• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Games-Quiz: 'Was passt nicht?'

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,348241
 
öhm, da war die Frage mit Intel:
Antwortmöglichkeiten:
-CPU
-Pentium
-Grafikkarten
-USA

Auch wenn die Intel-Extreme- Grafik schrott ist, so baut Intel doch trotzdem Grafikkarten (für Notebooks, soweit ich weiß). Die sind damit sogar Marktführer.

Gruß Matthias
 
Genauso wie eine der letzten Fragen, wo nur dasteht: "Antwortmöglichkeiten": Everquest, Everquest2, Neocron2, Star Wars Galaxies.

Und wer soll sich da auskennen? :confused:
 
colinx am 11.02.2005 11:08 schrieb:
Genauso wie eine der letzten Fragen, wo nur dasteht: "Antwortmöglichkeiten": Everquest, Everquest2, Neocron2, Star Wars Galaxies.

Und wer soll sich da auskennen? :confused:

Bei der Frage hab ich das Quiz gespeichert und beendet, beim Wiedereinstieg kam dann eine Frage zu IBM :-D

MfG Jimini
 
Das gleiche Problem hatte ich auch mit den Antworten für Intel.
 
Das war das einfachste bisher, ohne Nachzuschauen 48 richtig. *geb an*
und einen Fehler weiss ich, den anderen hab ich irgendwie nicht mitgekriegt :(

Neocron 2? Gibts das? Ich glaub nicht.
 
colinx am 11.02.2005 11:08 schrieb:
Genauso wie eine der letzten Fragen, wo nur dasteht: "Antwortmöglichkeiten": Everquest, Everquest2, Neocron2, Star Wars Galaxies.

Und wer soll sich da auskennen? :confused:

Kleiner Copy&Paste-Fehler beim Einbau der Fragen - wird gleich gefixt.
 
Ich habe 39 von 50. Ein paar Fragen waren mal wieder so richtig logisch.
 
Jimini_Grillwurst am 11.02.2005 11:17 schrieb:
colinx am 11.02.2005 11:08 schrieb:
Genauso wie eine der letzten Fragen, wo nur dasteht: "Antwortmöglichkeiten": Everquest, Everquest2, Neocron2, Star Wars Galaxies.

Und wer soll sich da auskennen? :confused:

Bei der Frage hab ich das Quiz gespeichert und beendet, beim Wiedereinstieg kam dann eine Frage zu IBM :-D

MfG Jimini
Schon etwas komische Sachen.
Genauso die Frage zu Age...., die beispielsweise doppelt ausgelegt werden kann.
Ansonsten kann man aber so eine Frage auch überspringen indem man einfach erst mal F5 drückt.
 
www.pdgames.de

hätte da Klingeltöne nicht gestanden, hätte ich aktuelle news genommen. :-D
 
kleine umfrage am rande:

wie viele punkte habt ihr, ohne irgendwo nachgeschaut zu haben? ich ärgere mich grad über die paar, die ich, ohne groß zu überlegen, falsch angeklickt habe. :B

@nali_warcow

wie sollte man die age-frage missverstehen ...? :confused:
 
40/50

mir ist dummerweise erst bei frage 8 aufgefallen, dass da noch ein leitbegriff oben drüber stand, aber was solls. für manche fragen sollte man sich vielleicht mehr zeit nehmen, als höchstens einmal jeden begriff zu lesen. letzten endes ein ganz interessantes quiz, wenn es auch nicht die "40 jahre computergeschichte" beinhaltet, die anfangs angesprochen wurden.
 
47/ 50 - früher waren die fragen mal anspruchsvoller :B

und pcgames und aktuelle news widerspricht sich doch auch irgendwie, oder ? :-o
 
Bonkic am 11.02.2005 12:08 schrieb:
47/ 50 - früher waren die fragen mal anspruchsvoller :B

und pcgames und aktuelle news widerspricht sich doch auch irgendwie, oder ? :-o


also ich fands auch ein bischen unter niveau, da waren die früheren quizze viel besser
 
ck001 am 11.02.2005 11:44 schrieb:
kleine umfrage am rande:

wie viele punkte habt ihr, ohne irgendwo nachgeschaut zu haben? ich ärgere mich grad über die paar, die ich, ohne groß zu überlegen, falsch angeklickt habe. :B

@nali_warcow

wie sollte man die age-frage missverstehen ...? :confused:

49/50 - nur die Intel-Frage falsch. Afaik hat nämlich Intel früher auch richtige Grafikkarten hergestellt, nicht nur Chips. Die Frage ist auf alle Fälle bescheuert...
 
nau, da waren ja ziemlich gut ergebnisse dabei. hatte selbst 39, hätten aber mehr werden müssen. :B
 
Zurück