• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bone: Adventure der Sam & Max-Macher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,350580
 
AW: News - Bone: Adventure der Sam & Max-Macher

Genial!!!
Als großer Fan der Comicreihe von Jeff Smith hoffe ich, daß die Sam + Max Entwickler das richtige Händchen haben, die ganz spezielle Atmosphäre des Originals einzufangen. Ein mutiger Vorstoß, denn das wird nicht einfach. Doch wenn es gelingen sollte, hat's wieder einen kultigen Titel mehr.
Da hat LucasArts 'nen Fehler gemacht, die Jungs gehen zu lassen.

Gut finde ich auch, daß in Zeiten immer größeren Fotorealismusses, der der Fantasie keinen Raum mehr läßt, sich selber in die Story rein zu finden, wieder vermehrt Comicadventures gibt. Clever & Smart war da nach Runaway ein weiterer Stepstone.
 
AW: News - Bone: Adventure der Sam & Max-Macher

Ich könnt einfach nur heulen.

ICH WILL SAM & MAX - FREELANCE POLICE!!! :(

Aber da können die Entwickler sicher nix dafür... sonder (§&")$ LucasArts :pissed:

MfG
 
AW: News - Bone: Adventure der Sam & Max-Macher

saiyaman am 21.02.2005 15:41 schrieb:
Ich könnt einfach nur heulen.

ICH WILL SAM & MAX - FREELANCE POLICE!!! :(

Aber da können die Entwickler sicher nix dafür... sonder (§&")$ LucasArts :pissed:

MfG

Jo, die können da leider nichts für, weil LA die Rechte an Sam & Max besitzen. Freu mich trotzdem auf das Adventure...kauf mir lieber das, als das x-te LA Star Wars Lizenzgame :P ;)

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Bone: Adventure der Sam & Max-Macher

Shadow_Man am 21.02.2005 20:57 schrieb:
saiyaman am 21.02.2005 15:41 schrieb:
Ich könnt einfach nur heulen.

ICH WILL SAM & MAX - FREELANCE POLICE!!! :(

Aber da können die Entwickler sicher nix dafür... sonder (§&")$ LucasArts :pissed:

MfG

Jo, die können da leider nichts für, weil LA die Rechte an Sam & Max besitzen. Freu mich trotzdem auf das Adventure...kauf mir lieber das, als das x-te LA Star Wars Lizenzgame :P ;)

Mfg Shadow_Man

Jup bin auch mal gespannt auf ihr erstes Game. Klingt ja zumindest interessant, wenn gleich ich noch nie etwas von "Bone" gehört habe. Außerdem läuft ja IMO im Mai die Lizenz für Sam und Max bei LA aus. *hoff*
 
AW: News - Bone: Adventure der Sam & Max-Macher

Ja, dann geh mal in den nächsten guten Comicsalon und schau's Dir an. :)
Lohnt sich!


Das einige Sam & Max gerne hätten, ist klar. Aber das geht nun mal im Moment nicht. Vielleicht klappt das ja später noch.
Um so wichtiger ist es doch, daß dieser Titel genug Geld einbringt, um ggf. das Sam&Max-Projekt überhaupt in Angriff nehmen zu können!

Kann doch nicht so schwer sein, daß zu kapieren und sich mit den Gegebenheiten abzufinden!
(Mehr als Unterschriftensammelaktionen kann man schließlich nicht machen und mehr als den Auszug des Programmierteams bei LA auch erstmal nicht erreichen, oder?)
 
Zurück