• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: Das meinen die Spieler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,348500
 
Ich finde es total cool (und normal) Sowie etwas am ersten Tag ein bisschen Probleme gibt (ich konte meinen Account gester von 15:00 bis 23:30 auch nicht erstellen und hab gebrodelt vor Wut) schreien alle gleich rum, aber jetzt wo's geht sind alle am spielen und glücklich.
 
Alle glücklich?
Auf meinem Realm (Frostwolf) gibt es jedes mal ne halbe Stunde Wartezeit!

Ich bin auf jeden Fall sauer...
 
Seid doch froh, ihr habt eszumindest schon.

Ich habe das Spiel bereits im November bei EB Games bestellt.
Die haben mir schon die PreOrder zu spät zugeschickt, und die WOW Release Version habe ich immer noch nicht.

Ich kann euch nur von diesem Händler abraten.
 
Sowas darf nicht vorkommen.Erst einen Hype auslösen, das es einem schon bald schlecht wird.Selbst den Spielemagazinen fehlt es an absoluter Objektivität in ihren Berichten und haben sich total vernebeln lassen von Blizzard und jetzt kann man sich nicht mal einloggen oder ohne Ende Downtimes????
Gut das ich nicht mit dem Strom geschwommen bin und mich über schöne stabile Server und ständige Updates bei EQ2 freuen kann.
Werde mir WOW mal in einem Jahr anschauen. Viel Spaß noch.
 
Vordack am 12.02.2005 14:40 schrieb:
Ich finde es total cool (und normal) Sowie etwas am ersten Tag ein bisschen Probleme gibt (ich konte meinen Account gester von 15:00 bis 23:30 auch nicht erstellen und hab gebrodelt vor Wut) schreien alle gleich rum, aber jetzt wo's geht sind alle am spielen und glücklich.

War doch bei Steam genauso nur dass das steamnetzwerk ausgelastet war aber durchgehend funktionierte...
 
wolli0815 am 12.02.2005 18:36 schrieb:
Sowas darf nicht vorkommen.Erst einen Hype auslösen, das es einem schon bald schlecht wird.Selbst den Spielemagazinen fehlt es an absoluter Objektivität in ihren Berichten und haben sich total vernebeln lassen von Blizzard und jetzt kann man sich nicht mal einloggen oder ohne Ende Downtimes????
Gut das ich nicht mit dem Strom geschwommen bin und mich über schöne stabile Server und ständige Updates bei EQ2 freuen kann.
Werde mir WOW mal in einem Jahr anschauen. Viel Spaß noch.

Also ich glaube nicht, dass es am Release Tag von EQ2 keine Serverprobs gab, bei WoW ist es einfach aufgefallen, weill alle das game spielen wollten. Ich persönlich kann den Hype nachvollziehen, habe die Beta gespielt, kann mir aber die Gebühren nicht leisten.
 
Also ich weiß auch nicht so recht was alle wollen also ich bin erst einen Tag später eingestiegen hab Samstag gut und gerne 6 Stunden am Stück gespielt und es lief immer alles Problemlos! Sonntag also gestern wieder ca. 7 Stunden am Stück wieder alles ohne Probleme!

Es gibt kaum Bugs oder zumindestens sind mir noch keine Aufgefallen!

Bei EQ2 Bin ich damals gut und gerne einen Monat nach Start eingestiegen und sorry das kann nie mit wow mithalten klar die Grafik mag besser sein und schöner aussehen aber die Grafik von WOW ist auch total Genial!

Und bei EQ2 waren selbst nach einem Monat so so viele Fehler im Spiel hat überhaupt keinen Spaß gemacht am meißten Störte es mich das das Spiel mal nen Deutschen Text hatte die NSC aber Englich geredet hatten und umgedreht! Hab es nach eine Woche wieder verkauft!

Hoffe und denke WOW fesselt mich Monate lang!
 
Also ich weiß auch ncih worüber ihr euch so aufregt. Hab dieses Wochenende ca. 30 Stunden Problemlos gezockt. Wenn man manl über die 3-4 Pingbedingten Abstürze und die 2 Connects mit 15min Wartezeit hinwegsieht war das bei dem Ansturm ein sehr gelungener Start eines Fantastischen Spiels. Habt ihr etwa erwartet, dass bei so einem Lunch alles reibungslos laufen kann? Wie denn bei solchen Mengen, die muss ein Server erstmal verarbeiten und spätestens Samstag Abend lief eh alles Perfekt.
 
jo,

davon abgesehen das es 3-4 mal abgestürtzt ist und man 10-15min
in der warteschleife hängt, ist alles okay. Wenn man dann mal spielt
ist der ganze ärger weg weil es einfach genial ist. Meine Kumpels sind
jetzt auch wesentlich höher, weil die halt gleich am 11.02. um 01.00uhr
gejiont haben. Aber kein grund zur panik. Man muss sich ja erstmal in seinem
lande auskennen um dann große sprünge zu wagen. Ich stoße dann später hinaus
zu denen zu. und außerdem gibts genügend andere spieler die bereit sind
zum helfen. Ich hab mich gestern schön gemütlich auf lev 10 gestiegen. Mal geangelt un bißchen gechattet, mal kupfer abgebaut, paar mal gestorben weil ich ein wenig übermütig war aber was solls. Immer ruhig bleiben und
fun haben.
Tauren Krieger
Name: Woden
Server: Frostwolf

Vielleciht sieht man sich ja.

