• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Deathmatch-Update diese Woche

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,348620
 
Schön zu sehen, wie die Community von offizieller Seite ständig mit Nachschub versorgt wird. Langsam aber sicher wird auch hier eine große Gemeinde aufgebaut.

Leider kann ich mit dem HL2 Deathmatch nicht all zu viel anfangen. Irgendwie basiert das Spielprinzip, meiner Meinung nach, mehr auf Glück. Die Maps sind zum Teil extrem überfüllt und man wird von allen Seiten wahllos beschossen bzw. wird kurz nach dem Respawnen platt gemacht. Gut, das ist nun mal das Prinzip eines Deathmatches, jedoch ist es bei anderen Shooter durchaus besser geregelt und man hat doch ständig ein "motivierendes" Gefühl im Rücken, was meiner Meinung nach beim HL2 DM nicht der Fall ist. Für eine private LAN ist es ganz nett aber was Online Gaming angeht, bleib ich doch lieber bei CS und UT. =)

MfG, Killtech
 
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. HL2 DM ist noch nicht ausgereift. Das liegt vor allem an Valves Karten die einfach zu klein sind, besonders in Hinblick auf die Gravity-Gun, die einfach zu mächtig ist, wenn man sich in engen Räumen duelliert. Es ist wirklich eine reine Glückssache, zwischen den ganzen "Online-Profi-Freaks" mal einen Treffer zu landen.
Ganz nebenbei finde ich es etwa schade, daß Valve nur sehr spärlich offizielle HL2 DM-Maps nachliefert, da ich mit CS:S nicht soviel anfangen kann... :|
 
ich denk mal, dass die Maps deshalb so überfüllt sind, damit man die Gravity Gun auch oft einsetzt. Zur Anzahl der Maps muss ich sagen, dass sich Valve etwas von der Community abschneiden sollte, da es schon über 50 Maps, viele kann man als sehr gute Maps bezeichnen, in diversen Mappacks gibt.
eine neue Waffe soll der Stunstick sein, also die, die die Sombinesoldaten am Anfang der Story benutzen, ich weiß nicht, welche die andere sein wird
 
1. endlich ein update für dm. aber sie sollten die neu cs_compound auch gleich rausbringen.
2. was zum henker ist vac 2? :confused:
 
Zurück