• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 3: Vier neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,350620
 
Wenn sich das ganze spielerisch am ersten Teil orientiert, könnte das ein ganz dickes Game werden! *hoff*
 
also wenn anno 3, wirklich anno bleibt ,und nicht wie siedler5 wie zu jedem anderen echtzeitstrategiespiel, hat es eine echte chance gegen aoe 3 !
 
Ja, ... wenn!!

Drei Dinge sind wichtig:
1.) Der Mehrspielermodus muß laufen.
2.) Der Schwerpunkt muß weiterhin auf Aufbau und Wirtschaft liegen.
3.) Es muß einen vernünftigen Sandkastenmodus mit variabler Schwierigkeitsstufe geben.

Der erste Teil machte ja gerade deswegen so viel Spaß, weil man die Konkurrenten fast rein wirtschaftlich ausbremsen und besiegen konnte!!

Und wenn man militärische Mittel einsetzen wollte, genügten kleine Nadelstiche in die Versorgungslinien bzw. zwei, drei Kriegsschiffe vor'm gegnerischen Kontor bzw. der Werft. ;)

Wenn es relativ frei festzulegende Gewinnbedingungen im Mehrspielermodus (nach Punkten, nach Bevölkerungsanzahl, nach Bevölkerunganteil, Bargeldhöhe, Ansehen) gibt, dann ist es AoE hoch überlegen, zumindest für Spieler, deren kriegerische Ambitionen schon ausreichend durch andere Titel abgedeckt sind.
 
Bild 3 habe ich schon seit 15.09.2004 ! So ganz taufrisch ist das dann aber nicht mehr ^^. Naja, ich finde, dass bei manchen Spielen eine 2D-Grafik ein wesentlich höheren Detailreichtum bescheren.
 
Eberhard am 21.02.2005 14:46 schrieb:
Ja, ... wenn!!

Drei Dinge sind wichtig:
1.) Der Mehrspielermodus muß laufen.

Bei der Verkaufsversion gibts den noch nicht. Der Mehrspieler-Modus wird dann per Patch nachgereicht :B
(Mann wie ich diesen Satz HASSE)
 
das sieht echt verdammt gut aus, hoffentlich kommt es bald raus.
 
El-Chupakneebray am 21.02.2005 16:49 schrieb:
Eberhard am 21.02.2005 14:46 schrieb:
Ja, ... wenn!!

Drei Dinge sind wichtig:
1.) Der Mehrspielermodus muß laufen.

Bei der Verkaufsversion gibts den noch nicht. Der Mehrspieler-Modus wird dann per Patch nachgereicht :B
(Mann wie ich diesen Satz HASSE)

Hi

das geht nicht nur dir so. Das ist ein Spiel das ich mir erst kaufen werde wenn klar ist das alle versprochenen Features dabei sind und keine Bugs die den Spielfluss behindern enthalten sind, was leider alles beim zweiten Teil der Fall war.

mfg
b
 
Eberhard am 21.02.2005 14:46 schrieb:
Ja, ... wenn!!

Drei Dinge sind wichtig:
1.) Der Mehrspielermodus muß laufen.
2.) Der Schwerpunkt muß weiterhin auf Aufbau und Wirtschaft liegen.
3.) Es muß einen vernünftigen Sandkastenmodus mit variabler Schwierigkeitsstufe geben.

Der erste Teil machte ja gerade deswegen so viel Spaß, weil man die Konkurrenten fast rein wirtschaftlich ausbremsen und besiegen konnte!!

Und wenn man militärische Mittel einsetzen wollte, genügten kleine Nadelstiche in die Versorgungslinien bzw. zwei, drei Kriegsschiffe vor'm gegnerischen Kontor bzw. der Werft. ;)

Wenn es relativ frei festzulegende Gewinnbedingungen im Mehrspielermodus (nach Punkten, nach Bevölkerungsanzahl, nach Bevölkerunganteil, Bargeldhöhe, Ansehen) gibt, dann ist es AoE hoch überlegen, zumindest für Spieler, deren kriegerische Ambitionen schon ausreichend durch andere Titel abgedeckt sind.
Und als 4ten Punkt hätte ich gerne noch eine Demo zum Game vor dem Release, da ich nach dem letzten Game garantiert nix einfach so kaufen werde. Ganz gleich wie groß der Hype werden wird. Da habe ich im Moment noch mehr Vertrauen in Age 3 als Anno 3.
 
Mir wäre auch wichtig das das Spiele keine Bugs hat :) beim 2er sind immer die Schiffe stehen geblieben und weitere Katastrophen gab es.

Hat dieses Spiel schon SM3 Unterstützung?
 
Zurück