• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Oil Tycoon 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,345040
 
das ist ein game das man nie schaffen kann also leute fallt nicht drauf rein und kauft das nicht!!!!
im einfachen modus gehts aber sobald man im erweiterten modus spielt
ist man immer im nu bankrott
man hat gerade was aufgebaut und dann muß man zufälligerweise
dieses und jenes nachbezahlen also ein game gut fürn start so die ersten 5 mins aber dann gehts von der einen zur nächsten sec. das man bankrott ist durch diese nachzahlungen
und das sind nachzahlungen nicht mal so 80000 fürn buchhalter sondern immer ne million ans finanzamt man kommt einfahc in diesem game nicht auf den grünen zweig
ich habe an deadmoors geschrieben und das 2 mal aber auch nie ne antwort bekommen
des weiteren sind unzählige bugs drin
dieses game ist wohl eher nooch nen betatest
also nicht kaufen
es gibt nicht mal nen forum fpür das game wo man sich mit mitspielern austauschen kann die erfahrungen die sie gemacht haben aber ich denk mal das das wohl extra gemacht worden ist wegen diesen sachen halt
 
ps noch was
wie soll man eigendlich gegen andere gamen wenn man nicht mal
nen forum hat wo man sich verabreden kann kann mir das mal wer erklären?
 
Außerdem konnte man das alte Oil Tycoon doch auch gegeneinander spielen, wenn ich mich recht erinnere!

Das geht mit dem neuen Title nicht.
Dabei macht genau das den Reiz eines Wirtschaftstitels aus!!!
(Das Manko teilt sich OI2 übrigens mit dem erwähnten Port Royale - leider).
 
Zurück