• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cossacks 2: Nahaufnahmen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,352340
 
Selbst in der Originalgröße sind die Einheiten ja extrem pixelig. Scheint mir fast noch ne 2D Engine zu sein. *wunder*
 
SirManifesticus am 01.03.2005 12:29 schrieb:
Ist 3D ein Garant für Spielspaß?
Nein sicherlich nicht. Aber 2D genausowenig. Insbesondere wenn man dann so einen Pixelbrei zu sehen bekommt. Klar Grafik ist nicht alles, aber man sollte ja zumindest was erkennen können.
 
Nali_WarCow am 01.03.2005 12:41 schrieb:
SirManifesticus am 01.03.2005 12:29 schrieb:
Ist 3D ein Garant für Spielspaß?
Nein sicherlich nicht. Aber 2D genausowenig. Insbesondere wenn man dann so einen Pixelbrei zu sehen bekommt. Klar Grafik ist nicht alles, aber man sollte ja zumindest was erkennen können.

hm dafür das die keine 3d engine benutzen isses doch ganz ok, cossacks sieht auch nicht so hammer aus und ist trotzdem ein geniales spiel, imo fast so gut wie aoe2, also wird es mich beim 2ten teil auhc nciht stören das es eine 2d engine ist, ich denke mal somit haben die programmierer maßig zeit udn geld gesparrt und haben lieber ein vernünftiges gameplay, aber bevor das spiel nciht draußen sit kann man soviel labbern wie man will, bringt eh nix, abwarten bis ne demo oder ein test kommt
 
Weiß jemand ob es ne Demo vor der Veröffentlichung geben wird??
 
Zypern am 01.03.2005 15:21 schrieb:
Weiß jemand ob es ne Demo vor der Veröffentlichung geben wird??

Es war mal eine angekündigt für Ende 2004, hier.

Nachtrag: Aus dem Forum:
GSC Pressemanager Yuri Besarab hat vor paar Tage gesagt : "Vielleicht wird das Demo doch kurz vor Release kommen." Und um Demo schnell zu vorbereiten, muss GSC eine fertige Mission ins Demo umwandeln. Die Zeit ist schon sehr knapp.
 
Nali_WarCow am 01.03.2005 12:41 schrieb:
SirManifesticus am 01.03.2005 12:29 schrieb:
Ist 3D ein Garant für Spielspaß?
Nein sicherlich nicht. Aber 2D genausowenig. Insbesondere wenn man dann so einen Pixelbrei zu sehen bekommt. Klar Grafik ist nicht alles, aber man sollte ja zumindest was erkennen können.

Pixelbrei ist ja nun was anderes!
Dafür sind die Figuren rund und natürlich und werden nicht kantig, wenn man näher ranfährt. So richtig Probleme, zu erkennen, um was für Einheiten es sich handelt, hatte ich bei Cossacks nie.
Allerdings sollten sie im zweiten Teil ein paar Dinge im Multiplayer verbessern. Mit der Grafik bin ich sonst schon ganz zufrieden.
 
Zurück