• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Tipps zum Einstieg

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,348280
 
Wenn die mir nur sagen würden, wie ich an einen Account komme, wäre ich schon zufrieden. Im Moment gibt es auf der Accounterstellungs-Website wahlweise "denied" oder "404 file not found" Meldungen :$

Ist ja nicht so, das Blizzard das nicht hätte kommen sehen können!
 
Also ich hab eben meinen Acoount in Sekundenschnelle erstellt ohne auch nur eine einzige Fehlermeldung bekommen zu haben
 
Technocrat am 11.02.2005 11:28 schrieb:
Wenn die mir nur sagen würden, wie ich an einen Account komme, wäre ich schon zufrieden. Im Moment gibt es auf der Accounterstellungs-Website wahlweise "denied" oder "404 file not found" Meldungen :$

Ist ja nicht so, das Blizzard das nicht hätte kommen sehen können!
Hast du versucht, die Cookies-Einstellungen zu ändern? Vielleicht hast du sie nicht eingeschaltet. Oder mit einem anderen Browser auf die Site zu kommen?

Grüsse
 
Technocrat am 11.02.2005 11:28 schrieb:
Wenn die mir nur sagen würden, wie ich an einen Account komme, wäre ich schon zufrieden. Im Moment gibt es auf der Accounterstellungs-Website wahlweise "denied" oder "404 file not found" Meldungen :$
http://worldofwarcraft.de <- Hast du's unter der Adresse versucht ?
 
Lasst euch mit der Accounterstellung ruhig Zeit.. ich war eben auf nem Server und hatte nen Ping von ca 3000 als ich aufgehört hab zu spielen... so macht das game echt keinen Spass
 
Bin jetzt je nach Server bei 4000-7000 ping - also lieber was anderes fuers Wochenende vornehmen. Derzeit isses unspielbar.
 
Ich hab auf 2 Server gespielt, heut morgen gings noch wunderbar mit weniger als 1000 ms - seit über ner Stunde hab ich auf dem Server um die 16000 und auf nem andern 6000.

Und ich hab DSL 1500 mit Upload 384 und Fastpath..

Kann eh nix machen, weil ich vom Server flieg und die ganze Zeit mein Char keine Aktionen ausführt..
 
Wer noch "Probleme" beim Account erstellen hat:

Der Installer leitet einen auf https://signup.wow-europe.com/de weiter, welche nicht existiert. Geht einfach auf https://signup.wow-europe.com und ihr könnt euern Account erstellen.
 
firewalker2k am 11.02.2005 13:11 schrieb:
Ich hab auf 2 Server gespielt, heut morgen gings noch wunderbar mit weniger als 1000 ms - seit über ner Stunde hab ich auf dem Server um die 16000 und auf nem andern 6000.

Und ich hab DSL 1500 mit Upload 384 und Fastpath..

Kann eh nix machen, weil ich vom Server flieg und die ganze Zeit mein Char keine Aktionen ausführt..

Liegt definitiv nicht an deiner Verbindung ( ist egal was du nun hast), sondern eindeutig an der Überlastung.

Zitat Blizzard:

"Befinden sich viele Spieler in einem kleinen Gebiet, wie zum beispiel Startgebiete oder Auction House, beeinträchtigt das die Serverleistung immens. Sobald sich die Spieler auf ein grösseres Gebiet verteilen, nimmt der Lag ab."

Also, wer heute (wie ich ;( ) noch spielen will: Auf ein fröhliches Laggen.

Grüsse
 
Jojo, weiß ich auch ;)

Nur 2 Kollegen zoggen aufm gleichen Server wie ich und ham auch nen Ping um die Stufe.. Und die ham halt beide kein FP ;) Die fliegen auch net vom Server :o Die können zoggen, zwar mit Lag, aber es geht..

Mannomann..
 
Millenium am 11.02.2005 13:15 schrieb:
firewalker2k am 11.02.2005 13:11 schrieb:
Ich hab auf 2 Server gespielt, heut morgen gings noch wunderbar mit weniger als 1000 ms - seit über ner Stunde hab ich auf dem Server um die 16000 und auf nem andern 6000.