NICHT DER HELD WÄHLT SEIN SCHICKSAL, SONDERN DAS SCHICKSAL
WÄHLT IHN!!!!
 
Pampers am 14.02.2005 11:46 schrieb:
Also ich weiß auch ncih worüber ihr euch so aufregt.... bei dem Ansturm ein sehr gelungener Start eines Fantastischen Spiels. Habt ihr etwa erwartet, dass bei so einem Lunch alles reibungslos laufen kann? Wie denn bei solchen Mengen, die muss ein Server erstmal verarbeiten und spätestens Samstag Abend lief eh alles Perfekt.

um ehrlich zu sein: NEIN
aber wenn ein publisher solch einen wirbel drum macht und dann einige kapital und einfach dummheitsfehler macht, ist das einfach nicht schön. vor allem gegenüber der comm...

du bist vllt. einer der glücklichen, die schon so früh anfangen konnten zu spielen... massig andere haben das spiel aber keinen key...

und bitte: bei DIESEM spiel, kann man von derart riesigen gewinnen ausgehn, dass die mal ruhig zusehen können, dass die viele vernünftige server hinkriegen... denn wenn man ein spiel von so einem ausmaß veröffentlicht, muss man sich vorher ausrechnen, wieviel serverkraft das benötigen wird und im zweifelsfall sollte man eigentlich lieber einen nicht zu 100% ausgelasteten server haben, als viele, die absolut überlastet sind...

das spiel mag toll sein, aber der launch war einfach nur :rolleyes:

viel spass aber noch allen beim spielen und viel glück allen, die noch einen key brauchen

MfG
 
cooles game, bescheidener start was die account - und auch die game-server angeht

zum grössten teil nette und kooperationsbereite community auf den servern... auch leider nicht selbstverständlich

super atmosphäre

einige technische features, was z.b. die karte und die minikarte angeht, darf man aber ruhig noch optimieren ;)

ganz schlimm fand ich allerdings, daß nach einem tüchtigen lag auf dem blackhand server das game abgestürtzt ist ... und mit ihm, mein ZWERG PALADIN, der mittlerweile kurz vor level 9 stand und kurz davor in eine gilde aufgenommen zu werden!!! nach einigen restarts, leider nach wie vor die gleiche fehlermeldung: critical error in pacht.xy und ich kann meinen zwerg nicht wieder verwenden.... alle quest umsonst, alles nochmal von vorne (tierisch zeit im eimer, ausserdem werden die quests nicht spannender, wenn man sie mehrmals absolviert) und meine kontakte / freunde, für die aufnahme in die gilde sind auch flöten.... was besonders schade ist, da es sich um sehr nette und zum teil sehr erfahrene beta spieler handelte!!!

sorry.... sehr geniales game.... aber technisch ließ der start tüchtig zu wünschen übrig. bessere vorbereitung und absicherung wäre bei so einem transgalaktisch erwarteten game schon pfiffig gewesen, zumal man ja bereits in den usa worst-case-szenarien erlebt hat und daraus hätte ordentlich erfahrungen in das roll-out in deutschland einfliessen lassen können.

trotzdem.... munter bleiben... und wer auf meinen ELFEN "Yil" stösst, darf ruhig nett zu ihm sein! ;)

MUNTER BLEIBEN!!!
 
Hey leute ich habe mir vor 3 tagen WoW gekauft und habe es installiert .
normaler weise hat man einen gutschein fuer einen monat steht ja auch auf der packung also ich habe mir ein ACCOUNT gemacht und dann wird geschrieben ob man min ner (visa) karte ... oder einer game card bezahlen moechte aber ich moechte als erstes 1 monat frei spielen dann erst eine game carte kaufen aber das geht nicht .
ich hoffe mir kann jemand helfen .
wenn ja dann schreib mir an die christoussaint@hotmail.com .
ich wuerde mich freuen danke

I^n gruessen WINDSTALKER :pissed:
 
Windstalker am 02.10.2005 20:47 schrieb:
Hey leute ich habe mir vor 3 tagen WoW gekauft und habe es installiert .
normaler weise hat man einen gutschein fuer einen monat steht ja auch auf der packung also ich habe mir ein ACCOUNT gemacht und dann wird geschrieben ob man min ner (visa) karte ... oder einer game card bezahlen moechte aber ich moechte als erstes 1 monat frei spielen dann erst eine game carte kaufen aber das geht nicht .
ich hoffe mir kann jemand helfen .
wenn ja dann schreib mir an die christoussaint@hotmail.com .
ich wuerde mich freuen danke

I^n gruessen WINDSTALKER :pissed:

Irgendwie muss man sich registrieren.
Abkassiert (zB.) per Visa wird erst nach 30 Tagen + ein Monat.
Kannst glaub ich auch einfach eine gefakte Bankverbindung angeben... weiss aber echt nicht mehr wie das geht.
 
Zurück