:
 
AWESOME!!!

Das wird fett! Die Bilder, vorallem das 2. mit der Sicht in die Strasse rein, dem Qualm aus den Fenstern und so weiter.
Das bringt richtig Atmosphäre rüber...

Man kann aber davon ausgehen, das die Bilder teilweise bearbeitet wurden, was ich aber nicht hoffe.

So oder so wird BF2 auf jeden Fall ein Knaller und Must-Have für alle BF42 und vorallem DesertCombat-Süchtigen!!

Demo soll ja doch evtl. kommen.... *daumendrück*
 
alienqueen am 02.03.2005 12:13 schrieb:
Sollte es keine Demo geben, werde ich wohl irgendwie anders testspielen müssen, weil ich das Spiel nicht blind kaufen werde.
Wozu gibts denn Videotheken?
 
hammer das game.... :X :X :X :X

wird echt neue massstäbe setzen im onlinetaktikshooter genere... :top: :top:
 
Meine signatur wurde irgendwie nicht geupdated, ich hab nen athlon64 3500...ich denke nicht dass da aufrüsten von nöten ist.
 
Bin mal gespannt, wer bei dieser Hammergrafik freiwillig den
Operator macht. :P
 
Schisshase am 02.03.2005 13:15 schrieb:
alienqueen am 02.03.2005 12:13 schrieb:
Sollte es keine Demo geben, werde ich wohl irgendwie anders testspielen müssen, weil ich das Spiel nicht blind kaufen werde.
Wozu gibts denn Videotheken?

Rechtlich gesehen, ist das Ausleihen aber nicht erlaubt (soweit ich da informiert bin).

Edit: Aber eine Möglichkeit wäre es schon. Es gibt immer eine :rolleyes:
 
alienqueen am 02.03.2005 16:59 schrieb:
Schisshase am 02.03.2005 13:15 schrieb:
alienqueen am 02.03.2005 12:13 schrieb:
Sollte es keine Demo geben, werde ich wohl irgendwie anders testspielen müssen, weil ich das Spiel nicht blind kaufen werde.
Wozu gibts denn Videotheken?

Rechtlich gesehen, ist das Ausleihen aber nicht erlaubt (soweit ich da informiert bin).

Edit: Aber eine Möglichkeit wäre es schon. Es gibt immer eine :rolleyes:
Davon gehe ich auch aus. Sonst würde meine Videothek nicht den Satz auf Rückseite von Spieleverpackungen "Das ist keine Verleihversion" mit Edding durchstreichen :rolleyes: .
Aber vor Jahren wurden schon mal alle Games aus der Videothek entfernt mit der Begründung:"Das ist nicht erlaubt". 1 Jahr später hatten alle Videotheken wieder games. Vielleicht ist es ja doch legal...
egal :) .

Ist aber schon eine feine Sache für die ehrlichen Spieler. Nur es geht immer öfter nicht mehr. Z.B.: Steam-Games oder auch Joint Operation (Novaworld) kann man schlecht ausleihen...
 
N8Mensch am 02.03.2005 17:27 schrieb:
Ist aber schon eine feine Sache für die ehrlichen Spieler. Nur es geht immer öfter nicht mehr. Z.B.: Steam-Games oder auch Joint Operation (Novaworld) kann man schlecht ausleihen...

Solange es eine Demo gibt, kann man das Game ja testen, aber immer öfter gibt es keine oder nur lange nach dem Release der Vollversion :|
 
Millencolinskater am 02.03.2005 13:49 schrieb:
Meine signatur wurde irgendwie nicht geupdated, ich hab nen athlon64 3500...ich denke nicht dass da aufrüsten von nöten ist.

lol...deine sig erkennt den PC nicht automatisch :P
 
In einem viedeo wo ich runtergeladen habe war die grafik geiler als die wo ich jetzt in den screenshots gesehn habe .
Die fangen an wieder abzuspeken damit es besser läuft.
Ich hasse es, wenn man mir grafisch den mund wässrig macht, und
man dann schritt für schritt sieht auf den zukünftigen shots, das die grafik schlechter wird.
Das viedeo das ich gesehn hab hatte viel mehr shader effeckte verwendet.
(die wo den tiefeneindruck der textur herforhebt z.B: Doom3)

vielleicht kommts ja noch und es ist nur noch nicht in der derzeitigen stufe der entwicklung implementiert worden.

mfg meeresgeist
 
OMG ! Ich muss erstmal ein Küchentuch holen denn meine Tastatur ist völlig vollgesabbert :-D

Die Grafik haut mich um ! Einfach nur der Hammer !

Schade dass wir noch so lange warten müssen :(

Aber meine Bestellung habe ich schon im Februar getätigt :) *riesigfreu* :-D

*edit*

Ich hoffe das mein System das noch mitmacht ! :B :-D
 
Fred17 am 03.03.2005 16:02 schrieb:
OMG ! Ich muss erstmal ein Küchentuch holen denn meine Tastatur ist völlig vollgesabbert :-D

Die Grafik haut mich um ! Einfach nur der Hammer !

Schade dass wir noch so lange warten müssen :(

Aber meine Bestellung habe ich schon im Februar getätigt :) *riesigfreu* :-D

*edit*

Ich hoffe das mein System das noch mitmacht ! :B :-D


also das mit dem Küchentuch hilft bei mir nix mehr ... Zimmer = Schwimmbad :B

Zum System: Sollte schon noch mithalten ... (tut meines ja wahrscheinlich auch :finger: )

Wir sehen uns im Juni auf dem Feld Soldaten ... WEGTRETEN !!! ;)

MfG
Colonel GriThiN ^^
 
Schaut wirklich erstklassig aus :top:

Wenn's vom Gameplay so gut wie BF1942 oder gar besser wird, dann kann man sich schon mal auf viele Wochen und Monate Spielspass freuen. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon sehr auf BF2!

Mfg Shadow_Man
 
Zurück