• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Marine Corps: Wüsten-Kämpfe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,349800
 
AW: News - Söldner: Marine Corps: Wüsten-Kämpfe

Wird die Bug Zahl des Hauptprogrammes gehalten oder sogar um ein paar Wüsten-Bugs erhöht? ^^
 
AW: News - Söldner: Marine Corps: Wüsten-Kämpfe

Ich denk, dass die Entwickler diesmal besser Arbeit leisten als bei Secret Wars. Hoffentlich "fliegen" die Figuren nicht wieder über den Bildschrirm wie bei Secret Wars, das is zum kotzen! :haeh: :S :$
Die beste Bewegungsanimation hat meiner Meinung nach Americas Army SF. :B
 
AW: News - Söldner: Marine Corps: Wüsten-Kämpfe

SYSTEM am 17.02.2005 09:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

:finger:
 
AW: News - Söldner: Marine Corps: Wüsten-Kämpfe

So verbugt wie es sehr oft dargestellt wird ist Söldner schon lange nicht mehr, sondern ist ein klasse Spiel geworden was sich mit seinen ganzen möglichkeiten nicht verstecken muss.
Auf das addon kann man nur sehr gespannt sein.
Genau so auch auf den mit erscheinenden patch.
 
AW: News - Söldner: Marine Corps: Wüsten-Kämpfe

AMD569 am 17.02.2005 10:21 schrieb:
Ich denk, dass die Entwickler diesmal besser Arbeit leisten als bei Secret Wars. Hoffentlich "fliegen" die Figuren nicht wieder über den Bildschrirm wie bei Secret Wars, das is zum kotzen! :haeh: :S :$
Die beste Bewegungsanimation hat meiner Meinung nach Americas Army SF. :B

ich glaube es wird was ganz kreatives im add-on sein
sowas wie ein osterhasen bug oder so

:P
 
AW: News - Söldner: Marine Corps: Wüsten-Kämpfe

muss hier eigentlich immer gelästert werden ?? ich meine, dass 80% deren, die lästern das spiel nich mim aktuellen patch gesehen/gespielt haben, und ihr "erfahrungen" teilweise sogar noch aus der betademo haben... das ding hoeß BETADEMO... ja, ich gebe zu, söldner war anfangs verbugt, aber nicht so unspielbar, wie anno 1503 am anfang war.

und die anderen 20%, die lästern setzen sich zusammen aus cslern, die sich beschweren, dass man sich nich sprintent/hüpfend vortbewegen kann, bflern, die sich beschweren, weil sie immer absützen (können halt nich fliegen... was meint ihr wie oft ich hören musst: in jedem spiel kann ich fliegen, nur in söldner nich) und lockon spielern, die sich beschweren, das die steuerung der flugzeuge keine cobramanover o.A. zu lasst... (mit lockon steuerung könnten aber noch wenige spielen...^^)


also... meine numberone söldner aussage:
ich liebe söldner, und meine razer boomslang.
es gibt kein besseres onlinegam als söldner
und es gibt keine besserer maus als die razer boomslang...


und trotzdem bin ich einer von wenigen, die mit ner razer klarkommen, und alle, die über söldner bugs nörgeln: sucht die bugs an euch, nich am spiel, ich hab (fast) NIE bugs in söldner... :X :X

und, ja, ich habe mir das addon vorbestellt... :X :X
 
Zurück