• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playboy: Autogramme von Playmate

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,351021
 
Naja, sonst würde ja auch niemand zum Launch des Spiels in die Filialen kommen.
Ist quasi so, als würde ein Trabi-Händler seinen Kunden zum Kauf eines Trabis eine Probefahrt mit einem Porsche schenken ;)
Wobei ich die Frau gar nicht mal so attraktiv finde, typisches Playmate halt.

MfG Jimini
 
INU-ID am 22.02.2005 12:20 schrieb:
Ob die alles signiert was ich ihr hinhalte? :oink: :X :-D

na wenn sie vor lauter lachen noch schreiben kann... ;)


aber mal ehrlich: was mach ich mit nem autogramm von melanie eder? wer kennt die in einem jahr noch? hmm - wer kennt die heute???
 
timurlenk am 22.02.2005 12:27 schrieb:
INU-ID am 22.02.2005 12:20 schrieb:
Ob die alles signiert was ich ihr hinhalte? :oink: :X :-D

na wenn sie vor lauter lachen noch schreiben kann... ;)


aber mal ehrlich: was mach ich mit nem autogramm von melanie eder? wer kennt die in einem jahr noch? hmm - wer kennt die heute???

boahr ist die künstlich... auaua...
 
INU-ID am 22.02.2005 12:20 schrieb:
Ob die alles signiert was ich ihr hinhalte? :oink: :X :-D

na was will ich von ner unterschrift von so ner tante, die sich in einem HASENKOSTÜM PROSTITUIERT. nur weil sie denkt, dass könnte ein sprungbrett sein für. FÜR DIE GROSSE KARRIERE... au backe...
dabei wird sie nur als WIXVORLAGE präsentiert...

da kann ich mich endlos aufregen :finger2:

wie die idioten die die statistenrollen bei diesen richtersendungen machen. da merkt man genau dass die STUNDENLANG zuhause sitzen und AUSWENDIG lernen, und dann kommen sie im kurzen rock und ausschnitt daher weil sie denken, ooooooooh HIER WERDE ICH ENTDECKT FÜR DIE GROOOOOSSE KARRIERE *grrrrrrrr*

DA PLATZT MIR DER KRAGEN :pissed: :pissed:

oder die eine frau die .. naja ich hör besser auf... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

ne ich schreibs doch... sonst PLATZ ICH NOCH!!!!

da war mal ne frau die hatte dieses tourette syndrom. das heisst sie musste immer sachen sagen die sie nicht wollte.... UMBRINGEN... ALLE UMBRINGEN :S ;) %)

und die durfte auch zu alexander hold. wahrscheinlich hat man ihr vorher gesagt, sie darf ihre krankheit präsentieren und mal zeigen wie arm solche menschen sind.
aber was war die REALITÄT? sie wurde ausgestellt wie ein AFFE im ZOOOO!!!einseinseinseinhundertundelf

das wurmt mich grad gewaltig :pissed:

oder die eine blinde frau die bei wer wird millionär war, und die zuuuuuuufäälig als erste aufn stuhl kam *grrrrrrrrrrrrr*
da wurde die frau auch ausgestellt wie ein AFFE im ZOOO!!!
und so wird da auf manager ebene quote gemacht. und euch fällt das nciht mal auf.

gut vielleicht mal grundsätzlich: das ist echt ne arme frau. das ist nciht schön wenn man blind ist oder sonstige gebrechen hat. deswegen richtet sich auch mein vorwurf an RTL und nicht an den BUNDESVERBAND der BLINDEN :|

da kommt also diese frau ZUFÄLLIG auf diesen stuhl. und der jauch hilft der natürlich wo es geht. WEIL DAS JA SO NE ARME FRAU IST. udn so wird mitleid bei den zuschauern erstellt. und dann kommt werbung, wo man normalerweise umschaltet, aber nein DIESMAL NICHT, weil man muss ja schaue wie die arme frau weiterkommt... *grrrrrrrr* ich schreib schon aufm kopf weil ich bald an der decke klebe :pissed:

oder da gibts noch tausend andere beispiele:

aber ich gebs euch zum nachdenken mit auf den weg.

Beispiel: warum singt shania twain that dont impress me much?

wers weiss, hats kapiert und wer nicht, dem erklär ich es gerne
 
Bernd-81 am 22.02.2005 12:51 schrieb:
da war mal ne frau die hatte dieses tourette syndrom. das heisst sie musste immer sachen sagen die sie nicht wollte.... UMBRINGEN... ALLE UMBRINGEN :S ;) %)

LOL

Wie geil. :finger:
Habs leider net gesehen.

btw: Ich würde dir empfehlen deinen Fernseher zu verkaufen... :rolleyes:

Edit: Wo ist den das Problem wenn die leute das FREIWILLIG machen??? :confused:
In Deutschland hat schließlich JEDER das Recht sich zum Affen zu machen... :schnarch:
Und was hast du an Playmates auszusetzen??? Ist/sind doch geil...