Und ich hab DSL 1500 mit Upload 384 und Fastpath..

Kann eh nix machen, weil ich vom Server flieg und die ganze Zeit mein Char keine Aktionen ausführt..

Liegt definitiv nicht an deiner Verbindung ( ist egal was du nun hast), sondern eindeutig an der Überlastung.

Zitat Blizzard:

"Befinden sich viele Spieler in einem kleinen Gebiet, wie zum beispiel Startgebiete oder Auction House, beeinträchtigt das die Serverleistung immens. Sobald sich die Spieler auf ein grösseres Gebiet verteilen, nimmt der Lag ab."

Also, wer heute (wie ich ;( ) noch spielen will: Auf ein fröhliches Laggen.

Grüsse

Also in anderen Worten heute Abend anfangen wenn die erste Masse aus den Startgebieten fort ist :)
 
Also wenn Blizzard weiss das es zu Lags kommt wenn viele Leute sich in den Startgebieten rumtreiben, isses umso unverständlicher warum alle Beta-Chars gelöscht wurden.


Zweitens könnte ich Kotzen das sich die Post bei mir heute so richtig schön lange Zeit läßt....

Wenn es dann mal wieder nicht so wichtig ist steht der Knaller wieder 8.30 Uhr auf der Matte... *grmpf*
 
werfux am 11.02.2005 13:28 schrieb:
Also wenn Blizzard weiss das es zu Lags kommt wenn viele Leute sich in den Startgebieten rumtreiben, isses umso unverständlicher warum alle Beta-Chars gelöscht wurden.
Das ist doch nur in den ersten wenigen Tagen so. Ein bisserl Geduld bitte. ;)
 
Monatliche Kosten.....

Sagt mal man kann ja mit Lastschrift und Kreditkarte zahlen, aber ich habe auch gehört, dass es auch Prepaidkarten gibt, wie bei Handys.... wisst Ihr davon oder wo man die kaufen kann?
 
AW: Monatliche Kosten.....

UNSPIELBAR auf allen Servern!! Pings von 8000-12.000... unglaublich...

Bin total sauer!!
 
AW: Monatliche Kosten.....

ccatom am 11.02.2005 14:14 schrieb:
UNSPIELBAR auf allen Servern!! Pings von 8000-12.000... unglaublich...

Bin total sauer!!

das ist aber keine Antwort auf meine Frage der Prepaidkarte, dass WoW grade unspielbar ist wissen wir jetzt ja alle. :$
 
AW: Monatliche Kosten.....

Bessere Antwort ;=)


Europäische Spieler können World of Warcraft auch mit sogenannten Prepaid Cards spielen, die ab dem 4. März 2005 im Handel erhältlich sein werden. Jede Karte enthält zu einem Preis von 26.99€ (£18.49 in England) 60 Tage Spielzeit für World of Warcraft; Game Cards können mit dem freizurubbelnden Code auf ihrer Rückseite über diese Website aktiviert werden.

Die Karten werden in einer Box von der Größe einer typischen DVD-Verpackung verkauft werden; es wird Versionen der Verpackung auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, und Spanisch geben. Die Prepaid Cards werden überall dort erhältlich sein, wo World of Warcraft verkauft wird. Zum Spielen wird eine Vollversion von World of Warcraft und eine Internetverbindung benötigt.
 
AW: Monatliche Kosten.....

danke, dass wollte ich nur wissen. Nur warum verkaufen sie die Karten erst ab März? das finde ich doch komisch. ich dachte mir ich könnte die Vollversion runterladen und mir dann so eine Karte kaufen.... das fällt dann wohl erstmal weg. Und ob ich mir jetzt das Spiel zum Vollpreiskaufe weiss ich noch nicht, man kann es ja runterladen und spart sich damit die 44€, wenn sowieso noch monatliche Kosten dazu kommen.
Ich danke für die Aufmerksamkeit :confused:
 
Zurück