• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: Dt. Version ungeschnitten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,351720
 
jaja bitte bitte eine mehrsprachige ungeschnittene version. das wär mal ein kaufgrund!!!
 
timurlenk am 25.02.2005 13:13 schrieb:
jaja bitte bitte eine mehrsprachige ungeschnittene version. das wär mal ein kaufgrund!!!

na hoffentlich geht dieser trend weiter! diese massakrierten version von ego shootern mit ihrem grünen blut oder roboter gegner geht eh langsam auf strich..

gimme gibs gibs gibs

greetz,

shadow soul
 
SYSTEM am 25.02.2005 13:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Geschnittene Versionen kommen mir sowieso nicht ins Haus und wenn ich dann noch keine schlechte deutsche Sprachausgabe ertragen muss...super, dann kan ich mir das Spiel ja ganz normal hierzulande im Laden holen!
 
Genau.

Ich will verdammt nochmal Blut. Ich will, dass es nur so Spritz. Verdammte geschnittene deutsche Versionen. Habe mir in den letzten Jahren nur geile englische Versionen geholt.

Wenns kein Blut hat und keine Gedärme fliegen, dann ist das doch nicht realistisch.
 
Laut dieser Seite http://www.gaminghq.de/index.php?area=3 ist BIA bereits Gold und wird ungeschnitten und Multilingual erhältlich sein.
Dafür wird es natürlich keine Altersfreigabe bekommen ...
Das einzige was es nicht geben wird in Deutschland ist die Special Edition.
Gruß Eraser_real
 
thegunner am 25.02.2005 14:18 schrieb:
Genau.

Ich will verdammt nochmal Blut. Ich will, dass es nur so Spritz. Verdammte geschnittene deutsche Versionen. Habe mir in den letzten Jahren nur geile englische Versionen geholt.

Wenns kein Blut hat und keine Gedärme fliegen, dann ist das doch nicht realistisch.


sonst gehts aber schon noch oder???? :-D :finger: :B :rolleyes:
 
völlig identisch wird die dt. Version wohl trotzdem nicht sein. Sämtliche Nazi-Symbole müssen in Deutschland entfernt werden und in der Originalversion sind diese sicherlich drin. Man kann also immer noch von cut sprechen, wenn man so will.


Edit: scheint doch so, als ob auch in der EV keine verbotene Symbole drin sind, denn Okaysoft hat auch diese im Angebot. Scheint so, als wenn die Versionen wirklich vollkommen identisch sind.
 
die Special Edition kriegst Du aber bei play.com in England, versandkostenfrei nach Deutschland geliefert...sogar vom Preis her günstiger als die Standard Edi bei Amazon.de! (sofern die diese überhaupt noch ausliefern!)

wenn´s eh multilingual ist, dann sollten ja selbst deutsch-Fetischisten nicht zu knapp kommen :)
 
Eraserreal am 25.02.2005 14:29 schrieb:
Laut dieser Seite http://www.gaminghq.de/index.php?area=3 ist BIA bereits Gold und wird ungeschnitten und Multilingual erhältlich sein.
Dafür wird es natürlich keine Altersfreigabe bekommen ...
Das einzige was es nicht geben wird in Deutschland ist die Special Edition.
Gruß Eraser_real

Das gleiche steht doch auch hier in den News. Und die Goldmeldung gabs auch heute morgen... :rolleyes:
 
Zurück