• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War: Winter Assault: Erste Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,349160
 
Sieht wohl danach aus, als wenn die Imperiale Armee als neues Volk hinzu kommt :X
 
könnte edelst werden! dawn of war ist so oder so übertrieben, von dem her ist der panzer genau am richtigen ort :B
 
bei dem Panzer handelt es sich um einen Baneblade der IA...Der wird nur von Forgeworld und net von Games Workshop hergestellt...das Teil hat übelst derbe Werte und gilt als "Super Heavy Tank"... :X
 
Acemen am 15.02.2005 16:29 schrieb:
bei dem Panzer handelt es sich um einen Baneblade der IA...

Jup. Und ich wette, er ist die "Superwaffe" der IA und wird höllische Resourcen plus ne Reliquie kosten! Egal - haben woll'n! :X
 
Ich würde mir für das Spiel noch größere Maps oder eine höhere Zoomweite wünschen. Und als Schmankerl vielleicht einen Titanen :)
Aber die Tyraniden als weiteres Volk wär auch was feines.
 
Von wegen übertrieben wenn DOW epischer wäre dann würden da Panzer rumheizen die wesentlich größer wären als der Baneblade..aber egal.
Weiß einer was das kosten soll???
Fände es nämlich schon ziemlich dreist wenn die für eine Kampange & ein neues Volk so 30€ haben wollten.
Mhhh....ja ok darauf wirds wohl leider hinaus laufen is ja Games Workshop.
Hatte mich schon so sehr auf ein Thema wie Imperiale Armee gegen Tyraniden oder Tyraniden gegen Tau gefreut.
Hoffentlich werden es mehrere Kampangen so für Eldar und Orkse noch dazu sonst fänd ich das mal richtig scheiße. :hop: :hop: :hop:
 
Zurück