Oder bist du intersexuell???
 
na was will ich von ner unterschrift von so ner tante, die sich in einem HASENKOSTÜM PROSTITUIERT. nur weil sie denkt, dass könnte ein sprungbrett sein für. FÜR DIE GROSSE KARRIERE... au backe...
dabei wird sie nur als WIXVORLAGE präsentiert...
Was regt dich denn daran auf? Und das als prostituiert zu bezeichnen ist wohl leicht übertrieben!

da kann ich mich endlos aufregen :finger2:
Um es mit deinen Worten zu sagen: That don´t impress me much.
 
Denis10 am 22.02.2005 13:29 schrieb:
na was will ich von ner unterschrift von so ner tante, die sich in einem HASENKOSTÜM PROSTITUIERT. nur weil sie denkt, dass könnte ein sprungbrett sein für. FÜR DIE GROSSE KARRIERE... au backe...
dabei wird sie nur als WIXVORLAGE präsentiert...
Was regt dich denn daran auf? Und das als prostituiert zu bezeichnen ist wohl leicht übertrieben!

da kann ich mich endlos aufregen :finger2:
Um es mit deinen Worten zu sagen: That don´t impress me much.

natürlich prostituiert die sich. die macht für geld komische sachen.. sie steht in einem HASENKOSTÜM in einkaufsläden und BELÄSTIGT PASSANTEN. weil der manager steht im hintergrund und sagt vorher: wenn z.B. 1000 kein abo mit dem playboy abschliessen, dann stech ich dir das auge aus.. oder wirst nach sibirien verkauft :|

jaaaaaaaaa %)
 
Bernd-81 am 22.02.2005 13:32 schrieb:
Denis10 am 22.02.2005 13:29 schrieb:
na was will ich von ner unterschrift von so ner tante, die sich in einem HASENKOSTÜM PROSTITUIERT. nur weil sie denkt, dass könnte ein sprungbrett sein für. FÜR DIE GROSSE KARRIERE... au backe...
dabei wird sie nur als WIXVORLAGE präsentiert...
Was regt dich denn daran auf? Und das als prostituiert zu bezeichnen ist wohl leicht übertrieben!

da kann ich mich endlos aufregen :finger2:
Um es mit deinen Worten zu sagen: That don´t impress me much.

natürlich prostituiert die sich. die macht für geld komische sachen.. sie steht in einem HASENKOSTÜM in einkaufsläden und BELÄSTIGT PASSANTEN. weil der manager steht im hintergrund und sagt vorher: wenn z.B. 1000 kein abo mit dem playboy abschliessen, dann stech ich dir das auge aus.. oder wirst nach sibirien verkauft :|

jaaaaaaaaa %)


Lol, geh mal zum Psychiater! :B
 
Bernd-81 am 22.02.2005 12:51 schrieb:
INU-ID am 22.02.2005 12:20 schrieb:
Ob die alles signiert was ich ihr hinhalte? :oink: :X :-D

na was will ich von ner unterschrift von so ner tante, die sich in einem HASENKOSTÜM PROSTITUIERT. nur weil sie denkt, dass könnte ein sprungbrett sein für. FÜR DIE GROSSE KARRIERE... au backe...
dabei wird sie nur als WIXVORLAGE präsentiert...

[...]

aber was war die REALITÄT? sie wurde ausgestellt wie ein AFFE im ZOOOO!!!einseinseinseinhundertundelf

Bernd verhält sich im Forum auch manchmal wie ein sich prostituierender Affe im Zoo :-D :B

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 22.02.2005 12:26 schrieb:
Naja, sonst würde ja auch niemand zum Launch des Spiels in die Filialen kommen.
Ist quasi so, als würde ein Trabi-Händler seinen Kunden zum Kauf eines Trabis eine Probefahrt mit einem Porsche schenken ;)
Wobei ich die Frau gar nicht mal so attraktiv finde, typisches Playmate halt.

Sehe ich ähnlich. Vorallem der letzte Satz :B ;)
 
Bernd-81 am 22.02.2005 12:51 schrieb:
INU-ID am 22.02.2005 12:20 schrieb:
Ob die alles signiert was ich ihr hinhalte? :oink: :X :-D

na was will ich von ner unterschrift von so ner tante, die sich in einem HASENKOSTÜM PROSTITUIERT. nur weil sie denkt, dass könnte ein sprungbrett sein für. FÜR DIE GROSSE KARRIERE... au backe...
dabei wird sie nur als WIXVORLAGE präsentiert...

