• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Racing 2: Das Renncenter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,351580
 
naja, die hochgeschwindigkeitsstrecke gabs nu auch schon im ersten teil...aber das game wird trotzdem der hammer!!!
 
SteGERSTENBERG am 25.02.2005 09:13 schrieb:
naja, die hochgeschwindigkeitsstrecke gabs nu auch schon im ersten teil...aber das game wird trotzdem der hammer!!!

Ja, das denke ich auch. Hab den ersten Teil ewig gespielt. Freu mich auch, das es jetzt verschieden Wagen von verschiedenen Herstellern gibt.

www.myblog.de/bols
 
SteGERSTENBERG am 25.02.2005 09:13 schrieb:
naja, die hochgeschwindigkeitsstrecke gabs nu auch schon im ersten teil...aber das game wird trotzdem der hammer!!!


Bist du dir da so sicher?
Als begeisterter Fan des 1. Teils hab ich mich natürlich wie ein Schnitzel gefreut als der 2. Teil angekündigt wurde.
Doch die Informationen die bekannt sind machen mich garnicht froh
-deutlich kleinere Welten dafür gibt es zwar endlich "neutralen" Verkehr, aber gerade die immense Größe der Levels des Vorgängers war mit der Hauptgrund warum ich das Spiel so gut fand.
-Auslegung auf Arcade Der Simulationanspruch (obwohl es sich zum teil wie ein Funracer spielt) gefällt mir perönlich sehr sehr gut. Zwar soll das Simulationsmodell weiterhin enthalten sein und in Teilen sogar verbessert werden, aber die Strecken sollen auf hohe Geschwindigkeiten und Arcadefahrer ausgelegt werden. Auf einem Screenshot sah ich mal ne Landstraße, die so breit wie ne Autobahn war und in der Kurve auch noch Neigung hatte...

Es gibt noch mehr was ich störend finde, wie z.B. das man ein FHM Modell (war auch hier in den News) als "Ratgeber" (?) hat. Für mich hört sich das alles nach nem Zuschnitt auf den Mainstream und Gelegenhheitszocker an, sehr schade. Ich geb dem Spiel natürlich trotzdem ne Chance, mal schaun was die Zeitschriften, Onlinemags bzw. die Demo sagt. Hätte mir gewünscht, das das Spiel mehr in Richtung "Beetle Adventure Racing" oder "Vigilant 8" (beide N64) vom Levelaufbau und dem was man alles entdecken kann geht.
 
Hallo!

Ich sehe irgendwo keinen Sinn mehr in solchen Spielen. Spiele in denen man nur Autofahren kann ohne auszusteigen, Flugsimulatoren, in denen du nur im Cockpit sitzt oder Sensationsspiele, in denen du nur auf kleine Welten beschränkt bist. Es sollte bald eine Revolution geben, in denen es eine Welt gibt, in der alle Spiele enthalten sind. Fährst du mit der S-Bahn von deiner Sims-Wohnung zum Rennplatz, steigst du in einen Mercedes ein und fährtst mit anderen Spielern Rennen. Oder Steigst du ins Flugzeug, welches ein Spieler fliegt (Welcher mit drastischem Punkteverlust bestraft würde, wenn das Flugzeug abtürzen würde), und fliegst auf die Kanarischen Inseln um zu surfen nach NewYork, um ein Gangsterleben zu führen usw. und sofort.

Schade das der finanzielle und physische Aufwand in diesem beginnenden Jahrhundert noch zu groß ist. Aber mir gehts unglaublich auf den Keks, dass ich einfach nur unfrei spielen darf.

WoW geht da schon einen netten Weg in meine Richtung, vielleicht wird dieses Spiel auch etwas breiter gefasst, indem man etwa Kutschen fahren kann oder Segelschiffe mit einer Gilde steuern könnte. das Potential wäre geboten, die Technik funktioniert.

Schönen Gruß aus Berlin,
Max
 
joda2k1 am 26.02.2005 14:44 schrieb:
Hallo!

Ich sehe irgendwo keinen Sinn mehr in solchen Spielen. Spiele in denen man nur Autofahren kann ohne auszusteigen, Flugsimulatoren, in denen du nur im Cockpit sitzt oder Sensationsspiele, in denen du nur auf kleine Welten beschränkt bist. Es sollte bald eine Revolution geben, in denen es eine Welt gibt, in der alle Spiele enthalten sind. Fährst du mit der S-Bahn von deiner Sims-Wohnung zum Rennplatz, steigst du in einen Mercedes ein und fährtst mit anderen Spielern Rennen. Oder Steigst du ins Flugzeug, welches ein Spieler fliegt (Welcher mit drastischem Punkteverlust bestraft würde, wenn das Flugzeug abtürzen würde), und fliegst auf die Kanarischen Inseln um zu surfen nach NewYork, um ein Gangsterleben zu führen usw. und sofort.

Schade das der finanzielle und physische Aufwand in diesem beginnenden Jahrhundert noch zu groß ist. Aber mir gehts unglaublich auf den Keks, dass ich einfach nur unfrei spielen darf.

WoW geht da schon einen netten Weg in meine Richtung, vielleicht wird dieses Spiel auch etwas breiter gefasst, indem man etwa Kutschen fahren kann oder Segelschiffe mit einer Gilde steuern könnte. das Potential wäre geboten, die Technik funktioniert.

Schönen Gruß aus Berlin,
Max


da musst du echt noch lang warten, aber cool wär es schon!!


dein argument gilt allerdings auch für fast jedes Spiel!!!
 
joda2k1 am 26.02.2005 14:44 schrieb:
entweder wäre so ein extrem umfangreiches spiel der totale flop, weil alles ein bisschen, aber nichts so richtig enthalten wäre. oder aber es wäre das perfekte spiel, das alles kann, jedes genre beinhaltet... aber wer sollte da noch andere spiele kaufen? gibt es das perfekte spiel? könnte es da einen nachfolger geben? ich denke mal, diese art spiel wird noch laaange auf sich warten lassen, wenn überhaupt. :|
 
Zurück