• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Moto GP 3: Außenaufnahmen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Moto GP 3: Außenaufnahmen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,349821
 
AW: News - Moto GP 3: Außenaufnahmen

Angesichts solcher Bilder könnte man ja fast Moto GP-Fan werden.... :-D
 
AW: News - Moto GP 3: Außenaufnahmen

:top: na da kann ich die motorradfreie zeit nach dem herbst wieder überbrücken! endlich mal nachschub von THQ in sicht.
hoffe allerdings, dass man mehr möglichkeiten im punkto realismus hat und es nicht nur ne reine arcade-vorstellen wird!

in der beziehung wäre ein nachfolger von EA's Superbike 2001 auch nicht übel! das war das realistischte motorradspiel bisher!

:-D :] :top:
 
AW: News - Moto GP 3: Außenaufnahmen

Was wird Moto GP3 denn jetzt.
Wird es eine ernsthafte Simulation, wie die Bilder mit Original Motorrädern und echten Rennstrecken vermuten lassen?
Oder wird es ein Arcaderacer, wie die Bilder mit (so wies aussieht) unlizensierten Motorrädern und Fantasiestrecken vermuten lassen?
Warum sind die Bilder immernoch so unscharf? Aber sehen immerhin schon besser aus als die letzten
 
AW: News - Moto GP 3: Außenaufnahmen

Also mich reist dennoch die Graphik nicht vom Hocker.
Außerdem kann die Graphik noch so gut aussehen, wenn jedoch daraus ein Arcade Spiel wird. Nein danke.
Also SBK 2001 ist wirklich der absolute Hammer.
Es macht tierisch viel Spaß und ist knackig schwer.
Schade das EA es nicht fertig gebracht hat, mal einen Nachfolger zu kreieren.
In Sachen Sport verstehen die Jungs ihr Handwerk.
Mit einer GP-Lizenz und nen Karriere-Modus, angefangen von der 125er bis hin zur GP1-Klasse, kombiniert mit knackigem Realismus.
Wäre ich der erste, der es kaufen würde.
 
AW: News - Moto GP 3: Außenaufnahmen

Fipseman am 17.02.2005 13:27 schrieb:
Warum sind die Bilder immernoch so unscharf?


Die Bilder sind nicht unscharf, das ist ein DX9 Effekt, erzeugt vom Pixelshader der (aktuellen) Grafikkarten, Scherzkeks...

Das sieht m.E. phänomenal aus mit der Bewegungsunschärfe - äußerst realistisch und in dieser Form momentan einzigartig.
 
AW: News - Moto GP 3: Außenaufnahmen

Goddy am 17.02.2005 21:16 schrieb:
Fipseman am 17.02.2005 13:27 schrieb:
Warum sind die Bilder immernoch so unscharf?


Die Bilder sind nicht unscharf, das ist ein DX9 Effekt, erzeugt vom Pixelshader der (aktuellen) Grafikkarten, Scherzkeks...

Das sieht m.E. phänomenal aus mit der Bewegungsunschärfe - äußerst realistisch und in dieser Form momentan einzigartig.



Dx9 hin oder her. Wenn alles so aussieht, dann will ich keine DX9 Grafikkarte (shit, hab ich ja schon).
Bewegungsunschärfe is ja recht und gut, aber sollte dabei nicht das sich bewegende Objekt scharf bleiben und nur alles andere verschwimmen?
 
AW: News - Moto GP 3: Außenaufnahmen

Und was soll sich da grafisch verbessert haben seit motogp2 ???
 
Zurück