• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - FEAR: Multiplayer-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,351183
 
ein freund sagte, dass fear in deutschland nur in übelst zensierter form rauskommt. kann das einer bestätigen????
 
Ich kann das bei mir nichtmal installieren... Die Installationsroutine stürzt immer ab... :pissed:
Und zu welchen Uhrzeiten schreiben die News? :confused: :)
 
JohnnyKnoxville21 am 23.02.2005 10:05 schrieb:
Die Effekte sind sehr gut, aber die Grafik ist mir zu steril bzw langweilig


da haste recht, sieht irgendwie zu steril und zu detailarm aus.
aber die fetzen fliegen schonmal ganz gut.
 
Wahnsinn, die Grafik, die Effekte, die Action, ich bin geblendet. :-D

Nee im Ernst, sieht bombastisch aus, aber ich konnte erkennen, dass die Ausflösung doch sehr niedrig war. Sammt fehlender Kantenglättung, war der Treppeneffekt schon recht heftig.
Man wollte aber wohl sicherstellen, dass das Game absolut flüssig läuft für das Video. Mir macht die Grafik trotzdem irgendwie Angst. Ich zweifle schon ob meine 6800Ultra dafür ausreicht um in hoher Auflösung + hohen Details zu Spielen, auf AA und AF würde ich sogar verzichten. :|
 
Steini1333 am 23.02.2005 10:02 schrieb:
@ Soulja110
Wer in Deutschland noch Games kauft, ist selber schuld.

Warum? Manche haben das Glück, in der Nähe von gut sortierten Videogames-Geschäften zu wohnen. Die haben alle Versionen (DE/US/UK) vorrätig :) . Aber du meinst sicher, wer deutsche Spieleversionen kauft, ist selbst schuld. Sehe ich nicht so. Kinder und Jugendliche sollten brutale "ab-18" Versionen nicht in die Hände bekommen.
 
??????ß wie kann ich das denn öffnen? winamp macht das net. beim windows media player sagt er mir dass er den codec net finden kann und nicht daunlauden kann und dass der windows media player geschlossen wird und bei divx player sagt er mir dass das keine gültige divx datei is. dasis doch ne .mov datei.
wie kann ich die öffnen?
cya
 
DrDeluxe am 23.02.2005 11:20 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 23.02.2005 10:55 schrieb:
DrDeluxe am 23.02.2005 10:47 schrieb:
Ich kann das bei mir nichtmal installieren... Die Installationsroutine stürzt immer ab... :pissed:
Und zu welchen Uhrzeiten schreiben die News? :confused: :)


Tja dann musst du Windows neu installieren^^
Ich wollte das eigentlich zur SWAT4 Demo posten :B :-D :P

LOOOL

:haeh: :B :finger:
 
MICHI123 am 23.02.2005 14:06 schrieb:
??????ß wie kann ich das denn öffnen? winamp macht das net. beim windows media player sagt er mir dass er den codec net finden kann und nicht daunlauden kann und dass der windows media player geschlossen wird und bei divx player sagt er mir dass das keine gültige divx datei is. dasis doch ne .mov datei.
wie kann ich die öffnen?
cya


Ein Tool für alle Fälle: VideoLAN http://www.videolan.org/vlc/

Hat mehr Funktionen als alles andere was ich kenne...

# spielt so ziemlich jedes Format ab (DVD, (S)VCD, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX, mp3, ogg, ...) und hat selbst bei Dateien, die der Windows Media Player nicht öffnen kann keinerlei Probleme
# kann sogar Dateien streamen, bedeutet er spielt auch unfertige oder kaputte Dateien ab (wenn man gerade noch am runterladen ist, kann man schon einen ersten Blick auf die Sachen werfen)
# spielt DTS Digital Suround
# Post-Processing-Filter etwa für Kontrast oder Helligkeit, um die Bildqualität nachträglich aufzuwerten
#usw...

Spielt auch Dateien ab für die kein Codec im System installiert ist. :top: :B

Hier der Link zur Feature-List: http://www.videolan.org/vlc/features.html
 
MICHI123 am 23.02.2005 17:38 schrieb:
moin
ok thx... noch nen abspiel prog für meine sammlung

cya
edit achja den kenn ich doch... damit konnte man auch halb fertige urlaubsfilme vom emule abspielen *g*
 
Zurück