• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - SWAT 4: Singleplayer-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,351182
 
Hm, wie geht das den? DSL 5MBit??? Ich hab 3,2 MBit und bekomme nur 120Kb/s... :confused:
 
INU-ID am 23.02.2005 08:29 schrieb:
Hm, wie geht das den? DSL 5MBit??? Ich hab 3,2 MBit und bekomme nur 120Kb/s... :confused:


5,1MBit :)

Also ich muss ja sagen, das Game wird richtig geil :X

Grafik ist sehr gut gelungen.
Steuerung nach kurzer Eingewöhnung (5 Minuten) leicht zu bedienen.

Macht richtig Spass :-D

Ich renn jetzt erstmal weiter mit der Shotgun mit Bohnensäcken und mit dem Taser durch die Werkstatt :-D

Edit: Hast deine PM schon gelesen? :)
 
Blackout am 23.02.2005 08:37 schrieb:
Edit: Hast deine PM schon gelesen? :)

Ich bin doch fix. ;) :P
Hast du meinen Post schon gelesen? ( gut, ich hätte auch ne PM schicken können, hab mich aber so ans posten gewöhnt *fg* )
Muß ja irgendwie meine Statistik hoch treiben... :finger:

Edit: Bist du bei Hansebums? :-D
 
INU-ID am 23.02.2005 08:43 schrieb:
Blackout am 23.02.2005 08:37 schrieb:
Edit: Hast deine PM schon gelesen? :)

Ich bin doch fix. ;) :P
Hast du meinen Post schon gelesen? ( gut, ich hätte auch ne PM schicken können, hab mich aber so ans posten gewöhnt *fg* )
Muß ja irgendwie meine Statistik hoch treiben... :finger:

Edit: Bist du bei Hansebums? :-D


Klar HanseNet :)

Hab die Demo jetzt auf Easy :B mit 61/100 Punkten durchgespielt ;)

2 meiner Kollegen schwer verwundet am Boden %)

Das was mir auch richtig gefällt ist der Wiederspielfaktor. Die Gegner reagieren jedesmal anders und sind auch jedesmal woanders im Gebäude :)

Edit: Habs jetzt auf normal mit 99/100 geschafft :-D
 
Geile Demo. Gute Grafik. Das Game werd ich mir jedenfalls auch wieder kaufen... Hab schon den Vorgänger verdammt oft gezockt...

:finger:
 
Hammer Demo und hammer spiel!!
Werde ich mir auf alle fälle kaufen. Multiplayer hat das spiel oder wenn ja :X
 
TIGER1 am 23.02.2005 12:43 schrieb:
Hammer Demo und hammer spiel!!
Werde ich mir auf alle fälle kaufen. Multiplayer hat das spiel oder wenn ja :X


Hat einer von euch beim dem Game AA und AF eingeschaltet bekommen? Hab bei mir im Treiber bei allen Games bis auf Doom 3 (*g*) den Qualitätsmodus (6xAA 16xAF) aktiviert, nur bei der Demo sieht man nichts davon. Mit, würde die Grafik nochmal 10x besser aussehn :X
 
SYSTEM am 23.02.2005 08:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hammers Demo :X

Das Game wird gekauft, hab schon Swat 3 geliebt!!

Mir gefällt vor allem dass die Gegner jedes Mal woanders sind, so wirds gleich wieder unberechbarer... :top:
 
Blackout am 23.02.2005 13:12 schrieb:
Hat einer von euch beim dem Game AA und AF eingeschaltet bekommen? Hab bei mir im Treiber bei allen Games bis auf Doom 3 (*g*) den Qualitätsmodus (6xAA 16xAF) aktiviert, nur bei der Demo sieht man nichts davon. Mit, würde die Grafik nochmal 10x besser aussehn :X

Hmmm, jetzt wo dus sagst... :confused:
Hab auch alles aus Max.... Werd grad nochmal schauen...
 
habs zwar noch nicht gespielt wenn es aber besser als Swat 3 ist dann hole ich es mir auf jeden fall auch.
 
moin
cool ne swat 4 demo.
sofort saugen...

edit: erfreulich schneller download, 150kb/s. ich bin zufrieden
 
Ganz klar, das Spiel wird für mich ein Pflichtkauf. Da werden wieder so einige Wochenenden im Coop draufgehen :-D
Das Befehlsmenu war ja in der MP Beta noch nicht enthalten. Es geht sehr leicht von der Hand, gefällt mir.
Schade finde ich nur die geringe Waffenauswahl in der Demo, jetzt muss ich doch bis zum Release auf die Pepper-Gun und das Pfefferspray warten :(
Dafür werden jetzt noch ein paar Stromstöße an unwillige Geiseln verteilt :rolleyes:
 
Ich glaube bei mir zickt die Demo. Installation lief ohne Probleme, doch sobald ich es starte passiert nichts anderes als dass ich ein grosses Swat4 Logo auf dem Bildschirm habe. Nach ner knappen Minute habe ich abgebrochen ... jetzt die Frage: ist das normal und ich war zu ungeduldig?
 
MorbidAngel am 23.02.2005 16:45 schrieb:
Ich glaube bei mir zickt die Demo. Installation lief ohne Probleme, doch sobald ich es starte passiert nichts anderes als dass ich ein grosses Swat4 Logo auf dem Bildschirm habe. Nach ner knappen Minute habe ich abgebrochen ... jetzt die Frage: ist das normal und ich war zu ungeduldig?
war bei mir auch , hab per tastatur auf standby-modus gewechselt dann sofort reaktiviert. (anders gings nich zum desktop) dort sah ich dann, dass zone alarm swat4 "gestoppt" hat und auf eine einstufung/erlaubnis gewartet hat (permit oder deny)
danach gings wieder.
 
Hab die Demo runtergeladen und festgestellt, dass sie nicht unter Windows ME funktioniert. Das hättet ihr beischreiben können, so hätte ich mir Zeit und ärger ersparen können.
Jedenfalls hat Vivendi schonmal einen Käufer weniger!
 
Zurück