• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - So spielt sich KOTOR 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,347601
 
Kleiner Fehlerteufel:

Der Jedi-Hüter ist der beste Kämpfer und der schwächste Jedi in der Macht (blauer Lichtsäbel), der Jedi-Gesandte ist am stärksten in der Macht und der schwächste Kämpfer (grün), der Jedi-Wächter ist mittelstark in Kampf und der Macht (gelb). (zumindest war es so in KotOR 1)

MfG, Andraax
 
Hallo, :-D
bin heute Nacht damit angefangen als Lord Revan.
Tut gut das Feeling wieder zu haben.
Hänge natürlich gleich. Soll eine Sprachsperre überbrücken.
Oh mann manchmal nervt es auch.
ABER GUT.
Hoffentlich gibt es bald Tipps.
:top:
 
gigapit am 12.02.2005 15:53 schrieb:
Hallo, :-D
bin heute Nacht damit angefangen als Lord Revan.
Tut gut das Feeling wieder zu haben.
Hänge natürlich gleich. Soll eine Sprachsperre überbrücken.
Oh mann manchmal nervt es auch.
ABER GUT.
Hoffentlich gibt es bald Tipps.
:top:

Hast du schon den Schalldrucksensor gefunden? Damit kannst du den Codesatz aufnehmen, wenn du den Droiden dazu gebracht hast (Überreden-Skill), ihn dir vorzuspielen.
 
Moin,moin,
gerade eben habe ich es durchgespielt.leider in nur 38 stunden,bisschen wenig.aber klasse story.viel spass beim endgegner.dann warten wir mal auf teil 3,der hoffentlich länger ist.ich spiel gleich nochmal und mache alle quests. mal sehen wie lange es dann dauert.
 
Zurück