da kann ich mich endlos aufregen :finger2:

wie die idioten die die statistenrollen bei diesen richtersendungen machen. da merkt man genau dass die STUNDENLANG zuhause sitzen und AUSWENDIG lernen, und dann kommen sie im kurzen rock und ausschnitt daher weil sie denken, ooooooooh HIER WERDE ICH ENTDECKT FÜR DIE GROOOOOSSE KARRIERE *grrrrrrrr*

DA PLATZT MIR DER KRAGEN :pissed: :pissed:

oder die eine frau die .. naja ich hör besser auf... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

ne ich schreibs doch... sonst PLATZ ICH NOCH!!!!

da war mal ne frau die hatte dieses tourette syndrom. das heisst sie musste immer sachen sagen die sie nicht wollte.... UMBRINGEN... ALLE UMBRINGEN :S ;) %)

und die durfte auch zu alexander hold. wahrscheinlich hat man ihr vorher gesagt, sie darf ihre krankheit präsentieren und mal zeigen wie arm solche menschen sind.
aber was war die REALITÄT? sie wurde ausgestellt wie ein AFFE im ZOOOO!!!einseinseinseinhundertundelf

das wurmt mich grad gewaltig :pissed:

oder die eine blinde frau die bei wer wird millionär war, und die zuuuuuuufäälig als erste aufn stuhl kam *grrrrrrrrrrrrr*
da wurde die frau auch ausgestellt wie ein AFFE im ZOOO!!!
und so wird da auf manager ebene quote gemacht. und euch fällt das nciht mal auf.

gut vielleicht mal grundsätzlich: das ist echt ne arme frau. das ist nciht schön wenn man blind ist oder sonstige gebrechen hat. deswegen richtet sich auch mein vorwurf an RTL und nicht an den BUNDESVERBAND der BLINDEN :|

da kommt also diese frau ZUFÄLLIG auf diesen stuhl. und der jauch hilft der natürlich wo es geht. WEIL DAS JA SO NE ARME FRAU IST. udn so wird mitleid bei den zuschauern erstellt. und dann kommt werbung, wo man normalerweise umschaltet, aber nein DIESMAL NICHT, weil man muss ja schaue wie die arme frau weiterkommt... *grrrrrrrr* ich schreib schon aufm kopf weil ich bald an der decke klebe :pissed:

oder da gibts noch tausend andere beispiele:

aber ich gebs euch zum nachdenken mit auf den weg.

Beispiel: warum singt shania twain that dont impress me much?

wers weiss, hats kapiert und wer nicht, dem erklär ich es gerne

huhu berndi, komm wieder runter *g* alles halb so wild, nur weil du psychisch nicht ganz normal bist, ist dass noch lange kein grund, dass an anderen auszulassen *g*
achja, ich habe zwar weder eine ahnung wer shania twain ist noch warum sie das singt, aber ich würde 'doesn't' sagen ;)
naja... who cares ^^
 
huhu berndi, komm wieder runter *g* alles halb so wild, nur weil du psychisch nicht ganz normal bist, ist dass noch lange kein grund, dass an anderen auszulassen *g*
achja, ich habe zwar weder eine ahnung wer shania twain ist noch warum sie das singt, aber ich würde 'doesn't' sagen ;)
naja... who cares ^^

nein... nur bei he she it muss das s mit :S

:wurst:
:wurst:
:wurst:
:wurst:
:wurst:
 
Bernd-81 am 22.02.2005 17:15 schrieb:
huhu berndi, komm wieder runter *g* alles halb so wild, nur weil du psychisch nicht ganz normal bist, ist dass noch lange kein grund, dass an anderen auszulassen *g*
achja, ich habe zwar weder eine ahnung wer shania twain ist noch warum sie das singt, aber ich würde 'doesn't' sagen ;)
naja... who cares ^^

nein... nur bei he she it muss das s mit :S

:wurst:
:wurst:
:wurst:
:wurst:
:wurst:


OK, Freundchen. Ein wenig "Bildung" für Dich.

1. im Bereich zeitgenössische Musik:
Shania Twain, bekannte Country / Pop Sängerin aus den USA, zuletzt weit oben in den Charts mit "KA-CHING" (erschlagt mich bitte nicht, falls ich den Titel falsch geschrieben habe)

2. Fremdsprachenkenntnisse, hier Englisch:
"Who is not impressing me much? IT is not impressing much!" It does not (verkürzt doesn't) impress me much."
Zu viel Ghetto-Slang abbekommen oder in der Schule nicht aufgepasst, wie? Die Verkürzung von doesn't zu don't kommt jedoch immer häufiger vor (Schludrigkeit in der Aussprache, hier jedoch eher, weil es hier sonst einfach rhythmisch nicht pass...).
 
Jimini_Grillwurst am 22.02.2005 13:43 schrieb:
Bernd verhält sich im Forum auch manchmal wie ein sich prostituierender Affe im Zoo :-D :B

MfG Jimini

Und ich schau ihn mir immer wieder gerne an! :-D
 
Zurück