• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix Online erscheint Anfang April

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,348940
 
Und wehe es werden Nutzungskosten im Stile von WoW fällig! Dann kann man sich das schenken. :confused:
 
GhostReloaded am 15.02.2005 12:43 schrieb:
Und wehe es werden Nutzungskosten im Stile von WoW fällig! Dann kann man sich das schenken. :confused:
Guter Witz ;)

Im Ernst, MO war in der Beta nicht wirklich berauschend. Mal wieder nur ein Name ohne Inhalt ...
 
Wie kannst du die Beta mitmachen wenn sie nur für Einwohner der Staaten und Amerika zugänglich war?

Egal... während andere noch mit ihrem schwerbewaffneten Zwerg und Axt in der Hand durch die Gegend stratzen werd ich locker flockig mit 2 Deagles bewaffnet von Häuschen zu Häuschen hüpfen! :-D ;)

Kleiner Spass am Rande: Ich denke WoW kann man mit MO nicht wirklich vergleichen ausser das es eben MMORPGs sind. Die Thematik ist völlig anders und das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
Ich hoffe nur das es nicht so enttäuschend wie "Enter the Matrix" wird. Ich werds auf jeden Fall spielen. War ja erst am überlegen ob ich die Wartezeit mit WoW überbrücke, aber wenns jetzt schon anfang April kommt. BANZAIIIIIIIII :-D ;)
 
LtSchweinebacke am 15.02.2005 17:44 schrieb:
Ich hoffe nur das es nicht so enttäuschend wie "Enter the Matrix" wird. Ich werds auf jeden Fall spielen. War ja erst am überlegen ob ich die Wartezeit mit WoW überbrücke, aber wenns jetzt schon anfang April kommt. BANZAIIIIIIIII :-D ;)
Ich habe einige Videos zu Matrix Online gesehen und fand diese mehr als ernüchternd. Die Grafik ist nicht besonders und mehr als Schlägereien und Gehüpfe konnte ich im Trailer auch nicht entdecken.
 
LtSchweinebacke am 15.02.2005 17:44 schrieb:
Wie kannst du die Beta mitmachen wenn sie nur für Einwohner der Staaten und Amerika zugänglich war?

Hm. Also ich war bei der Beta vor ein paar Monaten dabei.
Das ganze läuft (zumindest bei mir) über Fileplanet... jaja, die Bösen, bei denen man bezahlen muss.
;)
Und hatte auch eine Einladung für den Stresstest. Hatte aber keine Zeit. Und da mir die erste Beta so oder so nicht gefallen hat, ist's mir auch ziemlich egal.
 
McDrake am 15.02.2005 22:46 schrieb:
LtSchweinebacke am 15.02.2005 17:44 schrieb:
Wie kannst du die Beta mitmachen wenn sie nur für Einwohner der Staaten und Amerika zugänglich war?

Hm. Also ich war bei der Beta vor ein paar Monaten dabei.
Das ganze läuft (zumindest bei mir) über Fileplanet... jaja, die Bösen, bei denen man bezahlen muss.
;)
Und hatte auch eine Einladung für den Stresstest. Hatte aber keine Zeit. Und da mir die erste Beta so oder so nicht gefallen hat, ist's mir auch ziemlich egal.

Bei deinem Avatar solltest du da aber ein wenig begeisteter bei der Sache sein ;)

Ich nehme für mich mal so an, dass Matrix Online eher bei vielen jüngeren Spielern begeisterung finden wird.
Und das hat schon bei CS genervt :B
 
Zurück