• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sudeki: PC-Version Ende März

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,350000
 
AW: News - Sudeki: PC-Version Ende März

Hmm, gäbe sicher bessere Spiele, die man hätte konvertieren sollen... Sudeki war zwar ganz nett aber spielerisch und von der Story her recht mau....
 
AW: News - Sudeki: PC-Version Ende März

Keuleman am 17.02.2005 13:21 schrieb:
Hmm, gäbe sicher bessere Spiele, die man hätte konvertieren sollen... Sudeki war zwar ganz nett aber spielerisch und von der Story her recht mau....

So? Welche denn vonner XBOX?
Hab zwar eine - aber mir würde spontan keins einfallen, dass es nicht aufm PC schon (besser) gibt!
 
AW: News - Sudeki: PC-Version Ende März

Was ich mal bei nem Kumpel auf der XBox gesehen hab hat mich nicht grad umgehauen...
Mal abwarten :rolleyes:
 
AW: News - Sudeki: PC-Version Ende März

ich hasse Spiele in Manga Style!

Es lebe Gothic!
 
AW: News - Sudeki: PC-Version Ende März

robby23 am 17.02.2005 19:00 schrieb:
ich hasse Spiele in Manga Style!

Das ist kein "Manga Style"... das ist ein "Wir haben es versucht sind aber als westlicher Entwickler unglaublich auf die Fresse gefallen"-Stil.
 
AW: News - Sudeki: PC-Version Ende März

Raszagal am 17.02.2005 19:17 schrieb:
robby23 am 17.02.2005 19:00 schrieb:
ich hasse Spiele in Manga Style!

Das ist kein "Manga Style"... das ist ein "Wir haben es versucht sind aber als westlicher Entwickler unglaublich auf die Fresse gefallen"-Stil.


Richtig
Etwa so wie bei Septerra Core, das wird nie wirklich was....kennt das Spiel überhaupt noch wer? ^^

Naja....Kenne bessere Spiele als Sudeki (und ich weiß auch nicht warum man so einen Wind um Halo2 macht auf den Konsolen....kann mir das mal wer erklären o_O)
 
AW: News - Sudeki: PC-Version Ende März

Raszagal am 17.02.2005 19:17 schrieb:
robby23 am 17.02.2005 19:00 schrieb:
ich hasse Spiele in Manga Style!

Das ist kein "Manga Style"... das ist ein "Wir haben es versucht sind aber als westlicher Entwickler unglaublich auf die Fresse gefallen"-Stil.

Ob Pseudo-Manga oder nicht, is mir recht egal, aber die Steuerung ist einfach nur grottenschlecht. Und vor allen, man kann sie nicht ändern. Man kann überhauptnicht vernünftig navigieren.
 
AW: News - Sudeki: PC-Version Ende März

Raszagal am 17.02.2005 19:17 schrieb:
robby23 am 17.02.2005 19:00 schrieb:
ich hasse Spiele in Manga Style!

Das ist kein "Manga Style"... das ist ein "Wir haben es versucht sind aber als westlicher Entwickler unglaublich auf die Fresse gefallen"-Stil.

:finger: Habe mir das Game erst kürzlich zugelegt,muss sagen ich finde es gar nicht so schlecht.Hatte schon schlimmere Games,und wegen der Steuerung,wenn ich so das Game Stolen etc. betrachte,wo ich diverse Tasten drücken muss nur für eine Wand hoch zu laufen,da zocke ich lieber Sudeki.
 
AW: News - Sudeki: PC-Version Ende März

Ja aber war auch am Anfang voll begeistert :top: :top: :top: Doch lansgam wirds a bisserl schwul. Vorallem wie ndie Ailish immer schnippt um die Kisten etc. zu zerschlagen.... :$ :-D Andererseits ist es dann wieder voll brutal mit Blutspritz und Bauern auf ihrer eigenen Mistkabel gepfählt :confused: Tja irgendwie seltsam. Aber fun machts :X
 
Zurück