• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generäle: Patch angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,351541
 
AW: News - C&C Generäle: Patch angekündigt

Das wäre ja harter Tobak, ich dachte EA hätte den Support für CCG komplett eingestellt!? Würde mich freuen wenn die endlich mal den Netzwerk Code verbessert hatten! Bin ja mal auf Montag gespannt!
 
AW: News - C&C Generäle: Patch angekündigt

wie jetzt? ist der patch nur für C&C Generäle oder für die stunde null?
 
AW: News - C&C Generäle: Patch angekündigt

USS-VOYAGER am 25.02.2005 10:59 schrieb:
wie jetzt? ist der patch nur für C&C Generäle oder für die stunde null?

Der Patch ist für die Stunde Null. Bei Bedarf an weiteren Infos einfach mal im UF vorbeischauen, da gibt es die news auch schon nen bischen länger.
 
AW: News - C&C Generäle: Patch angekündigt

clou am 25.02.2005 11:41 schrieb:
Der Patch ist für die Stunde Null. Bei Bedarf an weiteren Infos einfach mal im UF vorbeischauen, da gibt es die news auch schon nen bischen länger.

Mann, ist das toll! Wer hätte damit gerechnet? :top: :top: :top: :X

Hätte gerne mehr Infos, aber was ist UF?
 
AW: News - C&C Generäle: Patch angekündigt

Sogar EA scheint in puncto Support dazuzulernen - schön wär's ja. :top:
 
AW: News - C&C Generäle: Patch angekündigt

UF =

http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?s=8f94538564966160714856b8934b72c1&f=202

Freu Freu :B :B :B endlich wieder ohne scudbug etc. daddeln...^^
 
AW: News - C&C Generäle: Patch angekündigt

RS232 am 25.02.2005 12:14 schrieb:
clou am 25.02.2005 11:41 schrieb:
Der Patch ist für die Stunde Null. Bei Bedarf an weiteren Infos einfach mal im UF vorbeischauen, da gibt es die news auch schon nen bischen länger.

Mann, ist das toll! Wer hätte damit gerechnet? :top: :top: :top: :X

Hätte gerne mehr Infos, aber was ist UF?
http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?s=8f94538564966160714856b8934b72c1&f=202
 
AW: News - C&C Generäle: Patch angekündigt

blue_screen am 25.02.2005 13:42 schrieb:
RS232 am 25.02.2005 12:14 schrieb:
clou am 25.02.2005 11:41 schrieb:
Der Patch ist für die Stunde Null. Bei Bedarf an weiteren Infos einfach mal im UF vorbeischauen, da gibt es die news auch schon nen bischen länger.

Mann, ist das toll! Wer hätte damit gerechnet? :top: :top: :top: :X

Hätte gerne mehr Infos, aber was ist UF?
http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?s=8f94538564966160714856b8934b72c1&f=202


Wieso sind in der Gallerie Screenshots von einer echt schlechten StarCraft Version?? :-D

oda is das ein Mod??wenn ja sieht es scheisse aus -.- zumindest screenshot in der Berserker basis ^^
 
AW: News - C&C Generäle: Patch angekündigt

Super mega hammer geil!

War doch richtig, das Spiel auf der Platte zu lassen... (was anderes wär auch dumm gewesen, da meine CD2 von Generals... ähm... Generäle :B nciht mehr funzt)

Freu mich schon auf neue LAN-Matches... GBA Stealth rulezzzzzzzzz :X


Für mich kam auch HdR_SuM nie an CCGZH ran... hab noch nicht mal die Kampagne ganz durchgespielt und das Spiel ruht seit einem Monat wieder bei mir ungeöffnet auf der Platte- bei CCG hat das deutlich länger gedauert :top:
 
AW: News - C&C Generäle: Patch angekündigt

@Xyr0n

Des war ne richtig geile Mod. Glaub des sind Bilder vonde Alphatestversion. Als die Beta fast fertig war hammse nen Brief von Blizzard bekommen wegen Urheberrechtlichem Schutz oder so und se mussten alles vom Netz nehen :( schade :(
 
AW: News - C&C Generäle: Patch angekündigt

kommt natürlich heute NICHT...was will man schon erwarten von EA :hop:
 
Zurück