• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Empire at War: Massenschlachten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,348600
 
Laut diesen Screenshots kann ich aber keine Massenschlachten erkennen. Massenschlachten sind für mich Schlachten so wie Schlacht um Mittelerde. Was ich aber cool finde das die Schlachten sowohl im Weltall als auch auf Planeten es sich abspielt. Hoffentlich wirds nicht so wie Star Wars Battle Galctic Grounds. Das fand ich etwas öde.
 
Das Highlight werden eh die Raumschlachten sein. Man kannte ja noch nie mit Sternenzerstörerflotten durch das All fliegen und Tie-Staffeln auf X-Wings jagen. Wenn sich die Entwickler genug Mühe geben und auch die Bodenkämpfe ordentlich gestalten, wird das mit Sicherheit ein verdammt gutes RTS-Game, dass bei weitem besser ist wie seine Vorgänger.
 
Sieht ja net schlecht aus !!!
So mit den Sternzerstörern, aber sind die im vergleich zu den Ties nicht viel größer, ich mein ja nur, in einem der alten StarWars Filmen haben sich Solo und Co. hinter einer Schüssel eines Zerstörers versteckt!!!

vllt kommt das ja auch nur noch net rüber!!!
 
hmm das wird wohl eh wieder so ein spiel wo raumschlachten auf einer 2d ebende stattfinden
 
so nett das auch aussieht, aber vielleicht sollten sich Lucas Arts erst mal darum kümmern, dass die Spiele die bereits draussen sind auch laufen.

Um´s mal sarkastisch auszudrücken: was nützen Euch die geilsten Massenschlachten und die tollsten "Screenshots", wenn Ihr das Spiel eh nicht spielen könnt, da es bugverseucht ist, ewig hängen bleibt oder abbricht und ihr dann mehrere Monate auf den Patch warten müsst, um das ganze halbwegs spielbar zu machen?!

KotOR II lässt grüssen!

Für Lucas Arts Spiele gilt die goldene Regel:
ERST kaufen, wenn mindestens 1 Major-Patchrelease draussen ist ;)
 
was gibt es denn bei kotor 2 für bugs? ich hoffe keine die das spiel unspielbar machen. :|
 
Bugs? Hmm... hab das Spiel und spiele seit kanpp 18 Stunden an meinem guten Helden rum... das einzige was mir als Bug durchkommen könnte ist, das es nach dem umschalten auf AA und AF und wieder zurück es immense Bildfehler gibt. Aber durch 2 mal laden ist das behoben!
 
Jonnyinside am 14.02.2005 09:25 schrieb:
Laut diesen Screenshots kann ich aber keine Massenschlachten erkennen. Massenschlachten sind für mich Schlachten so wie Schlacht um Mittelerde. Was ich aber cool finde das die Schlachten sowohl im Weltall als auch auf Planeten es sich abspielt. Hoffentlich wirds nicht so wie Star Wars Battle Galctic Grounds. Das fand ich etwas öde.

Hehe, lustig, dass Du SuM ansprichst. Die sog. "Massenschlachten" dort waren ein Grund, warum ich das Spiel nach 2 Tagen wieder zum Händler zurückgebracht habe. Das "Empires at War" echte Massenschlachten bietet, wage ich zu bezweifeln, aber für Star Wars ist das imho eh nicht so entscheidend.
Das einzige Spiel, das im Moment *echte* Massenschlachten bietet, ist mMn Rome - Total War.

Gruss,
Bremse
 
Jonnyinside am 14.02.2005 09:25 schrieb:
Laut diesen Screenshots kann ich aber keine Massenschlachten erkennen. Massenschlachten sind für mich Schlachten so wie Schlacht um Mittelerde. Was ich aber cool finde das die Schlachten sowohl im Weltall als auch auf Planeten es sich abspielt. Hoffentlich wirds nicht so wie Star Wars Battle Galctic Grounds. Das fand ich etwas öde.
Massenschlachten in SuM? Wo? Da habe ich wohl ne andere Version. :B
Aber egal ob nun 100 oder 400 Einheiten, auf das Gameplay kommt es an und da hoffe ich mal kommen nun nicht wieder die alten LA Arts Fehler rein. Wäre wirklich schade, da insbesondere die Weltraumschlachten einen recht Eindruck machen.
 
mit nem patch kann man bei SuM max. 600 gute gegen 1200 böse einheiten antreten lassen... also wenn das keine massenschlacht ist, weiß ich auchnet ;) oder auch so z.b. bei minas tirith, wenn rohan und die armee der toten kommt....
 
Schon mal Warlords gezockt, ist ähnlich. Sieht halt nen Tick schlechter aus, ansonsten ist das nen richtig geiles SW spiel.
Fehlt zwar der Bodenteil, aber hey
 
Soulja110 am 14.02.2005 20:50 schrieb:
mit nem patch kann man bei SuM max. 600 gute gegen 1200 böse einheiten antreten lassen... also wenn das keine massenschlacht ist, weiß ich auchnet ;) oder auch so z.b. bei minas tirith, wenn rohan und die armee der toten kommt....

Hmm, okay, das wußte ich noch nicht...ist das ein Fan-Patch?
Ich hatte mich bei SuM jedenfalls auf Schlachten wie auf den Werbe-Screens von EA gefreut...und das Spiel wird denen mitnichten gerecht...man kann die Kamera ja z.B. nicht mal in eine Horizontale kippen (wie man es auf den Screenshots auf der Packungsrückseite sieht). Ne Vogelperspektive fehlt auch.
Und ich will halt große Heerformationen als Ganzes betrachten können.

Gruss,
Bremse
 
Was mit etwas Sorgen macht ist eine imperiale Einheit auf den Shots: Wer zum Geier braucht einen TIE auf Ketten?
Da bleibe ich lieber beim guten alten Warlords, da weiss man was man hat :)
 
SuicideVampire am 15.02.2005 14:02 schrieb:
Was mit etwas Sorgen macht ist eine imperiale Einheit auf den Shots: Wer zum Geier braucht einen TIE auf Ketten?
Da bleibe ich lieber beim guten alten Warlords, da weiss man was man hat :)

Und wieder mal der Tie-Crawler über den sich einige aufregen. :-D
Das Fahrzeug ist nicht neu, sondern gibt es im EU-Universum schon recht lange. Klar könnte man es streichen, aber will man wirklich nen Bodenkampf nur mit den sehr wenigen extrem bekannten Fahrzeugen machtn? Das wäre doch auch recht öde.
 
hoffentlich kommen in dem game AT-PTs vor und hoffentlich jagen sich die schiffe richtig gegenseitig und fliegen manöver anstatt nur aufeinander zuzufliegen, zu schiessen, abzudrehen und wieder das selbe zu machen.
 
STAR WARS endgeil :) Vom gameplay her is es genial vom außehen her auch man das wird endgeil :-D Naja die ersten SW strategie versuche waren nen bissel daneben :haeh: aber der teil wird besser :finger:
 
RickSkywalker am 15.02.2005 14:20 schrieb:
hoffentlich kommen in dem game AT-PTs vor und hoffentlich jagen sich die schiffe richtig gegenseitig und fliegen manöver anstatt nur aufeinander zuzufliegen, zu schiessen, abzudrehen und wieder das selbe zu machen.
Wieso AT-PTs? :confused:
SPMA-T und Dark Troopers sind doch viel Geiler!
 
Zurück