• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW-Wochenende: Spielbericht Teil 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,348560
 
moin moin

also ich finde das Spiel ja auch sehr gut aber muss man wirklich so ein Hype daraus machen. Warum gibt es eigentlich kein Spielbericht zu EQ2.
 
nokill am 15.02.2005 19:17 schrieb:
moin moin

also ich finde das Spiel ja auch sehr gut aber muss man wirklich so ein Hype daraus machen. Warum gibt es eigentlich kein Spielbericht zu EQ2.

das hängt woll damit zusammen das hier ordenlich die werbetrommel gerüht wurde, umsonst ging das spiel auch nicht so gut über den tisch

das spiel bietet einige neuerung im MMORPG genre nur habe ich schon ein MMORPG was ich aktiv spiele und bei den zeitmangel den ich habe werde ich kein neues beginnen

wenn alle ihre free time weg haben, geht es an die geldbörse, dann werden sicher einige gehen weil sie nicht einsehen warum sie zahlen sollen
 
Connimeo am 16.02.2005 07:52 schrieb:
nokill am 15.02.2005 19:17 schrieb:
moin moin

also ich finde das Spiel ja auch sehr gut aber muss man wirklich so ein Hype daraus machen. Warum gibt es eigentlich kein Spielbericht zu EQ2.

das hängt woll damit zusammen das hier ordenlich die werbetrommel gerüht wurde, umsonst ging das spiel auch nicht so gut über den tisch

das spiel bietet einige neuerung im MMORPG genre nur habe ich schon ein MMORPG was ich aktiv spiele und bei den zeitmangel den ich habe werde ich kein neues beginnen

wenn alle ihre free time weg haben, geht es an die geldbörse, dann werden sicher einige gehen weil sie nicht einsehen warum sie zahlen sollen

Ich glaube nicht das viele abspringen werden wegen des monatlichen beitrags! der hype ist num mal sehr gross und die einsteigerfreundlichkeit bietet wohl eine viel grössere plattform! das hat zur folge das viel nicht mmorpg spieler plötzlich den eisntieg wagen ! wenn sie die fortschritte sehen werden sie dabei bleiben, aber ich gebe dir recht über eq 2 wird kaum geredet , zumindest hier im forum nicht .... wow ist dominant.......
 
Und wenn einige abspringen, dann tut es den Servern nur gut!!

Also meiner einer findet das Spiel extrem spaßig und wird wohl einige Zeit damit verbringen!!
 
Zurück