• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Brothers in Arms: Missionen & Karten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,350640
 
AW: Download: - Brothers in Arms: Missionen & Karten

Bin ich eigentlich der einzige der sich so langsam mal an den hunderten Trailern bzw. Videos zum Spiel satt gesehen hat ? So allmählich gehen die Jungs mir mir ihrem Eigenlob auf den Nerv. Das ganze setting um den 2.Weltkrieg ist ausserdem auch schon etwas verbraucht. Na ja, ich will halt endlich auch mal das Spiel selbst spielen !
 
AW: Download: - Brothers in Arms: Missionen & Karten

Ben Man am 21.02.2005 12:45 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der sich so langsam mal an den hunderten Trailern bzw. Videos zum Spiel satt gesehen hat ? So allmählich gehen die Jungs mir mir ihrem Eigenlob auf den Nerv. Das ganze setting um den 2.Weltkrieg ist ausserdem auch schon etwas verbraucht. Na ja, ich will halt endlich auch mal das Spiel selbst spielen !


was schaust du dir den ganzen mist auch an ? :B
das einzig kaufentscheidende ist doch eh die demo und vielleicht noch der test.
alles andere, was da im vorfleld so palavert wird, interessiert mich persönlich nicht die bohne.
 
AW: Download: - Brothers in Arms: Missionen & Karten

Da muss ich dir absolut Recht geben. Das Spiel geht mir jetzt schon auf de Eier.
Die nerven total mit ihren Brothers in was weis ich was.

Mich interessiert das Spiel überhaupt nicht mehr.
Eigenlob stinkt!
 
AW: Download: - Brothers in Arms: Missionen & Karten

bei der überschrift dachte ich irgendwie sofort, dass jetzt schon missionen und karten erschienen sind :B
 
AW: Download: - Brothers in Arms: Missionen & Karten

ich find das game geil und werds mir kaufen :top:
 
AW: Download: - Brothers in Arms: Missionen & Karten

Das Game wird sicherlich kein Pflichtkauf werden. Die Spielegrafik wirkt so unscharf und verwaschen ( wohl zuviel Weichspüler verwendet). Auch dieser Befehlsmodus klingt nicht spannend. Und dauernd diese kleinen Icons (welche Befehle man gerade geben kann) im Bild zu haben ist auch nicht das ware.
 
AW: Download: - Brothers in Arms: Missionen & Karten

DAS IST NUR EIN BILD UND KEINE GRAFIK VON DEM SPIEL! ;)
 
AW: Download: - Brothers in Arms: Missionen & Karten

Das was du gesehen hast ist einfach ein bild,dass von den irgendjemanden gemacht worden ist.da ist es klar,dass die qualität der grafik leidet.
:finger:
 
AW: Download: - Brothers in Arms: Missionen & Karten

Klar, das sind auch keine Ingame Shots...da hat irgend so ein Artist irgendwas gemalt, ha, ha, ha.... :B
 
AW: Download: - Brothers in Arms: Missionen & Karten

The_Sisko am 21.02.2005 14:54 schrieb:
Das Game wird sicherlich kein Pflichtkauf werden. Die Spielegrafik wirkt so unscharf und verwaschen ( wohl zuviel Weichspüler verwendet). Auch dieser Befehlsmodus klingt nicht spannend. Und dauernd diese kleinen Icons (welche Befehle man gerade geben kann) im Bild zu haben ist auch nicht das ware.

Was habt ihr erwartet ??? Das Spiel erscheint doch parallel auch für Konsolen (oder sollte ich besser sagen "parallel auch auf dem PC").
Bei Konsolenumsetzungen hat die Grafik auf dem PC immer zu leiden.

Was die Icons angeht: Ich meine einmal gelesen zu haben, dass man diese in einem höheren Schwierigkeitsgrad abschalten kann.

Aber ich freue mich trotzdem drauf :-D
 
AW: Download: - Brothers in Arms: Missionen & Karten

Werbung hin oder her

Zuviel Werbung für ein Spiel kann auch nach hinten losgehen........ sie wird dann meist als aufdringlich erfasst.........

und bewirkt dann das genaue Gegenteil von dem, was die Werbung für ein Spiel eigendlich ausmacht !!!

Geht zumindestens mir so :B
 
AW: Download: - Brothers in Arms: Missionen & Karten

Hi also ich denk mal das spiel wird ein hammer und die icons gibt es ähnlich auch in republic commando. ich denk hol mir beide aber was mich geärgert hat das der termin jetzt noch mal nach hinten verlegt wurde. und zu republic commando, da bin ich auch irgendwie unschlüssig, soll laut test ja sehr eintönig ;( aber trotzdem gut sein :) und die wertung ist aber wieder nicht hoch :confused: . aber von brothers in arms hab ich noch keine wertung gesehen. aber was habt ihr alle gegen die viele werbung ist doch ok außer, das sie oftmals das gleiche zeigen.
 
Zurück